Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Rahelle im Zeus - Top Body & red long hairs
-
Antworten
-
-
Zeus, Party, Rahelle – Ein Abend für die Ewigkeit!
Anlässlich der Erotica Party am Samstag den 1.2.2025 im Zeus hatte ich das Vergnügen Rahelle zu sehen, der Traum meiner schlaflosen Nächte. Der Club war brechend voll, Männer soweit das Auge reicht, und als Zeus Greenhorn war es fast unmöglich an sie ranzukommen. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig als an der Rezeption nach einer Reservierung zu fragen. Patrick, den ich noch vom Palace kannte, meinte jedoch dass es wegen der Party schwierig sei. Doch ich ließ nicht locker und tatsächlich gelang es mir noch Rahelles Aufmerksamkeit zu gewinnen und einen Zimmergang zu vereinbaren.
An der Rezeption erwartete mich dann eine extrem heiße, sehr junge Empfangsdame die wissen wollte, wie lange wir im Zimmer bleiben. Im Zeus muss man sich nämlich schon im Voraus festlegen. Ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen und sagte ihr grinsend: „Ich denke wir bleiben bis Montag, nein eher bis Dienstag im Zimmer.“ Daraufhin mussten wir alle herzlich lachen.
Übrigens war es nun schon das dritte Mal dass ich im Zeus eine Suite zum Normalpreis bekommen habe. Vielleicht liegt es daran dass ich immer eine längere Verweildauer angebe? So großzügig wurde ich bisher noch in keinem Club behandelt!
Aber zurück zu Rahelle. Wer sie einmal gesehen hat ist ihr sofort verfallen! Dabei ist sie so lieb, natürlich und unglaublich angenehm im Umgang. Null Star Allüren, kein zickiges Prinzessinnen Gehabe, einfach eine hammermäßige Frau mit einer umwerfenden Performance im Zimmer.
Als ich ihr erzählte wie schwer es war an sie ranzukommen lachte sie nur und meinte: „Kein Problem, jetzt wo ich dich kenne komme ich direkt auf dich zu wenn ich dich im Club sehe.“
Rahelle ist die perfekte Verkörperung eines Traum Girls. Makellose Schönheit, ein atemberaubender Body, eine sanfte liebevolle Persönlichkeit und ein absolut überragendes Erlebnis im Zimmer. Keine Faxen, kein Theater, einfach pure Leidenschaft.
Mein Tipp: Wer sie erleben will kommt am besten unter der Woche, dann steigt die Chance auch wirklich zum Zug zu kommen!
-
Club Zeus Rahelle | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Einfach zu viele schöne Frauen in diesem tollen Club.
Stepping into Desire – Rahelle at Club ZeusIn der Tat. Ich war sehr positiv überrascht. Neben den Mädchen, mit denen ich schon auf Zimmer war (Emy, Rahel, früher auch mit Alexandra) hatte es auch für mich noch 5-6 weitere Mädchen die mir sehr stark zusagten und mit denen ich noch gerne aufs Zimmer gegangen wäre, aber aus Konditionsgründen nicht mehr konnte.
Als ich gestern Rahel sagte, wie schwierig es war, an sie heranzukommen meinte sie, das sei kein Problem, jetzt, wo sie mich kenne, würde sie gleich auf mich zukommen, sobald sie mich im Club sehen würde. Ein weiterer Besuch im Zeus ist zeitnah eingeplant, nicht nur wegen Rahel https://zeus.ch/sex-kuessnacht/rahelle_79927/ Ich denke, unter der Woche würde mehr Sinn machen, da vermutlich weniger Gäste da sind als am Wochenende.