Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Schwarze Girls und Mulattinnen

Melanie in Basel

  • Antworten
    • Hallo Freunde der Black-Girls,


      wirklich schade, dass hier in dieser Rubrik so wenig geschrieben wird. Also werde ich nochmal etwas berichten. Ich bin mir aber sicher dass es mehr Männer gibt, die auch diesem Fetisch (ausgeprägte schwarze Hinterteile) nach gehen.


      Zu aller erst:
      Melanie ist umgezogen, sie arbeitet jetzt in der Inneren-Margerethen-Str. (schräg gegenüber vom MEDUSA und neben dem U-Haft-Gebäude) im Erdgeschoss links. Parken kann man anonym im Parkhaus an der Heuwaage. Leider ist der Hauseingang zu ihrer neuen Arbeitswohnung nicht ganz so anonym. Und das Treppenhaus ist offen, gross und hoch. Das heist: Man kann von allen die sich zufällig im Treppenhaus befinden gesehen werden, wenn man Melanie besucht.


      Das gibt für mich ganz klare Abzüge!!!
      ----------------------------------------


      Hinter der Tür wurde ich freundlich begrüsst, und Melanie hat mich wieder erkannt.
      Okay, ich denke den Namen hatte sie sich durch das Telefonat, dass wir vorher zur Terminabsprache hatten gemerkt.


      Als ich sie da so in Ihrem fast durchsichtigen Top und dem arschbetonenden Slip gesehen habe, hat sich direkt etwas in meiner Hose geregt.


      Der Service war wieder sehr gut.


      Beim Verlassen der Wohnung hatte ich aber ein mulmige Gefühl als ich erst wieder durch das nach oben offene Treppenhaus und dann durch den Hof vor dem Haus gehen musste.


      BerberX

      • Ich war letzte Woche zum zweiten bei Melanie in Basel
        (Blotzheimerstrasse im 1ten OG).
        Sie inseriert hin und wieder im Basler-Stab und im Netz.


        Der abgemachte Termin wurde eingehalten.
        Sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch.
        Schöne weiche dunkele Haut und einen runden ausgeprägten Po.


        Der Service war mehr zärtlich als wild oder versaut.
        Angenehme Massage und geiles FO zur Einstimmung.
        Hat richtig gut am Schwanz und an dein Eiern gelutscht.
        Lässt sich gerne die Löcher lecken.


        Die halbe Stunde zu 200 SFr, wobei sie nicht auf die Uhr schaut,
        wenn es mal ein paar Minuten länger dauert.


        Preis-Leistung ist okay!
        Wiederholungsgefahr 100%!


        Tel. 076 494 07 98 (Melanie 26j. / Basel)