Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel.
+41 52 747 17 98
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.
Mira – Club Lavie – Cousine mit sexy Outfits
-
Antworten
-
-
Die Cousine mit den Sexy Outfits im Club Lavie - Mira !!!
Lavie Sedcard von Mira
https://clublavie.ch/girls/profile/Neue2
Lese auch meinen Erfahrungsbericht von der 10j Jubiläumsparty im Club Lavie am 26.05.2024 :
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
Mira strahlt mich immer an, wenn ich in den Club komme, obwohl ich noch nicht mit ihr oben war. Diesmal sah sie in ihrem Outfit so sexy aus, dass es sein musste. Sie gab mir gleich ein sehr gutes Gefühl und ich erfuhr, dass sie die Cousine von Raisa und Francesca ist. Irgendwie kann ich mit dieser Familie
. Auf dem Bett ist aber verblüffend, dass sie sich zu jeder Zeit sofort immer von dem Geschehen distanzieren kann, durch einen Witz, eine Frage oder eine Bemerkung, egal, was ich gerade mit ihr mache. Das bringt einen selber auch raus, trotzdem würde ich sie wieder buchen. -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Mira - Cousine mit sexy Outfits im Club Lavie“ zu „Mira – Club Lavie – Cousine mit sexy Outfits“ geändert.