Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Angelica | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Angelica - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Angelica - laut griechisch-lateinischer Namensbedeutung "engelhaft" und das kommt ihr schon sehr nah.
Sollte ich zeitnah das zeitliche segnen und an der himmlischen Pforte erwachen, dann wartet dort bestimmt eine Angelica - so als Metapher gesprochen!
Stechend blaue Augen, blonde lang Haare und ein gottgeformter Körper!
Sie ist definitiv kein skinny Girl und wirkt leicht üppiger, aber ihre B-Boobs und leicht schwabeliger juicy Popo sind super proportioniert!
Aus Rumänien stammend und 29 Jahre jung, sehr lebensfroh und Kommunikation auf Englisch.
Auch die Tattos sind sehr süss von ihr. Sowas asiatisches den Rücken runter und kleinere verteilte Tattoos wurden auf der Körpererkundungstour entdeckt!
Mit ist aufgefallen, dass sie es mag zu Kuscheln und zu Streicheln, bevor man den Zimmergang antritt - es ist dadurch eine sehr intime Verbundenheut entstanden Und hatte somit wirklich das GF Sexfeeling.
Tiefe und leidenschaftliche ZK sind absolut in Ordnung für sie.
Schön ist auch, dass sie sich genau das holt beim Sex, was sie will! Ich dachte Missionar wäre okay für sie, aber nein, sie wollte mich Reiten, um auf ihre Kosten zu kommen!
Im Doggy ein schönes Stöhnen und ab und zu dirty talk und zusätzlich das schmatzen ihrer saftigen und dicken Vagina.
Die Arschbacken wanken perfekt beim Stossen und sanftes Streicheln der Rosette war kein Tabu für sie.
Gerade fertig geworden fragte sie mich aktiv, ob ich nicht noch weiter kann, schließlich will sie gerade mehr!
Ufffff....sorry kleiner Engel...Pullver verschossen...
Aber der Ed von Schleck kommt gerne zum Einsatz und hat sie dann verwöhnt.
Ooooooooob sie wirklich gekommen ist bleibt nur zu hoffen und eine weitere Geschichte aus dem Paulanergarten...
Fazit:
Eine schöne, zärtliche und liebevolle Erfahrung mit Ihr!