Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Die Villa (Kontaktbar) / Oberbüren (SG)

  • Antworten
    • Habe mich schlau gemacht und folgendes in Erfahrung gebracht!

      In der Villa ist tote hose angesagt, respektive ist geschlossen!

      Hompage weg, Telefon: kein Anschluss und weg war die Villa!

      Tja, der neue Betreiber hat es nicht im griff gehabt, alles "alte" musste weichen, Girls und Kunden, wers vermag, ok, aber wie man(n) sieht ging der Schuss voll hinten raus. Zuviel ändern tut selten gut und kommt auch nicht an! So ist am Schluss nichts mehr gelaufen!

      Schade, war eine sehr schöne Lokalität und bei Liza waren auch immer schöne und heisse Girls da!

      • Habe mir die Zeit genommen und bin mal wieder in die Villa in Oberbüren gegangen.
        Ziemlich alles noch wie von Liza gewohnt: Sehr gepflegt, sauber und alle sehr nett. Die Mädchen schon etwas reifer, aber erfahren und in der Regel sehr professionell - in allen Belangen. Und besonders schön: Die meisten kann man auch richtig in Fahrt bringen - denn zu zweit eine gleiches Ziel haben, macht es einfach doppelt so schön.
        Nun denn: Alles war in Ordnung. Aber: Irgendwie stimmt das Preigefüge nicht mehr. Ein Glas Mineral kostet neu Fr. 5.-, naja, wir wollen nicht kleinlich sein - aber in anderen Etablissements ist so ein Mineralwässerchen halt schon dabei. Aber das war ja schon bei Liza so, damit auch die nicht-Zimmergänger was abwerfen. Kann ich noch verstehen.
        Aber: Eine halbe Stunde für Fr. 220.- hiess früher zu Lizas Zeiten: In den ersten Stock gehen, zusammen schön duschen, dann ins Zimmer: Und hier begann der Ticker zu laufen. Mein Erlebnis jetzt: Mädchen fassen (also im Parterre rummachen ist tabou), dann an der neuen Theke Zimmer buchen: Und sofort beginnt jetzt der Ticker zu laufen: 10 Minuten warten bis eine Dusche frei war (gut, das ist sichher nicht immer so), schnell duschen (denn Zeit ist Geld) und dann nach kaum 20 Minuten schon das Fallbeil: nochmals Fr. 100.- oder fertig.
        Sorry: Fr. 320.- für nicht mal 45 Minuten, das ist einfach zu viel! Wenn die Verlängerung nun Fr. 50.- gekostet hätte - ok.
        Also mich sieht man da nicht so schnell wieder, wenn die die Zeitzählung nicht besser in den Griff bekommen.
        Ansonsten Rest war sehr gut, habe wunderbare Nummer gehabt - daran würde es beleibe nicht liegen! Aber das gibt's in anderen Clubs auch.


        http://www.dievilla.ch