Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs

Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).

Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.

Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher

Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.

Villa Viktoria Sklaven Challenge mit Banane im Anus

  • Antworten
    • Dominas, Eier und Eskalation: Mein Nachmittag bei der Villa Viktoria Sklaven-Challenge


      Dieses Wochenende war ich wieder mal in der Villa Viktoria. Die haben eine Sklaven-Challenge organisiert, so eine Art BDSM-Olympiade für Sklaven. Das Ganze war einfach überwältigend – so etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt!


      Allen voran stand die wunderbare Herrin Leonie, die mit ihrer Ausstrahlung und Dominanz durch den ganzen Spielnachmittag führte. Unter ihrer strengen Führung und der Unterstützung von weiteren Herrinnen wurden wir Sklaven von einer Challenge zur nächsten getrieben. Über 3 Stunden dauerte der ganze Spass! Angesagt war die totale Hingabe von uns Sklaven und die dominante Führung durch die anwesenden fünf Dominas.


      Wir Sklaven mussten dabei eine Vielzahl von Challenges bestehen und unsere Ergebenheit unter Beweis stellen: Gestartet sind wir von der erotischen Seite: wir mussten mit verbundenen Augen die Brüste der Herrinnen ertasten und anschliessend den Herinnen zuordnen. (Hilfreich war es, wenn eine Herrin ein Nippelpiercing hatte, was die Identifikation erleichterte).


      Anschliessend ging es wortwörtlich ans Eingemachte: Die Herrinnen banden uns Gewichte an die Eier und wir Sklaven mussten unsere Tanzkünste zum besten geben und die Gewichte elegant und gekonnt schwingen lassen. Ein Genuss für die Herrinnen, die sich am Anblick ergötzten - eine Strapaze für unsere Eier, die ein Sklave für seine Herrin aber äusserst gerne in Kauf nimmt.


      Die Banane im Anus


      Weiter auf dem Programm standen ein erotisches Quiz-Spiel, ein Eierlauf (wir Sklaven mussten in einem Wettkampf mit einem Löffel im Mund ein Hühnerei von einem Raum in den anderen transportieren, natürlich mit Gewichten an unseren eignen Eiern), sowie eine Bananen-Challenge. Mit einer Banane im Anus mussten wir vor den Herrinnen tänzerische Übungen vollbringen, während wir unsere Pobacken zusammenkniffen.


      Ein weiterer sportlicher Höhepunkt war das Seilziehen. Wie bei einer Sklaven-Challenge nicht anders zu erwarten, war das Seil um unsere Eier fixiert. Hier ging es also wirklich darum, wer die härtesten Eier hatte und seinen Gegner über die Mittellinie ziehen konnte.


      Onanie-Challenge


      Den feierlichen Abschluss dieses denkwürdigen Nachmittags bildete dann die Onanie-Challenge: Herrin Leonie sprühte uns Schlagsahne auf unsere Schwänze und wir mussten vor den versammelten Damen stehend unsere Schwänze bis zum Höhepunkt abwichsen. Die Damen spornten uns mit ihren körperlichen Reizen an. Herrin Leonie war besonders gut zu mir und liess mich sogar ihre wunderbaren grossen Brüste streicheln.


      Es war ein wunderbarer Spielnachmittag mit fünf wunderbaren Damen. Besonders stolz macht mich, dass ich knapp nach Punkten der Sieger der ersten Villa Viktoria Challenge geworden bin und damit in die Geschichte der Villa Viktoria eingehen werde. Ich freue mich bereits auf die nächste Challenge. Da bin ich sicherlich wieder dabei - muss ja meinen Titel verteidigen! ^^