Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kiara / Club Bluemoon


      Oh ja, ich war letztes jahr auch mal bei Kiara. Und das war wirklich gut so... Aber leider ist sie verschwunden. Ich wollte Sie ja noch ein weiteres mal buchen. Habe schon reserviert. Beim Gang in den Club habe ich mir beim Kaugummikauen dermassen in die Zunge gebissen, dass ich das abblasen musste:schock:...

      Der Club ist alles in allem in Ordnung. war schon vorher mal dort. hat verschiedene Zimmer. Jene bei der Bar sind aber nicht zu empfehlen, denn wenn da Betrieb ist wird es auch laut im Zimmer. Und wenn es draussen ruhig ist und im Zimmer laut wird, na ja.

      Also, mein Besuch bei Kiara war spontan. Die Wahl war aber sowas von einfach, denn da konnte kaum ein anderes Girl Paroli bieten. Kiara ist ne riesen Augenweide, echt. Total mein Geschmack: Gross, schlank, schwarzue Haare, Blaue Augen, schöne Brüste... hmm, da stimmte allesSo buchte ich 30 Minuten.

      Am Anfang wirkte sie etwas arrogant. das legte sich aber schnell. Während dem Vorspiel hat sie mir dann offenbart, dass sie nicht geleckt werden möchte, da sie starkten Juckreiz empfindet. hmm, hab da kurz überlegt, ob ich es abblasen soll. War auch ein Dämpfer... Sie hat mich dann aber überzeugt und gemeint, es sei kein Problem. Sie war beim Arzt und hat das abgeklärt. sei nichts ernstes, aber verbot für ungeschützten Oralverkehr...

      Ok, es ging weiter, und sie war irgendwie erleichtert, dass ich es mit Fassung getragen habe. Und dann gab es ein herrliches FO. Und dann ging es über zum Sex, und zwar alles in der Missio... Ohh, das habe ich noch nie so lange ausgehalten und durchgemacht... Und sie kam voll in fahrt. Ich varierte immer wieder mit Tempo und Eindringtiefe, was ihr sehr gefiel. Und sie stöhnte mit, ohne das es geküstelt wirkte. Ich kam heftig in Ihr...

      Wir tauschten noch einige Worte aus und rauchten zusammen, dann war die gute halbe Stunde, es waren deutlich mehr, auch schon wieder vorüber.

      Wenn mir jemand sagen kann, wo sie ist, ich würde weit reisen...

      • War neulichst bei Kiara, sie ist seid dienstag im bluemoon und spricht nur englisch.


        muss sagen der service war super, zuerst dachte ich sie ist gelangweilt, aber das war weil sie erst aufgestanden war. nachdem sie aufgetaut war ist es richtig abgegangen sie einen ein blick der einen anderst scharf macht und ihr blasen .. ai ai ai .. kann sie nur empfehlen.


        und sie sieht in echt viel heisser als auf den bildern aus