Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Sextombola: Stepdaughters & Leggings Weekend

• Antworten
    • Dankend erhalten. Ich Freue mich morgen dabei zusein. Es wird ne Super Party!

Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

• Für das heiße Party-Weekend im Club Zeus verlosen wir 3× Party-Tickets!

🎟️ Im Party-Ticket inbegriffen:

- Eintritt in den Club Zeus
        - 30 Minuten Vollservice
        - Essen & Softdrinks
        - komplettes Party- & Show Programm

Ein Besuch im Club Zeus inkl. Sex komplett auf Kosten des Hauses.

Wir haben ausgelost.

Die Tickets gehen an:

bordeller

Virusv9

Etter

Die Tickets könnt ihr heute Freitag 16.01. oder Samstag 17.01. im Zeus einlösen.

Die Tickets wurden euch soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt.

Wir wünschen viel Vergnügen!

• Ich bin in den letzten drei Monaten weder kastriert noch schwul noch mönchisch noch untreu geworden. Einfach etwas schreibfaul auch wegen ziemlich viel Stress bei der Arbeit. Meine Clubbesuche blieben aber meist sehr gut. Vor allem die Beziehung zu Skinny Julia im Zeus hat sich vertieft. Immer tiefer mit Zunge, Schwanz und Blicken in sie und mit ihr. Ein wahrer Goldschatz. Ich weiss nicht, wo das aufhört mit uns. Jetzt ist sie in den Ferien.

Weniger toll war es in Studios, im G1 in Zofingen erlebte ich bei einer Simona den Reinfall des Jahres. Ich verstehe jetzt nicht mehr, warum jemand noch in Clubs geht, wenn er genügend Zeit hat.
          Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Ticket für den Leggins Event. Weil mich das feuchte darunter sehr interessiert. Dem Zeus gratuliere ich zudem für das Wieder Instandtellen des Hammam im alten Jahr, ich schätze das sehr.

• Freitag, 16. Januar 2026 – Zeus Leggings Party

Saftige Fotzen in engen Leggings, pure Kurven, elektrisierende Vibes. Ein heißes Live-Showprogramm sorgt für maximalen Puls und echte Nähe: intensiv, direkt, kompromisslos vulgär.

Zeus ist einfach ein genialer Club , jede Wochenende ein Thema , Wellness Bereich von feinsten, Sauber und Gross . Kulinarisch👩‍🍳👨‍🍳👩‍🍳 mit Mister Rocco ist sehr fein sehr professionell und leidenschaftlich gekocht ♨️. Mädels sehr freundlich 💃💃sexy und für jede Geschmack 👅👅👅🌹🌹🌹.

Zeus ist einfach ein toller Club 💃💃für jede man, eine tolle atmosphärische Ausstrahlung 🎊🎊🔥🔥💃💃💃💃für jede Lust Liebhaber.

• Der Heutige Besuch im Zeus war ein Traum.

Ich weiss noch nicht wann ich wieder komme aber evtl. habe ich ja hier nun mehr Glück als bei den Tombolas vor Ort.

Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon wenn ich wieder mal vorbei kommen kann. Und wer weis, evtl doch schon am Wochende. Sollte ich gewinnen. Evtl gehts ja wieder auf Zimmer wie heute 2h lang mit: Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Das Zeus bleibt mein Favorit. Danke für die tollen und netten Girls.

Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

• Zeus Sextombola – 3 Tickets für das Stieftöchter & Leggings Party-Weekend 🔥

Für das heiße Party-Weekend im Club Zeus verlosen wir 3× Party-Tickets!

🎟️ Im Party-Ticket inbegriffen:

• Eintritt in den Club Zeus
                • 30 Minuten Vollservice
                • Essen & Softdrinks
                • komplettes Party- & Show Programm

Ein Besuch im Club Zeus inkl. Sex komplett auf Kosten des Hauses.

📝 So nimmst du teil:

Schreibe in diesem Thema einen Kommentar über den Club Zeus. Mit deinem Beitrag nimmst du automatisch an der Sextombola teil.

⏰ Verlosung:

Die 3 Gewinner werden diesen Donnerstagabend, 15.01., ausgelost und erhalten ihr Ticket per PN.

📅 Ticket-Einlösung:

Dein gewonnenes Ticket kannst du diesen Freitag oder Samstag beim Stieftöchter & Leggings Party-Weekend im Zeus einlösen.

🔥 Mitmachen & gewinnen – wir drücken euch die Daumen! 🔥

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

Freitag, 16. Januar 2026 – Zeus Leggings Party

Saftige Fotzen in engen Leggings, pure Kurven, elektrisierende Vibes. Ein heißes Live-Showprogramm sorgt für maximalen Puls und echte Nähe: intensiv, direkt, kompromisslos vulgär.

Samstag, 17. Januar 2026 – Family Day: Stepdaughters (18+)

Die angesagte Motto-Party mit den verführerischen Stieftöchtern (18+). Auch hier: ein aufgeladenes Live-Showprogramm mit Masturbation, provokanten Lesben-Spielen und Dildo Action...