Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Mara - heisse MILF
-
Antworten
-
-
Heisser Mittagsquickie mit Mara im Freubad
Vom Poolbereich schlenderten wir gemeinsam entspannt Richtung Eingang. Ich durfte mich schon direkt bei ihr einhängen und ihr zärtlich über den Rücken streicheln. Uns wurde das Zimmer 1 zugeteilt. Drinnen stand die Luft, es war bereits ordentlich heiss im Raum, was die Stimmung nur noch anheizte. Mara ging kurz separat duschen, danach sprang ich ebenfalls schnell unter die Brause, um frisch zu sein. Im Anschluss durfte ich mich nackt aufs Bett legen und das Spektakel geniessen.
Es fing sehr intim an. Wir schmusten und küssten uns intensiv. Ihr feines Gesicht und die streng nach hinten gebundene Frisur haben mich total angetörnt. Ich durfte ausgiebig ihren festen, grossen Busen
liebkosen und die steifen Brustwarzen lecken. Danach wanderte Mara mit ihrem Mund weiter nach unten und legte mit dem Blasen los. Das macht sie absolut super!
Sie saugte mit so viel Gefühl und Hingabe, dass ich sie zweimal aktiv bremsen und unterbrechen musste, um nicht schon nach ein paar Minuten abzuspritzen. Sie zeigt hier echte Ausdauer und stellt nicht nach einer Minute direkt die berüchtigte Frage nach dem Ficken. Es war sogar so entspannt, dass ich sie schließlich fragen musste, ob ich sie noch lecken darf. Das war für sie natürlich überhaupt keinProblem. Sie betonte immer wieder mit ihrer sanften Stimme, dass wir es absolut nicht eilig haben. Nach einer feinen Runde Cunnilingus hielt ich es aber nicht mehr aus und wollte endlich einlochen.
Mara lag gerade perfekt auf dem Rücken. Gummi drüber und ohne Umwege direkt eingelocht. Das Gefühl war der absolute Wahnsinn, sie war wunderbar eng und heiss. Ihre feuchte Vorarbeit zeigte allerdings sofort Wirkung. Schon nach den ersten paar Stössen spürte ich den Orgasmus anrollen.
Um nicht vorzeitig zu explodieren, bat ich sie um einen Stellungswechsel. Wir wechselten auf Doggy. Mara ging auf alle Viere, hielt super dagegen und stöhnte bei jedem einzelnen meiner Stösse laut auf. Nach ein paar weiteren, intensiven Stössen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten undspritzte ihr mit voller Wucht tief in ihre schöne Muschi.
Wir waren danach beide komplett nassgeschwitzt, die Hitze im Zimmer gepaart mit dem intensiven Vögeln hat Spuren hinterlassen. Aber es war einfach nur geil, ihren warmen, schweissnassen und feuchten Körper auf meiner Haut zu spüren.
Nach dem verdienten Finish ging es wieder getrennt zum Duschen, und nach ziemlich genau einer halben Stunde machten wir uns gemeinsam wieder auf den Weg nach unten.