Alles anzeigenHallo Magic, bist du neu im Forum , das ist gut, herzlich willkommen! Wie ich sehe bist du ein umtriebiger nachtaktiver Luzerner Jung.
Bist du oft im Zeus und von welchen Girls hast dich schon beglücken lassen? Wie wärs mit einer Auflistung der Girls und unten drunter ein paar Details?
Warst du gestern auch bei der Party im Zeus dabei?
Erotik, Party & Adrenalin: Mein unvergesslicher Besuch
PS "magic luzern night service" tönt spannend , was machst du so magisches in der Nacht?
LG
Graue Eminenz
Hallo Graue Eminenz!
Falls du mich suchst, frag einfach nach mir im Club. Als ehemaliger Chefarzt im Ruhestand mit genug Kohle und Zeit, überlege ich, im Sommer vielleicht am Grill im Zeus auszuhelfen. Warum? Weil’s geil wäre! Nicht nur die Mädels werden Augen machen, auch der Blick auf die leicht bekleidete Ware rundherum wird ein Festschmaus! ![]()
Berichte schreiben ist eigentlich nicht mein Ding. Aber wenn ich mit den Puff-Kollegen fachsimpel, das Hirn rotieren lasse und hier und da verstohlen auf das Gekritzel meines Banknachbarn schiele, dann läuft’s plötzlich.
Die Jungs meinen immer: „Setz dich einfach hin und fang an mit Schreiben, das geht von selbst!“ Und siehe da, auf einmal wirkt’s wie ein verdammter Musenkuss. Oder nennen wir es, wie es ist: eine geile Eingebung! ![]()
LG, Magic P.