Club Zeus Küssnacht
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz / Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Zeus Küssnacht (auch Zeus Küssnacht) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz. Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz und besteht seit dem Jahr 1996.
Auf einer Fläche von rund 3’500 m² verbindet der Club Zeus eine grosszügige Party- und Wellnesslandschaft mit erotischer Unterhaltung, sexuellen Dienstleistungen, Motto-Partys, Aktionen und Events. Damit gehört der Club seit vielen Jahren zu den etablierten Saunaclubs der Schweiz.
Dank der Lage nahe der Autobahn A4 ist der Club aus Luzern, Zug und weiteren Teilen der Zentralschweiz gut erreichbar. Küssnacht liegt rund 16 km von Luzern entfernt und unmittelbar am Zugersee.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Zeus Küssnacht gesammelt und dokumentiert.
Raissa – Club Zeus – GF6 vom Feinsten
-
Antworten
-
-
Raissa im Club Zeus Küssnacht wurde bei meinem Besuch am Samstag, den 27.06.2026 zur stärksten Begegnung des Tages im Saunaclub. In Zimmer Nummer 4 entwickelte sich ein Erlebnis mit viel Nähe, intensiven Küssen, GF6-Gefühl und einer Aufmerksamkeit, die sich deutlich von den anderen Zimmern abhob.
Raissa im Club Zeus: GF6 vom Feinsten
Mein Erlebnis mit Raissa am Samstag, den 27.06.2026Zimmer Nummer 4 mit Raissa im Club Zeus
Im Zimmer Nummer 4 angekommen, genossen wir erst mal die kühle Atmosphäre, die die Klimaanlage vor Ort dem Raum beschert hatte.
Wir deponierten alle unnötigen Sachen und sie bat mich, den Knoten hinten an ihrem Kleid zu lösen, der sich festgezogen hatte. Sie meinte dann zu mir, ich müsse ihr helfen, sie wisse nicht mehr, was wir das letzte Mal gemacht haben.
Ich sagte dann zu ihr: im Zimmer zu 100% nichts. Sie schaute mich an und meinte: Sicher? Ich dachte, wir waren schon mal auf Zimmer zusammen. Du kommst mir so bekannt vor, aber geredet haben wir. Dies kann sein, der Name war mir schon nicht unbekannt. Ich habe ihr dann auch gleich offen gesagt, dass ich im Forum Berichte schreibe und ich mir sicher bin, dass sie dort noch nie erwähnt wurde. Was auch stimmte.
Hier würde ich normalerweise das Bild des Zimmers einfügen. Allerdings gibt es dieses Zimmer in der 3D-Tour nicht. Es war aber ein Standard-Zimmer mit einem Bett ohne Spiegel und gut klimatisiert.
Intensive Küsse, Nähe und echtes GF6-Gefühl
Sie lachte mit den Worten: Muss ich nun Angst haben? Was ich gleich mit: Werden wir dann sehen konterte. Und wir fingen an zu küssen. Und heiliges Kanonenrohr, fing sie an. Ich habe so etwas Intensives noch nie erlebt bisher, feste und bestimmte Nähe, Küsse mit viel Zunge sowie der Blick nie abschweifend in den eigenen.
Nach kurzer Zeit saß sie schon auf meinem Schoss oberhalb meines besten Stückes platziert und es gab Berührungen am ganzen Körper auf beiden Seiten. Für mich war das keine erste Begegnung. Raissa hatte die Begabung, sich so anzufühlen, als würde man seine Freundin bei sich haben, die schon sehnlich auf dich gewartet hatte.
In dieser Position wurde ich so hart, weil ihr Po eh die ganze Zeit an meinem besten Stück rieb, dass wir schon sehr schnell zu Sex übergingen. Sie fing auch gleich mit einem wilden Ritt an, dessen Tempo sie sehr unterschiedlich gestaltet hat. Es war sehr angenehm und diese Blicke von ihr und das Strahlen, die braunen Augen, in denen man sich dabei noch fast verlieren konnte. Ihr merkt schon, ich war überzeugt xD.
Starke Verbindung und volle Aufmerksamkeit
Ich musste ihr dann mittendrin mitteilen, dass das Zimmer mit ihr das beste am Tag ist. Sie lächelte und bedankte sich bei mir mit den Worten, danke, du bist auch sehr sympathisch. Auch hier folgten viele Küsse mit Zunge und danach diverse Stellungswechsel. Bis mir dann die Puste ausging und sie fragte, ob ich gekommen sei.
Und dann kam der Erklär-Wolf wieder mit meinem Problem im Club, das bisher ja nur Greta lösen konnte.
Sie fragte mich dann, ob sie es mit einem BJ versuchen solle. Ich hatte zwar wenig Zuversicht, aber ich wollte sie es gerne mal versuchen lassen. Sie fragte mich dann unsicher mit oder ohne? Worauf ich dann antwortete, wenn du möchtest, kannst du wegen dem Gefühl ohne. Sie meinte dann kein Problem, nur heute war ein Gast mal schockiert, als sie ohne machen wollte, daher frage sie nun lieber. Finde ich sehr zuvorkommend, auf Probleme, die entstehen können, vorbeugend einzugehen nach einer erlebten Situation.
Kuscheln, Gespräche und ein starkes Fazit
Danach war noch Kuscheln und verliebte Blicke angesagt und einige private Gespräche. Ich hatte sie dann noch darauf angesprochen, dass sie mir genau das gegeben hatte, was ich gerne gehabt hatte. Sie meinte dann, sie habe mich am Anfang gefragt, was wir das letzte Mal gemacht hatten. Die Frage war halt darauf zurückzuführen, ob ich mehr auf hart oder Kuscheln bzw. GF6 stehe und sie hat bei mir sehr schnell das Zweite festgestellt und dies auch gekonnt geliefert. Vielen Dank Raissa für das tolle Erlebnis.
Das letzte Zimmer war mit Abstand für mich das beste gewesen. Keine Frage, alle anderen drei Frauen hatten ihre schönen Momente, nur Raissa hatte keine Tiefs, blieb konstant bei der Sache und bei mir, ohne einmal das Gefühl von Planlosigkeit zu vermitteln.
Alles Gute ging aber leider dann auch noch zu Ende. Ich half ihr noch beim Bett machen, was sie sehr schätzte, da es viele gibt, die dann ohne zu warten auch direkt gehen.
Wir gingen gemeinsam nach draußen und verabschiedeten uns noch mit Umarmung und Kuss im Gang, mit den Worten bis zum nächsten Mal.
Lest auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:
Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos
Das Erscheinungsbild von Raissa passte aktuell mehr zu Foto 2 & 3.
Raissa im Club Zeus Küssnacht: Erfahrungen und Einordnung des Threads
Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Raissa im Club Zeus Küssnacht. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.
Allgemeine Informationen zum Club Zeus, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Zeus Küssnacht.
Club Zeus Küssnacht im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Club Zeus Küssnacht:
Club Zeus Küssnacht – Saunaclub ZentralschweizZentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club InfosLetzte Aktualisierung:
29. Juni 2026