Nach der ausführlichen Sehfahrt mit Aida, kein Schreibfehler, konnte ich das frisch zubereitete Menue geniessen. Kaum zurück im Barraum hatte mich Micky innig begrüsst. Sie ist eine fröhliche aufgestellte Lady mit der Mann sich gut in Deutsch unterhalten kann. Nach einigen gewechselten Worte hat sie mich schon etwas vorbereitet, so dass das Zimmer kommen musste. Die innigen Zungenküsse waren genau nach meinem Geschmack. Ich kannte Micky schon von früheren Besuchen, so wusste sie genau welche "Knöpfe" sie bei mir drücken musste. Ausgiebiges Verwöhnen ihrer zarten Muschi und Küssen der herrlichen Naturbrüste hatte sie und mich in Fahrt gebracht; an ihren Bewegungen und Lauten durfte ich entnehemn, dass ich sie ein weiteres Mal in den 7. Himmel transferiert habe. Und jetzt wechseln in Missionar. Sie ging gut mit und konnte mich nahe zum Höhepunkt bringen. Jetzt war ich an der Reihe von ihr verwöhnt zu werden, mit tiefem und zärtlichem Blowjob hat sie mich dann in andere Sphären gebracht. Der Abschluss war herrlich, denn ich konnte während dessen ihre wippenden Glocken und das Muschi ausgiebig "begutachten", wow so schön! danke Micky, für die erregende sexy Zeit mit dir.
Leider war es in den Zimmern sehr heiss und so fühlten wir uns wie in einer Sauna!