Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Autoren – Vorstellungen, Meinungen & Austausch
(Autoren / Mitglieder · 6profi-Forum · Schweiz & angrenzender Raum)

In diesem Unterforum stellen sich die Autoren bei 6profi der Community vor. Die hier gesammelten Threads dienen der persönlichen Vorstellung von Mitgliedern, die regelmäßig Beiträge, Erfahrungsberichte oder Diskussionsbeiträge im 6profi-Forum verfassen.

Die Autoren-Threads bieten Raum für den direkten Austausch zwischen Autor und Leserschaft. Diskutiert werden persönliche Meinungen, Ansichten, thematische Schwerpunkte, individuelle Sichtweisen sowie spezielle Themen, die der jeweilige Autor mit der Community teilen möchte.

Im Gegensatz zu klassischen Forenbereichen steht hier nicht ein Club, ein Ort oder ein einzelnes Erlebnis im Mittelpunkt, sondern bewusst die Person hinter den Beiträgen. Fragen an den Autor, Rückmeldungen zu seinem Schreibstil oder Diskussionen zu seinen Positionen sind fester Bestandteil dieser Threads.

Dieses Unterforum ergänzt die inhaltlichen Bereiche des 6profi-Forums und schafft Transparenz darüber, wer schreibt, wie geschrieben wird und aus welcher Perspektive Beiträge entstehen. Dadurch wird der persönliche Bezug innerhalb der Community gestärkt und der Austausch langfristig gefördert.

Geniesser X | 6profi Forum Autor

• Antworten
    • Zurück aus der Versenkung 

Ich bin auch wieder aus der Versenkung auferstanden, respektive aus einem langen Winterschlaf erwacht 😀 😎

Mit vielen Beiträgen im Forum in letzter Vergangenheit kann ich mich leider nicht brüsten. Dazu war ich zu lange, auch aufgrund einer Reise abwesend. Dafür dürstet es mich umsomehr nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen und zwar mit heissen girls!

Ausgebrannt ist nun zwar meine Reisekasse, dafür brenne ich umsomehr für erotische Asse! Eine sexuelle Entdeckungsreise, das fehlt mir - dummerweise. In der Innerschweiz habe ich zudem noch nie meine Zelte aufgeschlagen. Deshalb bin ich auch heute etwas niedergeschlagen. Ein Ticket für mich fürs Zeus wäre deshalb schön, ach wie fehlt mir das weibliche Gestöhn!

Welch schöner Gedanke und ich sage schonmal Danke! :)<3