Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe 3-Beiner

      Da mir die Nummer mit Marina doch recht viel Spaß gemacht hat werde ich mich, bei einem meiner nächsten Pascha Besuche, nochmals an Marina heranmachen und die Streicheleinheiten nachholen.



      Was ich obenstehend angekündigt habe, habe ich selbstverständlich auch durchgeführt!!!

      Der Unterschied zu meinem 1. Bericht:

      1. Längere, intensivere Kontaktphase
      2. Mehr Aufwärmstreicheleinheiten im Zimmer
      3. Mehr Küsse

      D.h. der Service von Marina hat sich verbessert und bedarf nur noch einiger Kleinigkeiten, bis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber das wird schon noch........was ich selbstverständlich dann wieder nachprüfen werde.

      • Es ist wieder soweit!

        Nach etlichen schönen, risikolosen Erlebnissen mit mir gut bekannten WGs habe ich mich wieder mal an einen Neuzugang herangetraut. Ich habe erst einige Zeit die Holde beobachtet und festgestellt, dass sie nicht aktiv wird. Folglich lag es an mir die Initiative zu ergreifen.........

        Ich habe dann kurzerhand gefragt ob ich mich neben sie setzen darf, und sie hat in recht gutem Deutsch mit russischen Akzent "Ja gerne" geantwortet. So ergab es sich, dass ich mich im Kontaktanbahnungsraum neben MARINA gesetzt habe.


        http://www.fkk66.com


        Marina / Weißrussland
        170 - 175 cm groß
        schlank aber nicht dürr
        schön geformt
        längere blonde Haare
        in der Mitte des Rückens langes "Ranken Tatoo"

        Ich habe mich schon auf den vorbereitenden Nahkampf gefreut aber nach kurzem Smalltalk hat sie mich gefragt, ob wir nicht was schönes machen wollen. Da ich zeitlich knapp dran war bin ich darauf eingegangen und habe nicht auf Verlängerung des Kennenlernens bestanden. (Das werde ich aber garantiert das nächste Mal nachholen).

        Auf dem Zimmer kam sie ohne Umschweife zur Sache, d.h. ohne Küssen und Streicheleinheiten. Fand ich zwar schon etwas komisch, aber bei Neuzugängen lasse ich alles gerne auf mich zukommen. Es folgte ein sehr forderndes, heftiges Fo mit recht viel Handeinsatz, sodass ich die Gute schon nach kurzer Zeit zurückhalten musste, oder der Spaß wäre zu schnell vorüber gewesen. Nach ca. 5 min wollte sie den Conti drüberstülpen, was ich dankend ablehnte und um Verlängerung des Fo bat. Sie machte ohne zu murren mit dem Fo weiter was dann nahtlos in 69 überging. Dann nochmals 2 Mal Unterbrechung meinerseits => Reiterstellung mit wenigen aber schönen Zk => Doggy Style => Abschuss.

        Da mir die Nummer mit Marina doch recht viel Spaß gemacht hat werde ich mich, bei einem meiner nächsten Pascha Besuche, nochmals an Marina heranmachen und die Streicheleinheiten nachholen :smile:.