Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Sophie im Lavie – Kuscheln, Kitzeln, Küssen
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kuscheln, Kitzeln, Küsse: Ein erstes Mal mit Sophie
Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 31. Juli 2025
Sophie stellte sich mir als Ungarin vor. Sie ist derzeit noch ohne Foto auf dem TP. Ihr Deutsch ist sehr gut, und sie wirkt in ihrer offenen, fröhlichen Art ähnlich wie Susanne oder Chloe – positiv, präsent, sympathisch.
Schnell hatte sie mich mit ihrer charmanten und lebhaften Art um den Finger gewickelt. Also ging es los zur ersten Runde, davor noch eine kurze gemeinsame Dusche.
Sophie hat eine süße Ausstrahlung, ist locker und mit einer natürlichen Spielfreude bei der Sache. Bereits unter der Dusche gab es erste zärtliche Annäherungen. Zurück im Zimmer folgten herrliche Zungenküsse im Stehen, intensiv und nah.
Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem. Es folgte ein langsames, neugieriges Erkunden der Körper. Nochmals eine Kussorgie, voller Gefühl, intensiv und vertraut. Schließlich ein sehr gefühlvolles FO, aufmerksam und mit Hingabe.
Zum Ausklang wurde noch gekuschelt, gelacht und gekitzelt, ein rundum gelungenes erstes Erlebnis.
Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch: