Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Alessia - Verführung in Latex

• Antworten
    • Hier geht es zu Alessia Setcard:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alessia_83500/

Wir haben uns bereits beim Essen im Restaurant beschnuppert, als ich ihr Brot zur Suppe anbot.
      Das war der Ice Breaker zwischen uns und wir waren uns bewusst, dass da noch mehr folgen sollte!

Das tat es auch!
      In Zimmer 7, haben wir es ordentlich getrieben!

Ihr Latex Ourfit war so unglaublich heiss anzusehen, sie hätte es gerne anlassen dürfen, wenn es eben nicht für sie untendrunter so heiss gewesen wäre!
      Aber auch ohne Kleidung ist die Frau eine Wucht!

Wir beginnen mit tiefen und saftigen Zungenküssen!

Sie legt mich auf den Rücken und verschlingt meinen Schwanz im Deepthroat!

Holla die Waldfee!
      Bis zum Ansatz tief weg! Sie lutscht, sie leckt sie würgt vor Lust!

Da muss ich mich einfach revanchieren und drehe sie auf den Rücken.
      Jetzt ist es mein Part sie mit meiner Zunge zu verwöhnen!
      Sie knetet nebenbei ihre Nippel, windet sich und aalt sich auf dem Bett.
      Was bleibt ist ein kurzes Zittern und ein "Let's fuck me hard"!

Das Nachtgespenst aufmontiert und mit der Bitte vorsichtig in sie einzudringen beginnt unser Abenteuer!
      Missionar wird sie vorsichtig, dann sanft und dann bretthart gestossen! Sie fordert mehr und mehr! Küsse, Klatschgeräusche, Stöhnen und Dirty Talk im Raum!

Wechsel auf Doggy!
      Yes dieser Prachtarsch gewinnt den Halloween Wettbewerb, wenn es ihn den geben würde!
      Ich kann nicht anders und Kralle mich in sie rein, sie fingert sich nebenbei, während ich sie von hinten nach und nach durchstosse!
      Schweiss und Lust verschmelzen, ihr "Fuck my pussy hard" törnt zu mehr an, bis wir es beide nicht mehr länger halten können!

Happy Halloween ist hier untertrieben mit ihr:

Sie verdreht einem den Verstand und es wird eher ein Fuck Me Halloween Fest!
      Hammer Frau!