Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Diskussions-Forum
(Community · Austausch · Struktur · 6profi-Forum)

Dieses Unterforum bündelt die zentralen Diskussions- und Community-Bereiche des 6profi-Forums. Im Fokus stehen Themen, die nicht einzelne Clubs oder Erfahrungsberichte betreffen, sondern das Forum selbst, seine Autoren sowie gemeinschaftliche Aktionen innerhalb der Community.

Das 6profi Diskussions-Forum bildet den strukturellen Rahmen für Meinungsaustausch, Rückmeldungen und interne Forenthemen, die über reine Club- oder Szenediskussionen hinausgehen.

Innerhalb dieses Bereichs sind folgende Unterforen zusammengefasst:

6profi Forum Anregungen
Unterforum für Feedback, Verbesserungsvorschläge, technische Hinweise und konzeptionelle Anregungen zur Weiterentwicklung des 6profi-Forums.

6profi Autoren
Unterforum für die Vorstellung der Autoren bei 6profi. Im Mittelpunkt stehen die Personen hinter den Beiträgen, ihre Ansichten, Meinungen und der Austausch innerhalb der Community.

6profi Sextombola
Unterforum für die Sextombola sowie damit verbundene Aktionen, Ankündigungen, Teilnahmebedingungen und begleitende Themen.

Dieses Unterforum sorgt für eine klare thematische Trennung zwischen Community-bezogenen Diskussionen und den inhaltlichen Fachbereichen des Forums und trägt zur Übersichtlichkeit und strukturellen Ordnung von 6profi bei.

Welche sind deine Lieblingsclubs und warum? Welche nicht und warum?

• Antworten
    • Der Dark Angel und "sein" History !

Ich kenne ja (noch)keine anderen Clubs was aber sicher darauf zurückzuführen ist das ich mich im History sauwohl fühle. Die Einrichtung ist cool, die Zimmer sind cool und auch kühl im Sommer, der Wellness Bereich ist OK.
      Ich stimme @Miese_Peter zu der Mood ist speziell die Frauen entspannt und  nie aufdringlich.
      Es sind nette Gespräche ohne Druck möglich, Ladydrinks sind kein Thema.

• Hallo community

Dieses Thema wird zwar immer wieder mal angerissen, aber so richtig Substanz habe ich noch nie rauslesen können. Jetzt machen ich einfach mal einen neuen Versuch.

Es geht darum, welches dein(e) Lieblingsclub(s) ist/sind und warum.

Es sollte sich jetzt nicht zwingen darum drehen, dass deine Favoritin dort ist, sondern eher um das Gesamtpaket.

Deshalb fühlst du dich in diesem Club wohl.

Auf der anderen Seite ist es fast noch interessante zu wissen, welche(n) Club(s) du meidest, weil du dich dort eben nicht so wohl fühlst. Warum ist auch hier das Entscheidende.

Ich mache mal den Anfang:

Ich fühle mich wohl in:

1. History
        Ich mag die Einrichtung und der Mood ist ein ganz spezieller. Es ist sauber, hat schöne Frauen und man fühlt sich irgendwie wilkommen.

Im History kann man mal plaudern und alles ist möglich. Einfach unkompliziert.

Die Zeit fliegt förmlich und wenn man nicht aufpasst, ist es schön früh morgens :)

2. Pascha Basel

Das Pascha ist zwar klein, aber in meinen Augen oho. Ich mag die lockere Art des gesamten Teams. Wenn ich da bin, dann habe ich das Gefühl, dass alle fröhlich sind.

Das Inventar ist nicht das Beste, aber die Athmosphäre ist einfach gemütlich.

3. Freubad

Am Freubad mag ich die Aussenanlage. Wenn ich dort bin, dann fühle ich mich wie im Urlaub, coole Musik, Getränke und viele schöne Frauen.

Für Sex gehe ich aber nicht gerne ins Freubad, die Ladies sind einfach zu passiv.

Ich mag nicht so sehr:

1. Zeus

Die Ladies sind einfach zu offensiv. Kaum sitzt du, wird schon nach einem Lady Drink gefragt und ansonsten sind sie wieder weg.

Ich fühle mich dort einfach nicht wohl, weil es eher gestresst und nur aufs vögeln rausläuft.

Entspannte Athmosphäre habe ich hier nicht gefunden.

Die Anlage selbst ist ok.

2. Globe/Swiss

Ist ähnlich wie im Zeus für mich. Alles wirkt gestresst und man möchte schnellstmöglich aufs Zimmer.

Auf der anderen Seite sind die Ladies einfach Hammer, speziell im Globe.

Zum vögeln top, zum chillen na ja.

Jetzt seid ihr dran, wenn ihr mögt.

Miese Peter