Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nun hat es mich zu Cindy verschlagen (www.cindylove.ch). Ich wollte sie schon längere Zeit besuchen, von früher her habe ich schon gutes gehört. Nun denn - am Samstag abend war ich per Zufall in Bern tätig - normalerweise sind die Daten von Cindy (Samstag bis Montag) nicht so praktisch.... Aber dieses Mal ging es - und beim 2. Anlauf hatte ich auch Glück - Cindys Termin kam nicht, ich rutschte nach. Des einen Freud, des anderen Leid... :)


      OK, ich war gespannt, Cindy zu treffen - und stellte fest, dass es in Bern sehr sympathische und vor allem auch geile Zürcherinnen gibt.... Was ich mit Cindy in der Nähe der Insel erleben durfte, war Spitze! Wir einigten uns auf das Stundenprogramm zu 300.-- - schon beim Begrüssen kam mir Cindy entgegen in Reizwäsche und präsentierte mir ihre Muschi - und gab mir einen heissen Kuss. Also ab unter die Dusche... Zurück begann sie mich zu liebkosen, Schleckereien all und überall waren angesagt, sie streichelte mich zärlich, ich sie, wir leckten uns gegenseitig - es war himmlisch. Und auch sie hatte ihren Spass daran - und wenn nicht, ist es mir auch gleich, dann ist Cindy eine Super Schauspielerin. Wir hatten eine Riesenzeit zusammen - das Ganze endete im wunderschönen Verkehr - zuerst Missionar und dann Doggy... Was mich aber überzeugte, waren vor allem die Streicheleinheiten in den unmöglichsten Positionen - ich musste zwei mal rasant die Stellung wechseln, sonst hätte ich fast einen Krampf gekriegt... Also - wer Lust hat, Super-Streichel-Sex zu erleben und erst noch eine sympathische Frau erleben möchte - bitte... Ich gehe auf jeden Fall wieder hin - für mich eine neue Top Adresse - übrigens privat gelegen - und deshalb auch Diskretion wohl erwünscht. Cindy gibt da selber gerne Auskünfte. Also - auch wenn es nach einem Werbespot tönt - ist es nicht - ich war einfach hin. Und wenns nen Gutschein gibt - bitte den von Cindy, den Rest zahl ich drauf... :)