Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Wer weiss Bescheid ???

  • Antworten
    • Hallo Jungs:top::lachen:


      bin auf meinen manchmal abwegigen Spditionen durchs Netz auf eine für mich interessante Seite gestossen.


      www.hotdream-fun.ch


      nun meine Frage an euch....


      Hat einer von euch Stechern schon mal die Erfahrung mit Birgit aus Derendingen gemacht, die auf ziemlich vielen Kontaktseiten der Schweiz inseriert. Sie ist eine 37jährige, für mich wirklich geile deutsche Stute, bietet angeblich einen wirklich guten Service mit Deepthroat, Anal und weiteren netten Sachen zu einem wirklich angemessenen preis an. FP schon für 100 Alpendollars, die halbe std. für 200,-, und ne std. mit allem was das männerherz begehrt für 300.- ohne weiteren Aufpreis. Ist glaube ich ne wirklich geile Frau, wenn man auf erfahrenes und trotzdem tageslichtaugliches Semester steht. Aber bekanntlich soll Papier ja geduldig sein.


      Also Männer, wer hat schon einmal Erfahrungen mit dieser Lady gemacht und kann mir von Ihr berichten. Schaut Sie euch mal im Netz an, irgendwas spezielles hat Sie doch oder??????????


      Es reizt mich ungemein diese geile Miststück einmal zu besuchen.


      Noch ein Tip von mir ist die Ewa, Region Bern. Bei Ihr könnt Ihr nichts falschmachen, ist ne liebe und saugt wie der Teufel. Allerdings auch schon Frau trotz Ihrer erst 24 Lenze. Eben kein dürres 18 jähriges Frischlingskücken, sondern eine die es auch braucht, hehehe. Schaut nicht auf die Uhr und besorgts euch auch gerne zweimal hintereinander zum günstigen Tarif....Falls Ihr mit Ihr mithalten könnt ....:schock::schock::langweilig::langweilig:.....hehehe. Ich war danach jedenfalls fix und alle..


      Nun denn, ich wäre froh um jeden Tip von euch bezüglich meiner Frage.


      Gruss an alle............