Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Rosy / Rossi

  • Antworten
    • ich wusste gleich, als ich das las, die kenn ich aus dem artemis! plötzlich tat sich heute in zeitfenster auf (ich habe etwas nachgeholfen...) und schon war ich in dietikon, geht ja bestens mit zug und bus.


      und auf diesen moment hatte ich mich gefreut: nachm umziehen rein in den raum, kann ob des dämmerlichts kaum was erkennen, links sitzt eine dame, die könnte es sein, gehe auf sie zu, von rechts kommt eine zweite, ein schrei aus zwei weiblichen kehlen: den kennen wir! es war ein freudiges wiedersehen mit rosy und ihrer spanischen freundin, die sich hier fernanda nennt. wir reden und reden, dabei ist es erst etwa zwei monate her, dass wir uns im arte gesehen haben.


      natürlich feiern rosy und ich auch ein "privates" wiedersehen. sie hat eine nicht ganz schlanke aber kompakte figur (würd ich nicht babyspeck nennen). ich finde sie einfach süss. kuscheln, quatschen, sex in vielen varianten... na ja, gf6 ist das vielleicht nicht, für mich aber top. und sie beeindruckt mich einmal mehr ob ihrer klaren sicht der welt. sie weiss was sie will, für eine erst 22jährige frau wirkt sie vielleicht hart, mir gefällt das viel besser, als wenn sie auf zartpflänzchen machen würde. sie will diesen sommer öfter im swiss-fkk sein. für mich ein grund, nach dietikon zu fahren.


      seebueb

      • Bei meinem Besuch letzte Woche im Swiss hatte ich das Vergnügen mit Rosy oder Rossi:confused:.


        Kleiner als 1.60, KF 36-38, Alter?? 25??, B-Cups, hübsches Gesicht, lange schwarze Locken. Eine Bulgarin, welche aber in Deutschland wohnt und daher gut deutsch spricht. Fröhliches Wesen, ein wenig Babyspeck (Sorry Rosy :rolleyes:).


        Eigentlich nicht so ganz mein Schema. Aber sie lässt nicht locker und bläst schon auf der Couch, was das Zeug hält. Da ist halt der Point of no Return wieder mal klar überschritten. Einige ZK und dann will sie ficken. Bitte spritz nicht gleich ab! Ne, ne Mädel kein Problem. Ist halt schon gut, wenn man keine 20 mehr ist. ;) Reitet gut und dann will sie, dass ich sie von Hinten nehme. Mann, hau ihn endlich rein! Ja, ja komme ja schon: Ich eile, ich fliege, ich steche. :o Tiefer. Mann tiefer!! Ja, ja. Sie legt sich flach auf den Bauch und melkt mit ihren Arschbacken meinen Schwanz. Au weia Mädel: So kommt's nicht gut. So wird wohl doch zu schnell abgespritzt. :rolleyes: Also Missio. Stärker, stärker, schneller. Ja, ja! Dann nochmals reiten. Oahhh. Nicht abspritzen! Will reiten! Ja, ja.


        Habs durchgehalten und nicht abgespritzt! Und sie muss mir dafür zur Strafe zum Schluss den Saft mit der Hand rauswichsen.:D


        Hmm, kann mich auch täuschen, aber würde mal sagen, GFS ist wohl nicht so ihre absolute Stärke. Aber ficken war echt geil.


        ----------------


        Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rosy aus dem Club Swiss veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.