Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Warum Initiative ergreifen wichtig ist!

• Antworten
    • Warum Initiative wichtig ist

In den vergangenen Tagen wurde hier im Forum öfter geschrieben, dass "man nicht angesprochen wurde von den Damen" oder die "Damen hätten kein Interesse an einem gezeigt".

Dashalb habe ich mir das durch den Kopf gehen lassen, denn es ging mir zu meinen Bordell - Anfangszeiten genau so ähnlich!

Aber liegt es an den Damen oder an einem selber?

Mein Ratschlag daher, den ich mir über die Zeit selber gegeben und entwickelt habe:

Zeigt Selbstbewusstsein und sexuelle Klarheit! Die Damen empfinden es als erotisch, wenn der Mann „weiß, was er will“ und zielsicher auftritt!

Angst und Zurückhaltung können als Missverständnis und Abtörn für die Dame gedeutet werden. Zwinkert ihnen zu oder lächelt ihnen zu!

Vermeidet Missverständnisse, wenn ihr offen und herzig kommuniziert!

Häufige Blockaden

Angst vor Zurückweisung im Sinne von „Was, wenn sie nicht will?“ - neeeee keine Sorge! Ihr seid im Bordell!

Da gehört der Sex zum Geschäft! Jeder weiss warum ihr da seid!

Nämlich um Sex zu haben ihr Lustmolche!

Das weiss die Rezeption, die Reinigungskraft, der Koch und vor allem die Dame! 

Also keine Scheu!

Unklarheit über Signale können natürlich irreführend sein. „Flirtet sie oder ist sie einfach nett?“ - BEIDES! Verbal oder mit Gestik und Mimik könnt ihr verführt werden oder wenn ihr obigen Punkt beachtet eben auch selber zum Verführer werden!

Ihr werdet vielleicht auch mal einen Fehler machen, etwas falsches sagen oder eine Situation falsch deuten - aber das gehört dazu! Daraus lernt man, also Mund abwischen und höflich weiter die Initiative ergreifen!

Wichtig: Initiative heißt nicht „dominant drängen“, sondern liebevoll und aufmerksam einen Impuls setzen – immer mit einem offenem Ohr für das, was die Dame will oder nicht will.

Die Initiative ergreifen, heisst stets respektvoll der Dame gegenüberstehen!

Glaubt mir! Ein Macho hat weniger Chance auf den Top Shot, als der liebe und einfühlsame Kerl, der selbstsicher auftritt und charmant bleibt.

Köpersprache & Nähe aufbauen

Jetzt die Game Changer Punkte, denn nicht nur die Ladies können das, sondern auch wir 3 Beiner:

- Blickkontakt halten

- Körper leicht annähern, Reaktionen beobachten

- Leichte, beiläufige und dezente Berührungen (z. B. am Arm oder Rücken).

Ist die Reaktion darauf positiv?

Wenn sie sich öffnet, lächelt, näher kommt, dann ist das ein sehr gutes Signal - mach weiter!

- Berührung und Initiative vertiefen, also die Nähe steigern! Aber nicht sofort auf sexuelle Zonen gehen, wie Brüste oder Schritt! Erst berühren, wenn die gegenseitige Erregung deutlich da ist (nicht zu früh) - spätestens auf dem Zimmer, wenn die Extase so lange hält!

Verbale Einladung und Führung durch dich und nicht die Dame!

Fragen wie: „Magst du das?“ oder „Soll ich weitermachen?“.

Auch sexy: „Dreh dich mal um“, „Komm näher“, „Ich will dich spüren“ – wenn die Chemie stimmt.

Merkt euch:

Souveränität wirkt sexy, aber ohne Druck oder Dringlichkeit.

ABER ACHTUNG:

Gewisse Signale müsst ihr Ernst nehmen:

Wenn sie zögert, still wird oder abblockt – sofort einen Gang runterfahren, ohne beleidigt zu sein oder es zu sehr zu fordern!

Höflich fragen: „Alles okay?“ oder „Zu schnell?“ – zeigt Reife und Respekt!

Auch wenn Albert Einstein wohl gesagt haben soll:

"Der Mensch wird erst das Universum verstehen, bevor er die Frau versteht" - müsst ihr hier sensibel und schlauer sein!

Signale deuten und nicht interpretieren!

Initiative passt besonders gut in Momente von Nähe, Entspannung, geteiltem Humor oder Körperkontakt.

Schwank aus meiner Erfahrung

Es zeigt auch Initiative mal der Dame ein Cüpli zu bestellen, bevor sie danach fragen muss!Übernehmt die Führung und seid aktiv!

Ich habe auch schon an der Bar einfach ein Cüpli bestellt, den Namen der Dame genannt (da es ja notiert wird), bin zu ihr auf das Sofa, ohne das sie damit gerechnet hat und habe sie mit meiner Initiative überrascht!

Der Blick: UNBEZAHLBAR!

Der Sex danach: UNVERGESSLICH!