Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Teeny Samanta / Zürich-Dietikon

  • Antworten
    • Hallo Zusammen

      Im Januar hab ich mich mit dem Teeny Samantha aus Dietikon getroffen. Es handelt sich dabei eindeutig um ein deutsches junges Girl. Sie kommt laut eigener Aussage aus dem Grossraum Berling und geniesst den Sex total.

      Auf sie gestossen bin ich durch ein Inserat auf honeybox.ch nun ja:

      Nun aber zum Erlebnis:

      Ich rufte die samantha an, eine wohlklingende Stimme nahm ab und war spontan für ein date zu haben.
      Dabei habe ich an eine stunde mit zungenküssen, fo, und spermazungeküsse (ja ich weiss, öfter mal was neues) gedacht und sie dies auch gefragt. Sie nannte den betrag von 450 CHF für eine Stunde. Nun gut ich hab zu gesagt.
      Angekommen, auf dem Parkplatz parkiert und geläutet, wie es halt so ist wenn man etwas neues ausprobiert, war mein Herz am klopfen. Kurz darauf wurde mir die Türe geöffnet. Und ich war gleich positiv überrascht, sie sah wirklich genau so aus wie im Inserat.
      Ich wurde heringebeten und sie brachte mich in ihr Zimmer (sie ist dort mit 2 kolleginnen gewesen) als nächstes sagte sie, sie freue sich auf mich und gab mir einen zärtlichen Kuss. Anschliessend fragte sie mich ob ich was zu trinken möchte, noch wurde kein Wort über das TG gesprochen. Sie zeigte mir die Dusche (wirklich gross und sehr sehr sauber, wirklich wie zu hause!!!)
      Sie sagte ich könne duschen gehen während sie mir das Getränk holte, gesagt getan.
      Als ich geduscht war stand sie auch schon wieder im Zimmer. Dann bat sie mich ihr die 450 CHF zu geben, da der erste eindruck wirklich gut ankam bei mir fragte ich sie ob ich ev. auf anderhalb stunden verlängern könne wenn ich noch was drauf lege. Gesagt getan, Sie verstaute das geld in ihrer Komode und kam dann auf mich zu, schaltet dabei noch eine aktuelle musik an. Bei mir angekommen fingen wir uns an zu küssen, und Schmusen, während ich sie aufs Bett zog, zog ich sie auch langsam aus. Sie sah wirklich so aus wie auf den Bildern.
      Sie erwähnt auf ihrer Homepage auch ihre grossen Schamlippen. Da ich natürlich heiss wurde, stieg auch wie immer mehr meine Neugierde sie ganz nackt zu sehen. Sie liess es sich nicht nehmen und ich durfte ihr den slip mit dem mund ausziehen (wie es sonst nur in meiner letzten Beziehung möglich war). Was sie verspricht hält sie eindeutig. Auch sie erkundete dabei meine lenden gegeend und kümmerte sinnlich um meinen Schwanz. Mit einem perfekten Naturfranzösisch. Als sie merkte dass ich komme, drehte sie sich um, so dass ich ihr ins gesicht gucken konnte... und sie blies leidenschaftlich weiter, bis ich mich in ihrem mund entlud.
      Dann kam sie zu mir hoch und küsste mich, mit einem innigen sperma zungen kuss.
      Viel weiter ins detail möcht ich nicht gehen ausser dass sie es geniesst geleckt zu werden, und sich gerne auch mal härter rannehmen lässt. Jedoch sei erwähnt dass sie sich nach meinem zweiten orgasmus wiederrum um meinen schwanz kümmerte dass der nochmals hart wurde, was auch kein problem darstellte.
      Dann wurde eine runde gekuschelt bevor es dann noch ein viertes mal zur sache ging, also wirklich ein bombastisches Erlebnis.
      und mit abstand eines der Bessten Erlebenisse bei einer WG welches ich jemals hatte.

      Wiederholungsfaktor: 10 von 10
      Aussehen: 9 von 10 (wie auf den Bildern, aber echt geil)
      Service: 10 von 10
      Verfügbarkeit: 5 von 10, aus meiner sicht dürfte sie häufiger in der Schweiz sein :)

      Dieses Mädel ist echt Top,

      Hier nochd er link zu ihrer Homepage:
      http://www.samantaprivat.ch.vu/
      Telefon 079 / 4470178

      p.s. mein erster Beitrag