Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Sex-Erlebnis: Die Fiktion vom absoluten Traum-Sex 🔥
-
Antworten
-
-
.
Ich habe seit Jahren einen Traum, und zwar den, meines absolut perfekten Club/Privat Sex-Dates.
Voraussetzung:
Girl, schön skinny, etwas kleiner wie ich, maximal handvoll Titties, schöner Po, sportlich (Fitnessgirl), wunderschön rasierte Muschi (nicht zu fleischig) --- absolut keine zeitliche Vorgabe (Dauer offen) --- keine finanziellen Limiten --- absolut keine Einschränkungen vom angebotenen Service her.
Funfact:
Lustig ist, dass ich (fast) alle Teile davon schon irgendwie mal erlebt habe, einzeln und in echt, aber nie als Ganzes auf einmal !
Ablauf (mein Traum):
Ich lerne das entsprechende skinny Girl zuerst etwas näher kennen, etwas zusammen Trinken gehen. Oder etwas Essen, aber nicht zuviel, damit genügend Blut für denn Schwellkörper z.V. steht.
Wir diskutieren ĂĽber Allgemeines, aber dann auch ĂĽber unsere sexuellen Phantasien und Vorlieben. Wir konstatieren, dass wir zu 100% 'matchen' !
Es geht ins Liebesnest (wo auch immer, Hotel, zu ihr, zu mir). Wir kommen uns küssend, schmusend, berührend näher. Die gegenseitige Entkleidung schreitet voran, bis wir uns nackt umschlungen wiederfinden, auf dem Weg zum Badezimmer oder auf Balkon (mit grosser Badewanne/Jacuzzi).
Wir stehen im Wasser, benetzen uns, immer noch knutschend. Es wird langsam sich eingeseift, und sich hingesetzt, sie rĂĽcklings auf mir, damit ich ihre BrĂĽste und Muschi berĂĽhren kann.
KĂĽssen, BerĂĽhren, sich immer heisser machen.
Auch immer etwas Dirty Talk !
Sie steht auf, über mir, ich lecke und fingere sie in beiden Löchern, dann kurzer Positions Change, sie bläst mich ganz tief. Sie kommt runter, setzt sich auf mich, wir reiben unsere Genitalien ganz fest aneinander ... wow wow wow ...
Jetzt ist Betriebstemperatur wohl erreicht !
Raus aus Wanne, sich gegenseitig Abtrocknen, und nun gehts weiter ...
Nackt zum Balkon, eng umschlungen, sich küssend. Sie schaut übers Balkongeländer, hebt ein Beine hoch, und ich kann sie wiederum Lecken und Fingern.
Meiner steht nun definitiv wie eine Eins !
Aufgummieren (meine Lieblingskondome von Cosano), etwas Befeuchten und Einlochen, zuerst in Muschi, und dann Wechsel zu Anal. Immer wieder Lochwechsel. Das ist so geil.
Sie stöhnend am Balkongeländer. Sie dreht sich zum mir um, wir Küssen uns innig, und sie hebt ein Bein hoch an meine Schulter, damit ich sie gut und tief vaginal penetrieren kann.
Nach einiger Zeit wechseln wir die Lokation nach drinnen. Auf dem Weg nach drinnen bĂĽckt sie sich, damit ich kurz in sie reinstossen kann (beide Lustgrotten). Wir suchen uns etwas, wo sie sich drauflegen kann. Gummi weg, und ich lecke sie wieder genĂĽsslich ...
Irgendwo schaffen wirs auch hin für 69 (stehend wäre auch mal was).
Dann auf Bett, sie mit Kopf an Bettkante, damit ich sie tief in ihre Kehle ficken kann.
Kann gut sein, dass ich nun ein erstes Mal Abspritze, tief in ihrem Rachen.
Das wäre dann der Zeitpunkt für eine längere Trink/Talk Pause.
Wir geniessen auch diese Pause, ganz innig Umschlungen. Reden ĂĽber dies und das ...
Erste Runde durch ...
Ich muss wieder 'Nachladen', was etwas (1h und mehr) dauern kann...
... more to come ...