Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Renata – Club Zeus – Lutsch- & Leckorgie

• Antworten
    • Meine Lutsch - und Leckorgie mit Renata im Club Zeus

Erlebnis vom Montag – 02.03.2026

Flirt, Spannung und der Gang ins Zimmer

Nach dem flirten auf dem Sofa und schon ersten Berührungen stand mein Schwanzus Longus eisenhart und ich bin wie ein Eisenwarenhändler durch den Club auf das Zimmer mit ihr!

Renata, hatte nicht viel an, daher konnte ich sie gut bestaunen.
      Natürlicher Körper, recht stämmig, aber fest und trainiert.
      Schöne Naturboobs und schön viele Piercings und Tattoos.

Tiefer Zungenkuss und erste Grenzüberschreitungen

Auf dem Bett starteten wir mir enorm tiefen ZK. Ich glaube im Preis inbegriffen war auch eine entsprechende Mandeluntersuchung durch ihre Zunge. Einfach geil! Schmatzende und tiefe ZK!

Ich legte sie auf den Rücken und arbeitete mich sanft nach unten zu ihrem schönen und wohlduftenden Vötzchen.

Leckfest vom Feinsten

Der innere Ed von Schleck legte los und es folgte ein Leckfest vom feinsten, bei dem sie immer cremiger wurde und pulsierte! Sie zog an meinen Haaren, windete sich auf dem Rücken und stöhnte das Zimmer zusammen!

Ich stehe drauf, wenn man leckt und der Vörzchensaft so leicht cremig und fadenziehend ist!
      Konnte also nicht aufhören vor Lust!

Ihr FO-Lutschfest als Revanche

Das animierte sie wahrscheinlich sich zu revanchieren mit einem herrlichen FO Lutschfest!
      Sie hat es perfekt geschafft mit Hand, Mund und Spucke mich fast zum Höhepunkt zu treiben, wenn ich dann nicht nochmal auf Lecken gewechselt hätte! Sie hat mehrfach auf meinen Schwanz gespuckt, Deepthroat gemacht und sich dabei stets befummeln lassen an ihren geilen Naturboobs und dem dauerfeuchten Vötzchen!

Wir haben 25 Minuten damit verbracht und gegenseitig Oral zu verwöhnen! Sie meinte überrascht, dass wir nur noch 5 Minuten Zeit hätten und ob wir ficken wollen?

Klaaaaaaaar, wollen wir ficken!

Missionar mit roter Lümmeltüte – Presslufthammer Technik versagt

Rote Lümmeltüte über die Eisenstange und ohne Gel rein ins Missionar Spiel! Sie stöhnt richtig süss und küsst beim Sex sehr viel! Mag ich!

Letzte Minute und somit Wechsel auf Doggy!
      Und jetzt ist es so... das ich gemerkt habe, wie klein und wie eng sie eigentlich ist!

Presslufthammertechnik ging also nicht!

Enge, Gier und intensiver Abschluss

Im Doggy hat sie ein wenig abgeblockt, weil ihr Vötzchen offensichtlich ultra eng ist und naja...meine nicht sichtbar aber spürbaren Afrikanischen Wurzeln ihr übriges Taten.

Gefühlt habe ich zu 25% Prozent in sie reingepasst, aber die Gier und die Lust zum Abschluss zu kommen, waren grösseruknd haben mich dann unter für sie hoher Anstrengung erlöst!

Fazit & Nachklang

Ein geiles, ein richtig geiles, sogar super geiles Zimmer!
      Das Lutschen - und Lecken war Extraklasse!

Einordnung dieses Threads

Dieser Thread sammelt Eindrücke und Erfahrungen zu Renata, einem Girl aus dem Club Zeus Küssnacht (Zentralschweiz), und ergänzt den Sammelthread um eine personenspezifische Perspektive.

Weiterführende Links & Kontext

Unterforum

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz

Sammelthread

Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos