Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ingrid 25 | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
FICK’ DEN WINTER – PARTY im ZEUS!
Als Wertschätzung für meine Beiträge im Forum habe ich für die FICK’ DEN WINTER – PARTY im ZEUS! im Club Zeus von 6profi ein Gratis-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).
Mein Besuch im Zeus am Samstag, 29.11.2025
Ankunft: 19:30 Uhr
Check-Out: 01:30 Uhr
Empfang
Freundliche Begrüssung am Empfang durch eine Dame (Blond) und ohne Probleme Code eingelöst.
Motto: Outfit der Damen -> All in White Dress
Alle Girls waren in eleganter, weisser Reizwäsche und Strapsen gekleidet – der Look passte perfekt zur energiegeladenen Atmosphäre im Club.
Das Gästeaufkommen war sehr gut. Auf dem Tagesplan waren 29 Frauen.
Negativ war, dass bei der Bühne die Lichter kaputt gegangen sind. Die Ladys tanzten und man sah nicht viel.
Mein Zimmer mit:
🌸🍑 Ingrid: Natürlich, Jung, Hammer Body, Smart und Hübsch
Sie hat einen tollen Körper: gute Körpergröße, schlank mit schmaler Taille, knackigem Po und perfekten natürlichen Brüsten (B+). Blonde Haare.
Sie ist schwierig zu knacken, sie geht nicht mit jedem ins Zimmer. Dies hat mir ein anderer Gast im Fumoir gesagt. Mit einigen Blicken konnte ich sie zu mir locken. Nach einigen Minuten reden, Witze reissen konnte ich den "ON" Knopf bei ihr finden.
30Min mit ihr waren einfach der Traum.

Sehr sehr tiefe Zungenküsse im stehen! Einige Küsse am Nacken und der "ON" wurde bei ihr aktiviert, sie ging richtig ab.
Danach wurde sie von mir verwöhnt und hatte beim Lecken ihren ersten Orgasmus.
Geile Mushi, ohne schlechten Nachgeschmack sehr sauber TOP.Das FO war sehr sehr zum geniessen! Angenehmer Einsatz von Zunge und Mund!
Sogar meine Eier wurden verwöhnt, was bei solchen jungen Damen eher eine Ausnahme ist.
Sie in den Spiegeln dabei zu beobachten, wie sie saugt und leckt ist einfach geil!
Wir wechselten in der Position 69. Geile Aussicht, geiler Arsch alles hat gepasst.

Nach sage und schreibe 22Min lecken, küssen und FO das Erdbeerkondom montiert.

Cowgirl-Stellung mit vollen und intensiven Einsatz von mir.

In dieser Stellung hatte sie ihren 2. Orgasmus.
Nach 3-5min war es auch zu Ende.
War echt verrückt mit Ihr, jedoch muss die Chemie stimmen um es in dieser Art mit ihr zu treiben.
Eine glatte 10/10 von mir, hätte nicht besser sein können.
Nachdem habe ich sie nicht mehr im Club gesehen, an der Reception hat man mir gesagt, dass sie vorzeitig ausgecheckt hat.
zeus bitte falls möglich noch einige Bilder hinzufügen, da ich diese nicht mehr auf der Website finde.
Peace