Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Club Geschäftsführer: Aufgaben & Verantwortlichkeiten

  • Antworten
    • Schon lange ärgern mich Kommentare das ein Gescxhäftsführer von Clubs so wichtig sein soll. Ich halte ihn für völlig überflüssig. Die Kunden wollen doch nicht mit Geschäftsfüher auf Zimmer. Die interessieren sich nur für die Girls und ihr Service, aber doch nicht für den Geschäftsführer.

      Der Geschäftsführer entscheidet, welche Girls eingestellt und welche frei gestellt werden. Er entscheidet, ob der Club die Regeln bestimmt oder die Girls. Wenn die Girls die Regeln bestimmen, gibt es keinen verbindlichen Service-standard für Alle, sondern muss jeder jedem Girl jedes Service-detail verhandelt werden. Oder sich überaschen lassen. FO und ZK nur gegen hohe Aufpreise.

      • Lieber Silberstecher , vielen dank für diesen Post. Schon lange ärgern mich Kommentare das ein Gescxhäftsführer von Clubs so wichtig sein soll. Ich halte ihn für völlig überflüssig. Die Kunden wollen doch nicht mit Geschäftsfüher auf Zimmer. Die interessieren sich nur für die Girls und ihr Service, aber doch nicht für den Geschäftsführer.

        ein Geschäftsführer ist da das er denn Hühnerhaufen im Griff hat ….. sonst würden die Girls machen was sie wollen !
        und natürlich für alle anderen Problemchen die Entstehen können.
        Man muss nicht die hellste Kerzen sein die brennt aber ein Geschäfsführer sollte schon Respekt bei den WG hinterlassen.

        • Klar, die Zufriedenheit der Kunden, entscheiden die Girls mit Ihrem Service, nicht der Geschäftsführer,

          Lieber Silberstecher , vielen dank für diesen Post. Schon lange ärgern mich Kommentare das ein Gescxhäftsführer von Clubs so wichtig sein soll. Ich halte ihn für völlig überflüssig. Die Kunden wollen doch nicht mit Geschäftsfüher auf Zimmer. Die interessieren sich nur für die Girls und ihr Service, aber doch nicht für den Geschäftsführer.