Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Sarah – Versauter Girlfriend Sex im Zeus
-
Antworten
-
-
Hier geht es zu Saras Sedcard:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/sara_85444/
Sara ist mir auf dem Tagesplan direkt durch ihre hohen Anzahl an Tattoos aufgefallen und da wusste ich schon, dass ich sie gerne kennenlernen wollen würde.
An der Bar sind wir uns dann nun endlich näher gekommen und konnten uns den Rest des Abends nicht von einander lösen!
Sara ist charmant, spricht fließend deutsch, hat was im Köpfchen und ist einfach mal unglaublich HOT!
Wir sind dann auf das Zimmer und der erste Kuss war schon der Hammer! Ein Kuss der sich wie eine Ewigkeit anfühlte und nie enden sollte!
Sanft, liebevoll und heiss! Danach wild, fordernd und noch heisser!
Sara wollte mich direkt FO verwöhnen!
Es war der Knaller!
Ihren prachtvollen Körper zu sehen und sie am Lutschen zu beobachten!
Sie deepthroated, sie leckt die Eier und sie ist dabei so unglaublich horny!
Ich bin fast schon am platzen, als wir das Kondom überziehen und uns gegenseitig in Extase vögeln!
Sie reitet auf mir, als wenn es kein Morgen gibt!
Sie ist nicht zierlich und stößt sich auf mich!
Ich lecke ihre Nippel und entdecke eines der vielen Piercings an ihrem Körper!
Vor lauter Geilheit will sie mich direkt von hinten im Doggy spüren!
Ohhhhhhh Booooy!
Dieser Wahnsinns Prachtarsch! Etwas stämmiger als andere Damen im Club, aber unglaublich erotisch und sooooo schön griffig!
Ich kann sie mit der Presslufthammer sowas von hart durchnehmen! Sie drückt ihr Gesicht auf die Matratze und stöhnt das ganze Zimmer zusammen!
Es klatsch, wir Schwitzen und wir sind voller Verlangen nach einander!
Wir wechseln kurz auf Missionar und küssen und geniessen unseren Akt! Ihr Körper eine Wucht! Ihre Leidenschaft der Wahnsinn!
Wir wechseln zurück auf Doggy und nun sollte es Zeit für das Final Furiosum sein!
Ein paar Stösse und begleitet durch einen Akt des Egoismus nehme ich mir die Zeit und den Moment und stosse tief und gierig bis zur Entladung!
Es gibt seit der Nummer mit ihr wohl keinen anderen Gedanken in meinem Kopf als Sara!
Eine tolle Frau! Eine Wucht! Eine Amazone!
Sexgöttin!