alina ein absolutes top girl hab sie schon einige male erlebt im pascha jetzt ist sie ja im lance in offenburg besuch sie ab und zu auch dort ich habe immer traumhafte stunden mit ihr erlebt würde sie gerne öfters besuchen wenn der weg nicht soweit wäre und mir der abshied nicht so schwer fallen würde von ihr für mich ist sie ein ein traum es passt einfach alles bin total verknallt in sie aber es wird leider ein traum bleiben.
Der servis von alina ist allererste sahne erst intensivste zungenküss dass mir fast die luft ausging danach blasen vom feinsten ich dachte ich sei im paradies auf enem anderen planet es kam wie es kommen musste und ich bin explodiert und alles landete in ihrem mund hat sie nicht gut gefunden kann ich ja gut verstehen aber ich war so weg von ihren blaskünsten und nicht mehr in der lage um stop zu sagen aber sie hat es mir dann verziehen musste zur strafe halt länger bleiben aber das war eine sehr angenehme strafe ich geniesse jede minute bei diesem zuckersüssen lieben mädel ich hab dann noch ihre wunderbare muschi geleckt bis auch sie explodierte und klatsch nass war danach noch sehr heftige zk und umarmungen ich denke es ist uns beiden sehr schwer gefallen uns los zu lassen ein absolutes top girl diese alina ich denke wer nicht bei ihr war verpasst viel in diesem leben.