Studio H2O Mondana
(Erotikstudio / Sexstudio · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Hölli 2, 5504 Othmarsingen · Tel. +41 62 896 30 09
🔗 Offizielle Homepage des Studio H2O Mondana · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Das Studio H2O Mondana befindet sich seit dem 1. Februar 2025 unter der Leitung von Fatima in Othmarsingen im Kanton Aargau. Zuvor war das bekannte Erotikstudio Mondana mehr als 15 Jahre lang in Killwangen bei Spreitenbach ansässig.
Nachdem das bisherige Gebäude in Killwangen abgerissen wurde, zog das Mondana in die Räume des früheren Studio H2O in Othmarsingen um. Seitdem wird das traditionsreiche Erotikstudio am neuen Standort als Studio H2O Mondana weitergeführt.
Das Erotikstudio in Othmarsingen verfügt über einen diskreten Eingangs- und Empfangsbereich, mehrere geschmackvoll renovierte Zimmer sowie erneuerte Sanitäranlagen. Die Anzahl und Auswahl der anwesenden Girls variiert je nach Wochentag und aktuellem Tagesplan.
Das Line-up besteht überwiegend aus Latina-Girls, die den Gästen in privater Studioatmosphäre unterschiedliche erotische Dienstleistungen anbieten. Der gewünschte Service sollte vor dem Termin individuell mit dem jeweiligen Girl vereinbart werden.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte und Rezensionen zum Studio H2O Mondana Othmarsingen, persönliche Studiobesuche, Meinungen, Fragen, aktuelle Girls-News sowie einzelne Themen zu den anwesenden Frauen gesammelt. Historische Beiträge zum früheren Studio H2O und Informationen zum Umzug des Mondana werden in eigenen Threads dokumentiert.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Studio H2O Mondana:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und Rezensionen
👉 Studio Mondana: Umzug von Killwangen nach Othmarsingen ins Studio H2O
👉 Früheres Studio H2O Othmarsingen: Erfahrungen und historisches Archiv
Diana im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Die unbestrittene Lustperle
-
Antworten
-
-
Ja, ich gebe es gerne gleich vorweg zu, es ist ein bisschen Werbung. Aber Die hat Diana sich auch verdient.
Seit kurzem wieder zurück im Mondana

-
Witzig, dass auf der Website fünf von sechs Fotos - wegen der "Anonymität" - verpixelt sind ... und eines nicht ..
Da waren ja mal wieder die IT-"Vollprofis" am Werk ...

El perversitoAber rein optisch in der Tat ein Sonnenschein, die Kleine.
Ja, das mit dem Verpixeln scheint eine Herausforderung zu sein. Ich habe noch ein paar Fotos bei mir, die halt nicht "Verunstaltet" worden sind. Und - ja, es ist ein Hingucker! Und erst der Service!
-
Ein Schreiber schrieb bereits mal einen Kommentar über Diana:
Zitat... aber eigentlich hatte ich keine Wahl, denn die lustsprühende und aufgeladene Diana wollte unbedingt mit mir ins Zimmer, "also ist Damenwahl heute" bemerkte ich scherzend und war überaus gespannt auf das Zimmerlebnis. Nach einem unnachahmlichen BJ, bei dem sie meinen Stengel zunächst tief einsaugte und dann weitersaugend wieder hochzog, wie man ein Gestänge aus dem Bohrloch zieht, folgte ein wilder Ritt bis zur beiderseitigen Erlösung und Erschöpfung.

-
Witzig, dass auf der Website fünf von sechs Fotos - wegen der "Anonymität" - verpixelt sind ... und eines nicht ..
Da waren ja mal wieder die IT-"Vollprofis" am Werk ...

El perversitoAber rein optisch in der Tat ein Sonnenschein, die Kleine.
-
Diana - die unbestrittene Perle im Mondana
Wie ich gerade hocherfreut feststelle, ist Diana wieder im Mondana. Da geht ja gerade richtig die Sonne auf. Nix wie hin!!