Kann ich dir leider nicht sagen, weil die eventuell mitliest und ich ich dann vielleicht wieder Ärger bekomme, du verstehst das hoffentlich.
Lieber Julian
Dass du ihren Namen nicht erwähnen möchtest, dazu hast du natürlich das volle Recht.
Bei allem gebotenen Respekt und bei all meiner Hochachtung vor deiner feinfühligen Art den Damen gegenüber:
Aber, ist das nicht ein ganz kleines Bisschen zu viel Unterwürfigkeit und vorauseilender Gehorsam..?
Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Wenn du dir Sorgen machst, dass sie (wenn sie es dann eben überhaupt liesst) Ärger macht - was macht sie dann, wenn sie andere Berichte von dir studiert?
Bedeutet das etwa, dass SIE da bei euch die Regeln macht? Und du bezahlst schön brav?
Ich will weder dir, noch sonst jemandem hier sagen, was er zu tun oder zu lassen hat. Jeder bezahlt sein Hobby selber, jeder macht, was er will. Alles gut, alles klar, alles richtig.
Ich behandle die Frauen auch gerne mit der angebrachten Portion Respekt, den sie sich verdienen. Ich habe aber im Zuge vieler Jahre im Milieu auch einiges gelernt. Und mitunter eine der wichtigsten Regeln für mich persönlich, hat sich im Laufe der Zeit deutlich herauskristallisiert:
Wer mich nicht will, der (die) hat mich auch nicht verdient!!!!!!
Ich bin absolut anpassungsfähig, aber ich lasse mich von niemandem weder erziehen, noch, nach seinen (ihren) Wünschen umformen oder beeinflussen. Wenn ich mich drastisch ändern muss, um jemandem zu gefallen, dann ist diese Person ganz einfach nicht die richtige für mich, sie passt nicht zu mir.
Das gilt natürlich noch viel mehr im privaten Bereich, hat aber durchaus in diesem Aktivitätenfeld hier auch eine gewisse Berechtigung.