Ich war diesen Frühling auch zum ersten Mal bei Susanna und ich werde sie wohl nicht mehr besuchen. Da sie auf gewissen Bilder relativ athletisch wirkt habe ich sie am Telefon gefragt, ob sie auch erotischen Ringkampf anbietet. Sie hat mir das bestätigt und so bin ich zu ihr gefahren. Als wir auf dem Bett waren und es dann losgehen sollte, wollte sie davon nichts mehr wissen. So gab es dann halt eine mehr oder weniger spannende Nummer, wie ich sie auch mit einer "Amateurin" erleben kann. Dafür zu bezahlen ist für mich herausgeworfenes Geld, es war nett, mehr nicht. Wenn ich eine solche Dame aufsuche, dann erwarte ich etwas "Besonderes", vor allem wenn es vorgängig abgeklärt wurde.
Zusätzlich heikel finde ich, dass Susanna zurückruft, wenn sie einen verpassten Anruf auf ihrem Handy sieht. Dieser Rückruf kann auch sehr spät Abends noch kommen........ Diskretion geniesst hier nicht die höchste Priorität.
Das Beste was ich in der Innerschweiz erlebt habe war, eine Südamerikanerin in der Rock In Bar in Oberarth. Sie war sehr klein und schlank, aber hatte eine unglaubliche Energie und war total aufgestellt und sympathisch. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt, sie konnte offenbar Gedanken lesen und hat mich fast um den Verstang gebracht. Das war eine Spitzennummer, an die ich wohl ewig zurückdenken werde. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr auf der HP von diesem Lokal gesehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es in Oberarth noch weitere aufgestellte Girls hat. Auf jede Fall werde ich den Weg wieder einmal unter die Räder nehmen.