Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Armando vom Zeus: Manager, Chef oder Masseur?
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Armando ist eine wahre lebende Legende, ein Mythos für uns Punters! Egal welche Rolle, Funktion oder Aufgabe er erfüllt ... Hauptsache, er ist da!
LANG LEBE DIEGO ARMANDO (MARADONA) PICASSO! Nummer 1 😍💪👍
Armando im Club Zeus: Masseur oder Chef? Kennt ihr ihn auch – eure Erfahrungen?
Ich glaube ihr alle kennt den Masseur (sagen die Frauen, er sagt er sei der Manager) Armando, ich bin gerne und seit langer Zeit Gast dort finde es auch ein super Club, aber ehrlich gesagt übertreibt der Armando mit seiner Selbstdarstellung.
Wurde auch schon jemand von euch ins Büro gezogen von ihm und dazu gedrängt ja positiv über ihn an 1. stelle und den Club bei Google zuschreiben? Habe noch nie so einen lustigen Typ erlebt 😂😂😂
Ps ich dachte Gabriel und Susana seien die Managers, was ist eure Meinung?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen