Entgegen meinem eigentlichen Plan verschlug es mich am Dienstag ins Olymp. Mia am Eingang wie immer ein erstes highlight, da ihre freundliche Art irgendwie ansteckend ist. Natürlich wollte es der Zufall, dass genau in diesem Moment unser "Hinkebein" mit dem gebrochenen Haxen, in ihren Pantoffeln beim Eingang herumschlich. Super - die Überraschung war schon mal nicht gelungen. Also die 99.- Aktion genommen, einmal am Glücksrad gedreht, und - Bingo - gleich noch einen Freieintritt abgestaubt. Super - muss ich noch einmal gehen...![]()
![]()
Langes, klärendes Gespräch mit Georgiana geführt, dann mit einem schönen Zimmergang abgeschlossen.
Georgiana 2024 Sogar in Badeschlappen sexy
Zum Public-Program gibt es leider nicht viel zu sagen - keiner macht es. Die Gäste würden das Angebot nicht sonderlich goutieren, es sei hier nicht das Zielpublikum für solches Programm vorhanden. Und den Girls scheint das auch recht zu sein. Ein wenig Public sei zwar ok, aber lieber nicht gerade auf der Bühne oder an der Bar, im Kino oder etwas abseits sei besser. Die Türen der Zimmer können während dieser Zeit übrigens trotzdem geschlossen bleiben, wenn Girl oder Gast es so bevorzugen würden - was scheinbar auf die grosse Mehrheit zutrifft.
Ich denke nicht, dass sich das im Olymp zum "Reisser" entwickeln wird, aber man wird es mit der Zeit herausfinden.