Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Natalie / FKK66


      @ alle 3-Beiner

      Kaum habe ich erfahren, dass Natascha neu eingetroffen ist, musste ich umgehend ins Pascha, um den neuesten Neuzugang zu testen.

      Natalie, ein, meiner Meinung nach, typisches russisches Mädel aus Leningrad, kurzer leicht gewellter Pagenkopf, kleine Oberweite, frauliches Fahrgestell. Typ: Mädchen von Nebenan.

      Sie spricht ganz passabel deutsch mit putzigem russischen Akzent und recht lautem Lachen.

      Sie stellte sich mir mit den Worten vor: "Ich bin Natalie und meine Spezialität ist Blasen!". Na wenn das nicht mal ne klare Ansage war :D! Nix hier mit Schatzi, Baby oder Piccolo.

      Innerhalb von Millisekunden verwandelten sich diese Schallwellen, in meinem Innenohr, in elektrische Signale, die sich wiederum in meinem Gehirn zu einem "Tu es, blas mir einen!" umwandelten. Ihr seht, mir blieb keine andere Wahl :rolleyes:.

      Also zum Aufwärmen ins Kino, dort ausgiebig ZK und Fummeln, dann ab aufs Zimmer.

      Auf dem Zimmer: ausgiebig ZK => streicheln, fummeln => ausgiebiges, sehr angenehmes, anregendes Fo => 69 (ihr Intimpiercing hat mich in meinem Tatenderang etwas gestört) => Doggy Style => Fo-Hand Kombination => Abschuss.

      Ratz-Fatz waren die 30 min vorrüber und ich verließ vollkommen entspannt und befriedigt das Zimmer.