Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Raissa – Club Zeus / Neuenhof – Charmant, Freundlich und GF6 vom feinsten

• Antworten
    • Zimmer Nummer 4 mit Raissa
      Im Zimmer Nummer 4 angekommen, genossen wir erst mal die kühle Atmosphäre die die Klimaanlage vor Ort dem Raum beschwert hatte.

Wir deponierten alle unnötigen Sachen und bat mich den Knoten hinten an Ihrem Kleid zu lösen der sich festgezogen hatte. Sie meinte dann Zu mir, ich müsse Ihr helfen Sie wisse nicht mehr, was wir das letzte Mal gemacht haben.

(Das Erscheinungsbild von Raisa passte aktuell mehr zu Foto 2 &3)

Ich sagte dann Zu ihr im Zimmer zu 100% nichts, Sie schaute mich an und meinte: Sicher? Ich dachte wir waren schon auf Zimmer ich komme Ihr so bekannt vor aber geredet haben wir. Dies kann sein, der Name war mir schon nicht unbekannt, ich habe Ihr dann auch gleich offen gesagt das ich im Forum Berichte schreibe und ich mir sicher bin, dass Sie noch nie erwähnt, dort hatte. Was auch stimmte.

(hier würde ich normal das Bild des Zimmers einfügen, allerdings gibt’s es in der 3D-Tour dieses Zimmer nicht, es war aber ein Standart-Zimmer mit einem Bett ohne Spiegel und gut klimatisiert.)

Sie lachte mit den Worten muss ich nun angst haben? Was ich gleich mit werden wir dann sehen konterte. Und wir fingen an zu Küssen. Und Heiliges Kanonenrohr fing Sie an. Ich habe so etwas Intensives noch nie erlebt bisher, feste und bestimmte nähe, Küsse mit viel Zunge sowie der Blick nie abschweifend in den Eigenen.

Nach kurzer Zeit sass Sie schon auf meinem Schoss oberhalb meines Besten Stückes platziert und Berührungen am ganzen Körper auf beiden Seiten. Für mich war das keine Erste Begegnung Raissa hatte die Begabung sich zu fühlen was würde man seine Freundin bei Sich haben, die schon sehnlich auf dich gewartet hatte.

In dieser Position wurde ich so Hart, weil ihr Po eh die ganze Zeit an meinem Besten Stück rieb, dass wir schon sehr schnell zu Sex über gingen. Sie fing auch gleich mit einem wilden Ritt an, dessen Tempo sie sehr unterschiedlich gestaltet hat, es war sehr angenehm und diese Blicke von Ihr und das Strahlen, die braune Augen, in denen man sich dabei noch fast verlieren konnte. Ihr merkt schon, ich war überzeugt xD.

Ich musste dann ihr mittendrin mitteilen, dass das Zimmer mit Ihr das beste am Tag, sie lächelte und bedankte sich bei mir mit den Worten, danke Du bist auch sehr sympathisch. Auch hier folgten viele Küsse mit Zungen und danach diverse Stellungswechsel. Bis mir dann die Puste aus ging und sie fragte, ob ich gekommen sei.

Und dann kam der erklär Wolf wieder mit meinem Problem im Club, dass bisher ja nur Greta lösen konnte.

Sie fragte mich dann, ob sie es mit einem BJ versuchen solle, ich hatte zwar wenig Zuversicht, aber ich wollte Sie es gerne mal versuche lassen. Sie fragte mich dann unsicher mit oder ohne? Auf das ich dann antworte, wenn Du möchtest, kannst du wegen dem Gefühl ohne. Sie meinte dann kein Problem, nur heute war ein Gast mal schockiert, als Sie ohne machen wollte, daher frage Sie nun lieber. Finde ich sehr zuvorkommend auf Problem die entstehen können vorbeugend einzugehen nach einer Erlebten Situation.

Danach war noch kuscheln und verliebte blicke angesagt und einige Private Gespräche. Ich hatte Sie dann noch drauf angesprochen, dass Sie mir genau das gegeben hatte, was ich gerne gehabt hatte, sie meinte dann, sie habe mich am Anfang gefragt, was wir das letzte Mal gemacht hatten, die Frage war halt darauf zurückzuführen. Ob ich mehr auf Hart oder Kuscheln bzw. GF6 stehe und Sie hat bei mir sehr schnell das 2te festgestellt und dies auch gekonnt geliefert. Vielen Dank Raissa für das tolle Erlebnis.

Das letzte Zimmer, war mit Anstand für mich das Beste gewesen. Keine Frage alle andere 3 Frauen hatten Ihre schönen Momente, nur Raissa hatte keine Tiefs blieb konstant bei der Sache und bei mir, ohne einmal das Gefühl von Planlosigkeit zu sein.

Alles Gute ging aber leider dann auch noch zu Ende, ich half Ihr noch beim Bett machen, was Sie sehr schätzte, da es viele gibt die dann ohne zu warten auch direkt gehen.

Wir gingen gemeinsam nach draussen und verabschiedeten und noch mit Umarmung und Kuss im Gang, mit den Worten bis zum nächsten Mal.

Hier gehts zum Tagesbericht