Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Galeotto...
    wenn ich in ein Sauna-Club gehe, möchte ich nicht sobald ich den Fuss gefasst habe, schon gefragt werde, ob ich ins Zimmer gehe....Das nervt mich und löscht mir ab... Wenns ja nur 1 mal wäre. Innerhalb einer halben Stunde muss ich bestimmt 4 mal NEIN sagen. In einer Sauna-Club geht man einwenig chillen, und nicht nerven lassen....dafür bezahlt man nicht den 100 Stutz Eintritt...


    Bezgl OST-Block-Frauen. Ich gib dir da Recht, ich habe vielleicht mittlerweile eine negative Einstellung bekommen. Aber es geht mir richtig auf die Kekse. 80 % sprechen nicht deine Sprache. Wenn du eine Alternative Sprache fragst, dann können ja alle Englisch.... Sprichst Englisch, nach 30 Sekunden musst du feststellen, dass es nix bringt, weiter eine Unterhaltung zu durchführen.


    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich gehe in ein Saunaclub, um ein bisschen zu relaxen und zu unterhalten und je nach Chemie gehe ich auch ins Zimmer. Aber ich bezahle nicht 100.- Eintritt, um ein "schnell" Quickie durchzuführen. Mein Gott.... wenn ich nur daran denke....(Hallo, ich bin xxxxxx, wollen wir ins Kino ?)...Nei, hör mer uf.....


    Mit Ost-Block-Wgs meine ich : UKRAINE, UNGARN, BULGARIEN und ganz speziell RUMÄNIEN..............

    Also, letzten Samstag war ich im Westside, und werde in Zukunft auch vermeiden (Obwohl Westside bisher mein Favorit war)Swiss hab ich bereits auch vor einiger Zeit abgeschlossen. Globe war ich schon bereits einem halben Jahr nicht mehr....Seit EU-Erweiterung wimmelt es nur noch mit diesen OST-Block-WG's in diesen Clubs. Die Perlen fehlen einfach in diesen Clubs. Sind vielleicht nur noch vereinzelte. Ich bin auch einmal ins Swiss, hab vorher angerufen und vergewissert ob die WG anwesend ist. Dort angekommen, 100 Eintritt bezahlt und erfahre, dass sie gleich vor 5 Minuten gegangen ist, weils Ihr schlecht ging. Welch ein ZUFALL.


    Ich bin nicht mehr bereit 100 Fr Eintritt für ein Club zu bezahlen. Sorry....Gibt noch andere Clubs, die langsam aber sich gut DIFFERENZIEREN können....
    :wütend:





    nippellecker
    Nene... bin nicht laut geworden! Habe ihm nur gesagt, dass dies nicht fair ist.
    Und wenn er seine Mitarbeiter nicht richtig instruieren kann, damit die Gäste richtig informieren werden ist es nicht mein Problem.
    Anyway... für mich ists gegessen. Gibt noch genügend andere Läden die Stammgäste noch schätzen.

    Hatte auch das Vergnügen mit Ihr. Mir ist es einwenig zu aufdringlich vorgekommen. Sie redet zuviel. Und zuviel über Ihr Freund. Im Zimmer 1 min FO und dann diverse Stellungen. GFS-Liebhaber sollen es lieber lassen. Na Ja, für mich wars nix. 0815-Mission