Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.

Polizeikontrollen im Club Lavie Herdern – Kantonspolizei Thurgau im Saunaclub

• Antworten
    • Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern – unerwartete Situation im Saunaclub

Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern

Tag: 14.03.2026 – Samstag

Beginn: 20:45 Uhr

Beamte: 5 Polizisten, 1 Polizistin

Während meines Besuchs im Club Lavie Herdern am Samstagabend änderte sich abrupt die Stimmung im ganzen Club. Alle Frauen wurden sichtbar nervös und liefen hektisch durch die Räume. Es wirkte fast wie aufgescheuchte Hühner. Überall hörte man nur noch ein Wort murmeln: „Polizei! Polizei! Polizei!“

Offenbar fand an diesem Abend eine Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern statt. Für viele Gäste war es eine unerwartete Situation, als plötzlich mehrere Beamte im Saunaclub auftauchten.

Kantonspolizei Thurgau führt Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern durch

Kurz darauf betrat ein Mann mit Polizeimarke den Club und informierte alle Anwesenden, dass nun eine Polizeikontrolle der Kantonspolizei stattfinden würde.

Die Anweisung war klar:

Die Gäste sollten sich in den hinteren Bereich des Clubs begeben, während alle Girls in den vorderen Bereich bei der Bar geführt wurden und diesen Bereich nicht verlassen durften.

Dort wurden die Frauen einzeln nach Pass oder Ausweis gefragt. Anschließend wurden mit jeder Frau nacheinander etwa 20 Minuten lange Einzelgespräche in separaten Räumen geführt und ein Fragebogen ausgehändigt. Dabei ging es offenbar auch um Themen wie Arbeitszeiten, Wohnort und weitere Angaben zur Tätigkeit.

Insgesamt waren etwa sechs Beamte der Polizei vor Ort.

Inhaberin Mariann trifft während der Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern ein

Gegen 21:45 Uhr kam Mariann, die Inhaberin des Club Lavie Herdern, in den Club. Sie wurde während der laufenden Polizeikontrolle vom Rezeptionisten telefonisch informiert und machte sich daraufhin auf den Weg zum Saunaclub nach Herdern. An diesem Tag war Mariann vorher noch nicht im Club Lavie anwesend.

Zum Zeitpunkt ihres Eintreffens waren die Beamten der Kantonspolizei Thurgau bereits seit einiger Zeit mit der Kontrolle beschäftigt. Die Gespräche mit den anwesenden Girls liefen weiterhin in separaten Räumen, während sich die Gäste im hinteren Bereich des Clubs aufhalten sollten.

Mariann verschaffte sich zunächst einen Überblick über die Situation im Club und stand anschließend auch für Rückfragen der Polizei zur Verfügung. Für die Gäste war ab Beginn der Polizeikontrolle der Clubbetrieb unterbrochen bzw. beendet.

Erste Erfahrung mit einer Polizeikontrolle im Saunaclub

Für mich war es tatsächlich das erste Mal, dass ich eine solche Polizeikontrolle in einem Saunaclub miterlebt habe. Daher blieb ich zunächst ruhig sitzen und beobachtete die Situation.

Nach ungefähr einer Stunde fragte ich einen der Beamten, ob ich den Club verlassen dürfe. Das wurde mir problemlos erlaubt.

Allerdings konnte ich mich nicht in der Umkleide umziehen, weil auch dort Gespräche mit den Girls stattfanden. Also musste ich meine Kleidung aus der Garderobe holen und mich schließlich auf der Toilette umziehen.

Reaktion des Clubs während der Polizeikontrolle

Ricki von der Rezeption entschuldigte sich mehrfach bei den Gästen für die Situation und bot Getränke an, die von den Girls serviert wurden.

Beim Gehen meinte eines der Girls noch zu mir, es sei vermutlich eine gute Entscheidung gewesen zu gehen. Die letzte Kontrolle habe angeblich rund drei Stunden gedauert.

Mich würde interessieren:

Habt ihr schon einmal eine Polizeikontrolle im Club Lavie Herdern erlebt oder eine ähnliche Situation mit Polizei im Lavie?

Einordnung dieses Themas

Dieser Thread behandelt eine situative Beobachtung, ein konkretes Ereignis oder ein aktuelles Thema rund um den Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen dabei Erfahrungen und Eindrücke im Zusammenhang mit Polizeikontrollen im Saunaclub Lavie Herdern sowie deren Ablauf und Auswirkungen auf den laufenden Clubbetrieb.

Der Beitrag ergänzt den zentralen Sammelthread um zeitbezogene Informationen, persönliche Beobachtungen und Diskussionen zu Kontrollen durch Behörden im Saunaclub Lavie Herdern (Ostschweiz, Kanton Thurgau).

Der Thread ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums und dient dazu, Entwicklungen rund um den Club Lavie Herdern aus unterschiedlichen Perspektiven zu dokumentieren und einzuordnen.

Weiterführende Links & Kontext

Unterforum – Club Lavie Herdern – Übersicht aller Themen zum Club Lavie

Club Lavie Herdern – Saunaclub Ostschweiz

Sammelthread – Clubinfos, Erfahrungsberichte & Diskussionen

Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte