Elegant Club | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch/ | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte
Adelina - Lady, Vollweib und verruchte Liebhaberin
-
Antworten
-
-
Elegant Club - Adelina | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch/ | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte
AdReNAlina pur: Chemie, Lust und hemmungslose Ekstase mit Adelina im Club Elegant
Als ich mit einem anderen Gast an der Bar in ein Gespräch verwickelt war, kam Adelina auf uns zu. Ich war schon gespannt, wen von uns sie sich jetzt ausgesucht hatte. Sie setzte sich zwischen uns, dreht sich zu mir und meinte trocken: " und?".
Erst mal uns auf eine Sprache einigen für die kommende Konversation. Da hätte sie einiges an Auswahl zu bieten: muttersprachlich rumänisch, englisch, französisch, italienisch, spanisch fliessend, russisch wäre auch noch verfügbar, deutsch zur Not auch, aber bei ihr eher zweitrangig. Also einigen wir uns auf englisch als besten gemeinsamen Nenner.
Optisch darf man sie als Vollweib bezeichnen, hat etwas auf den Hüften und eine sehr einladende Oberweite. Wie sich später herausstellen wird, weiss sie sehr gut, wie sie jedes Gramm richtig einsetzen kann. Die ersten Fotos wurden ihr nicht gerecht, diejenigen die jetzt auf der Sedcard sind passen da viel besser. 177 gross, 30 Jahre alt.
Obwohl sie rein optisch jetzt nicht meine erste Wahl unter den anwesenden Frauen gewesen wäre, wird im Verlauf schnell mal klar; da passt die Chemie. Sie kann Lady, Gastgeberin, gebildete Gesprächspartnerin sein, scheint sehr anpassungsfähig zu sein, und sich schnell auf ihr Gegenüber einzustellen. Passt! Die logische Folge: dann schauen wir doch mal, was sie auf der Matte sein will.
Dort macht ihre erste Aussage bereits alles klar: "hier brauche ich nicht deinen Respekt, hier will ich was anderes von dir"! Das war der erste und einzige zusammenhängende Satz, den ich von ihr hörte. Für die nächsten fast 2 Stunden höre ich von ihr nur noch die Wörter: "holy shit, Fuck, Jesus, DAAA, you kill me". Ganz am Schluss beim Auskuscheln dann noch ein halblautes: "cane i take you to romania"?
Sie startet auch gleich mit Küssen und Bj. Jetzt macht sich meine längere Enthaltsamkeit bemerkbar. Keine Kraft um lange zu Widerstehen. Also kommt das unvermeidliche schneller als mir lieb ist. Tja, wenn dir etwas die Routine fehlt, musst du dich halt ergeben.
Somit kommen wir auch ganz schnell schon zu meiner Lieblingsdisziplin. Und die wird jetzt über lange Zeit in allen Varianten und Facetten nicht nur ausgelebt, sondern geradezu zelebriert. Ihre Regieanweisungen sind dabei äusserst hilfreich. Ja, hier gibt es absolut keine Zweifel mehr - sie ist der Inbegriff eines Vollweibes, ist zu 200% präsent, und geniesst jeden Moment.
Ich könnte jetzt noch Details benennen, und alles haarklein beschreiben - oder - alles in einem Begriff zusammenfassen..... PERFEKT!
Fazit: Chemie ist definitiv wichtiger als optische Vorlieben. Adelina mutierte von Minute zu Minute zur "AdReNAlina" für mich. Herausforderung und Erfüllung zugleich. Ich glaube, ich muss da wirklich dran bleiben, sie hat mich definitiv auf allen erdenklichen Ebenen "abgeholt".
Lese auch meinen ausführlichen Besuchsbericht vom Club Besuch:
Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte