Hier mal ein Update von dieser Woche. Nur zum Spass den TP vom Aegi-Life angeschaut
und meine langjährige Favoritin darauf entdeckt. So, nun mal schauen was diesmal passiert.
Dienstag ca. 19:30 Uhr angekommen und eingecheckt. Umziehen und an der Bar ein Kaltgetränk geordert. Ein paar Gäste anwesend, ich seit langem mal wieder der jüngste Gast im Club. Auf dem Weg zum Balkon kurz meine Favoritin mit ihrem Stammgast gesehen und sie kurz angelächelt. Auf dem Balkon setzte sich nach 2 Minute Linett zu mir und fragte ob ich auf eine bestimmte Frau warte. Ich antwortete nicht unbedingt, aber sie soll mir noch ein bisschen Zeit gönnen. Die
Zeit rann dahin, ich sah weder meine Favoritin noch kam eines der anderen Girls zu mir. Nach 2 Stunden verlies ich dann den Club und wurde freundlich von 2 Girls verabschiedet. Die müssen doch noch wissen dass ich schon letztes Mal kein Zimmer hatte.
Donnerstag dann meine Favoritin angeschrieben und nach Gästeaufkommen gefragt. Nicht viel los. Also dann komme ich. An der Rezeption von Alina begrüsst. Ich nahm nur den Eintritt. Sie
fragte ob ich nicht 15 oder 30 Minuten gleich zubuchen will. „Nein, habe noch 2x 30 Minuten Jetons von meinen letzten beiden Besuchen in meiner Geldbörse. Kein Nachfrage warum.
An der Bar von Alla ein Getränk erhalten. Alla, sie sah klasse aus. Was ich ihr auch sagte. Respekt.
Dann raus auf den Balkon. Nach ca. 10 Minuten kam dann auch Elena zu mir. Ich erzählte ihr von
meinen letzten Besuchen. Sie verstand es nicht dass kein Girl zu mir kam. Wir nutzten noch den lauen Abend zum Quatschen. Dann verzogen wir uns nach oben in den 1. Stock. So konnte Elena heute von 2 Jetons profitieren so wie ich auch.
Beim auschecken zu 2 Girls auf dem Sofa noch gesagt „ich kann auch Zimmer“ und lächelte. Mal schauen ob es bei ihnen click gemacht hat.