Sexforum Zentralschweiz – Clubs, Erfahrungen & Paysex
Das Sexforum Zentralschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Clubs, Studios und Paysex in der Zentralschweiz. Diese Region wird von vielen Schweizern auch als Innerschweiz bezeichnet.
Die Zentralschweiz umfasst eine Vielzahl von Städten, Gemeinden und Regionen mit einem etablierten Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem Luzern, Küssnacht, Kriens, Sempach, Gisikon-Root sowie die Region rund um den Vierwaldstättersee. Der geografische Fokus liegt insbesondere auf dem Kanton Luzern, dem Kanton Schwyz und dem Kanton Zug.
Im Sexforum Zentralschweiz finden sich:
– Erfahrungsberichte zu Saunaclubs, Erotikstudios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen zu Paysex und Pay6 in der Innerschweiz
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Rahmenbedingungen der Region
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen von Gästen und Einheimischen
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Zentralschweiz. Vertiefende Informationen, detaillierte Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Brasilianerinnen & Latinas in Luzern: Girls, Studios und Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Luzern hat ab und zu was zu bieten. Liebe Frauen aus Brasilien. Aktuell aber eher schwierig in Luzern, oder täusche ich mich da?
Brasilianerinnen und Latinas in Luzern: aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen
War vor ein paar Wochen bei Gabriela Marquezine, das war wirklich 1A, Bilder 100% echt und Service grandios. Leider nicht mehr hier, kommt eventuell wieder.
Dann letzte Woche im Cafe Nizza bei Andressa, sympathische Brasil, Sex war super gut, Gesicht hübsch, Po auch, Brüste etwas hängend und Bauch nicht so flach, dafür Sex super inkl. heisse ZK.
Aktuell inserieren Morgana Tantrica (sieht toll aus), konnte ich noch nicht treffen. Ariel sieht auch verlockend aus, dann Stephanie (war ich schon vor 2 Jahren, Funke sprang nicht) vielleicht nochmals versuchen (?), Camila (Milf) mit Massage und Sex, war ich auch schon ein paar Mal, Sex ist gut, früher etwas besser und versauter.
Welche Brasilianerinnen und Latinas lohnen sich aktuell in Luzern?
Was ist im Cafe Nizza, Milano Bar sonst noch da, das sich lohnen würde? Was gibt es an Brasil oder Latinas sonst noch in Luzern, das man sich nicht entgehen lassen sollte?
Danke für die Hinweise.