Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Alexandra – Club Zeus – Königin der Romantik

• Antworten
    • Thematisch gesehen, war es ja gar kein One Night Stand, denn Alexandra und ich hatten schon öfter das gemeinsame Vergnügen im Club Zeus in Küssnacht. Sie war länger nicht auf meinem Radar, hat aber auf der Club Terasse im FKK Outift und mit viel Humor und Flirten bei mir zu überzeugen gewusst.

Alexandra im Club Zeus Küssnacht: Romantische Erfahrung mit leidenschaftlichen Küssen und intensiver Nähe

Alexandras skinny Körper und ihre süssen Naturbooooobs lösen halt was aus im Kopf! Dazu dieser kleine und weiche Arsch! Bombastisch!

Zimmer 7 war für uns auserkoren und mit dem blauen gedimmten Licht echt perfekt! Es war auch sehr gut temperiert!

Im Stehen fangen wir an uns leidenschaftlich zu küssen! Wie jemand, den man lange nicht gesehen hat und nun nach langer Zeit wieder in die Arme schliesst!

Auf dem Bett gehen die tiefen Zungenküsse und Berührungen weiter. Alleine die Küsse an ihren Nacken und ihre harten Nipple lassen sie zittern!

Es braucht heute kein drum herum: wir montieren das Kondom und geniessen beide einen Akt der Romantik im Missionar! Die ist bereits so unglaublich feucht, dass ich woe von selbst in sie gleite.

Ihr stöhnen, unser Schwitzen, unsere Dynamik und das Verlangen nacheinander sind alles, was es in diesem Moment braucht!

Herrlich!

Ich entlade mich mit maximaler Hingabe in ihr und auch sie scheint in diesem Moment mehr als gekommen zu sein! Die Augen verdreht, der Körper am beben, das Bettlacken zugecremt und die Fingernägel in meinen Rücken geknallt!

Eine ganz ganz romantische Nummer!

Einordnung dieses Threads – Alexandra im Club Zeus Küssnacht

Dieser Thread sammelt Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen zu Alexandra, einem Girl aus dem Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern. Ziel ist eine personenspezifische Ergänzung zu den allgemeinen Diskussionen rund um den Club und dessen aktuelles Line up.

Weiterführende Links & Diskussionen

Unterforum Club Zeus
      Zeus Saunaclub Küssnacht Zentralschweiz – Themenübersicht

Sammelthread – Clubinfos, Bewertungen & Erfahrungsberichte
      Club Zeus Saunaclub Küssnacht – Erfahrungsberichte

Aktualisierung
      Stand: 07.06.2026