Der schnellste Schwerzenbacher Vogel – Neuer Wein in alten Schläuchen?
Hab ich da was verpasst oder gibts die Aktion schon länger am Montag im Globe:
"Der schnellste Schwerzenbacher" und als Subtitel: Wer kommt als Erster?
Gleich darunter findet sich als Montags-Advertisement Gang-Bang Shows und etwas darüber im Wochenprogramm wird am Montag Gangbang! und auch Handjob Contest! angepriesen.
Wird da nun was neues gemacht, was sehr erfreulich wäre oder ist das alter Wein in neuen Schläuchen? Und ist es nun ein Gang-Bang Contest oder dann doch eher ein Handjob-Contest? Das wirkt für mich eher verwirrend als informativ.
Lockvogel Shows im Globe: Wenn groß angekündigt wird – und dann nix passiert
Der neue Titel klingt für mich jedoch sehr verlockend. Das ist genau nach meinem versauten Geschmack. Sehen und gesehen werden in Extremis und eine willkommene Abwechslung zum geilen Dienstag! Ich würde ja eigentlich gerne selber ins Globe pilgern und die Sache ausprobieren. Aber das mit den Show-Zeiten wurde in letzter Zeit für meinen Geschmack etwas sehr liberal interpretiert. Da kommt man extra so eine Stunde vor Show-Zeit ins Globe und dann passiert einfach nichts. Den ganzen Nachmittag keine Show. Schon x-mal passiert. Nada. Letztes mal wohl an einem Sonntag mit der Massage-Show. Auf Nachfrage heisst es dann, dass es zu wenige Leute hat. Naja, grosse Ankündigung so als Lockvogel und dann nix dahinter. Für mich ein No Go!
Ich finde das Globe nach wie vor den Top-Club in der Schweiz. Auch bin ich noch regelmässig Gast und date meine Favos im üblichen Rahmen. Dieses unzuverlässige Abhalten der Shows nervt mich allerdings und das ist ein Grund, weshalb mich die Shows definitiv nicht mehr ins Globe locken.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen