Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Criss – Club Zeus – Blonde Schönheit mit markantem Style

• Antworten
    • Criss im Club Zeus Küssnacht ist eine blonde Schönheit mit markantem Style, auffälligem Outfit und einer sehr eigenen Ausstrahlung. Mein Erlebnis mit ihr am Samstag, den 27.06.2026 im Club Zeus führte mich in Zimmer Nummer 9 und wurde zu einer Begegnung, bei der Optik, Körpersprache, Service und Kommunikation nicht ganz dieselbe Sprache gesprochen haben.

Criss im Club Zeus: Blonde Schönheit mit markantem Style

Mein Erlebnis mit Criss am Samstag, den 27.06.2026

Zimmer Nummer 9 mit Criss im Club Zeus

Als wir das Zimmer betraten, positionierte sich Criss mit den Kleidern direkt auf dem Bett und fing an, sich vor dem Spiegel auszuziehen. Ihre Schulmädchen-Uniform hatte einiges an sich, das sie erst entkleiden musste. Gleichzeitig erinnerte sie mich mit ihrer Brille, die sie stylisch in Szene setzt, an eine Professorin, die einem gleich etwas beibringen möchte.

Criss auf dem Zimmer: Style, Körperkontakt und klare Grenzen bei Küssen

Ich entkleidete mich ebenfalls und ging zu ihr aufs Bett und fing an, ihren Körper sowie ihre Brüste ausgiebig zu erkunden. Für direkte Küsse war sie weniger zu haben und wenn, waren es situationsbedingte, einzelne normale, die sie dann in Szene setzte. Sie zog mich sehr nah an sich, wodurch mein Kleiner schon sehr schnell bereit war für die dritte Runde heute. Das Kondom wurde von ihr gekonnt mit dem Mund an mir fixiert.

Sex in diversen Stellungen und schwierige Kommunikation

Es gab ausgiebigen Sex in diversen Stellungen. Am Ende klappte es bei mir, wie so oft, trotz ihren Bemühungen nicht, zum Höhepunkt zu kommen. Dies ließ sie nicht auf sich sitzen und wollte herausfinden, was die Gründe sind.

Am Ende war es schwierig, ihr auf Englisch zu erklären, weil mir immer die perfekten Worte zum Übersetzen gefehlt haben.

Dann war die Zeit auch schon wieder durch. Sie bedankte sich bei mir und wir gingen gemeinsam nach unten Richtung Reception. Beim Heruntergehen gab sie mir ihre Hand zum Halten, damit ich ihr Halt gebe, um die Chance zu verringern, dass sie mit den Schuhen noch die Treppe runterfällt.

Fazit zu Criss im Club Zeus Küssnacht

Würde ich nochmals auf Zimmer? Vermutlich nicht. War es eine Vollkatastrophe? Ganz bestimmt nicht. Ich denke, wenn die Kommunikation besser funktionieren würde und man sich mehr aufeinander einstellen könnte, wäre das Erlebnis für beide sicher viel besser gewesen.

Lest auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos

Zimmer Nummer 9 im oberen Stockwerk

Criss im Club Zeus Küssnacht: Erfahrungen und Einordnung des Threads

Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Criss im Club Zeus Küssnacht. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.

Allgemeine Informationen zum Club Zeus, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Zeus Küssnacht.

Club Zeus Küssnacht im 6profi-Forum

Unterforum mit allen Themen zum Club Zeus Küssnacht:
      Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz

Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
      Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos

Letzte Aktualisierung:
      29. Juni 2026