Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Oh, biggusdickus, wenn Du was hörst dann behalte es nicht für Dich. Auch ich bin immer noch auf der Suche nach Lidya und für jeden Hinweis dankbar!!!!

    Jungs, diese Lydia ist ein absoluter Volltreffer. Ich habe wohl schon einiges erlebt in diversen Clubs und Salons, aber noch nie solchen GF-Sex wie mit ihr. Fast hätte ich nach 10 Minuten meine Freundin angerufen und sie aufgeboten ins History zu kommen und Anschauungsunterricht zu nehmen....:smile:. Aber Lydia ist auch bildhübsch, hat einen scharfen Body und einen guten Humor. Und sie ist nicht aufdringlich, das hat sie auch nicht nötig, die Männer fahren auf sie ab. Ich auch, keine Frage!


    Tragt Sorge zu ihr, ich will sie das nächste Mal genau wieder so vorfinden! Lydia, tu es fantastique!

    Heute konnte Como mal wieder den Weg ins Pascha unter die Räder nehmen und freute sich auf Outdoor und schöne Mädchen. Outdoorf fiel ins Wasser, buchstäblich, denn eine gewaltige Gewitterfront legte sich über VS und brachte heftige Regenfälle und teilweise Hagel. Irgendwie schien dies auch die Mädchen zu versören, denn man wusste nie genau, wer nun wo zu finden ist. Raus, rein, raus, rein - das mag ich schon, aber nur im Zimmer.....
    Die einzige Konstante war der bekleidete Typ am Spielautomat am Eingang. Ich bin mir nicht sicher ob der überhaupt ein Zuhause hat, ich sehe ihn immer, wenn ich mal im Pascha bin. Armer Kerl, immer mittendrin und nie dabei:wütend:

    Aber ich war ja nicht nach VS gefahren um rumzuhängen, also habe ich mich an Johanna gemacht:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1750


    Lieber wäre mir Lorena gewesen, doch ich habe sie aus den Augen verloren und Johanna war ein durchaus valabler Ersatz. Das FO war vom Feinsten, wirklich tief und ohne Handeinsatz; der Rest hätte ich mir etwas wilder vorstellen können. Guter Durchschnitt, mehr nicht - aber an das Parfüm werde ich mich nicht gewöhnen. Vielleicht war ich auch deshalb etwas zurückhaltender.
    Nach dieser ersten Session also wieder in die Lounge und viele hübsche Mädchen erblickt. Was für eine Freude, was für eine Auswahl - aber zuerst musste ich mich erholen. Und während ich so relaxte kam sie - ein Bild von einem Mädchen - sie hat mir glatt die geplante Session mit Lorena "vermasselt". Dieses Lächeln war bezaubernd und nach einem kurzen Kennenlernen draussen auf den halbnassen Polstern war klar, dass der weitere Verlauf des Abends geregelt ist. Mina, die süsse Thailänderin, gestern angekommen und nur ein paar Tage im Pascha. Jungs, seid lieb zu ihr, sie ist ein Prachtstück. Mit Mina verbrachte ich eine zweite Session mit fantastischem FO, GFS und alles, was man so gerne hat.

    Danach ging es nach Hause, glücklich und zufrieden - und das Pascha hat wieder mal bewiesen, dass selbst bei mässigem Wetter der Service nichts zu wünschen übrig lässt.

    Nachfolgend die Erklärungen

    Gestern nun hatte Como wieder mal die Gelegenheit dem Pascha einen Besuch abzustatten. Kurz vor 17 Uhr eingecheckt und viele hübsche Girls entdeckt. Voller Vorfreude in die Garderobe, unter die Dusche und dann die geballten Negativpunkte:
    - am Eingang lümmelte wieder ein "Zivilst" in Kleidern herum und fütterte stundenlang den Spielautomaten
    - im Vorraum zum Garten kichern 4 WG's um die Wette und vergnügen sich am zweiten Spielautomaten
    - unter dem Terrassenvordach sitzen 6 WG's zusammen und quatschen
    - um den Pool liegen 4-5 Dreibeiner - und keiner kümmert sich um sie (ausser einem dunkelhäutigen, etwas gar korpulenten WG, das einen Gast zu ersticken drohte....)
    - im Innenbereich liegen/sitzen die restlichen männlichen Gäste eher unbeachtet und langweilen sich
    - ein flotter Dreier planscht im Sprudelbad - immerhin die hatten es lustig

    Ob so viel Action und Auswahl (...) begab auch ich mich zum Pool und erholte mich zuerst einmal. Viel änderte sich nicht an der Situation, einzig die Zusammensetzung der Girls am Tisch oder dem Spielautomaten wechselte. Ich ertappte mich beim Gedanken, was ich machen würde wenn das mein Laden wäre..... :bestimmend:

    Ist es aber nicht, also weiter im Text. Kontaktaufnahme war dieses Mal gar nicht so einfach, obwohl es viele Mädchen hatte. Schlussendlich aber war ich ja nicht nach VS gefahren um mich an nackten Körpern zu ergözen (ich spreche hier von den Mädchen, es hatte auch ein paar recht massive Männer am Pool.....) und an lauwarmen Würstchen zu erlaben - also habe ich die offensivere Taktik angewandt und mich an Silvia herangepirscht. Über die Details möchte ich keine Worte verlieren, bekanntlich schweigt der Geniesser. Nur soviel: Silvia war die Offensive wert, sie liess mich meinen ursprünglichen Ärger vergessen. Nur war die Zeit leider soweit fortgeschritten, dass ich auf eine zweite Nummer verzichten musste. Aber als ich ging und sah, dass sich bereits wieder eine Traube Mädchen um den Spielautomaten hortete, war ich fast froh, das Pascha verlassen zu können.

    Fazit: so schnell nehme ich den Weg nach VS nicht mehr unter die Räder - da gehe ich lieber ins für mich etwa gleich weit weg liegende Lancelot. Mir fehlt im Pascha eine ordnende Hand und ein wahrer Gastgeber. Es reicht nicht, wenn die nette Dame am Empfang zum Schluss fragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ein guter Gastgeber sorgt dafür, dass alles in Ordnung ist - und die Frage zum Schluss wird dann mehr eine rhetorische sein.

    Alles ist relativ - und kürzlich habe ich folgende Definition gehört:

    Liegen 3 Schwule zusammen im Bett, liegt derjenige in der Mitte relativ günstig...

    Soweit mein Beitrag zur "Relativititätstheorie".

    Ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit für einen Besuch im Pascha und damit verbundenem Bericht auf höherem Niveau als die oben erwähnte Relativitätstheorie..:D

    Ich finde es wichtig, dass die Details gepflegt werden ;). Ganz zu Beginn meiner Schreiberzeit im Pascha-Thread hat mich black-forest auch auf die Unterschiede zwischen Allemannen und Germanen aufmerksam gemacht....... und ich habe mir die Mühe gemacht, all das bei Wikipedia nachzulesen.
    Was soll ich sagen? Ich habe etwas fürs Leben gelernt - und das ist für ein Sexforum nun wirklich nicht selbstverständlich:D.

    In meinem Bericht vom 3. Februar habe ich diesen Missstand bereits angeprangert und leider scheint sich daran nichts zu ändern. Kreti und Pleti (und auch nicht zum Club gehörige) hängen an den Automaten und gehen ihrer eigentlichen Arbeit nicht immer nach.

    Das Positive: wenn die Mädchen dann aber ihre Arbeit machen tun sie das gut und mit recht viel Hingabe. Nur eben: ohne Automaten wäre die Ambiance klar erotischer.
    Hier wäre die Geschäftsführung gefordert . Aber die sitzt, wie Oracle richtig bemerkt, selber gerne mittendrin statt nur dabei.... :mad:

    Mein Gott, ist das schön einen solchen Freund zu haben.......! Die Paysex-Ecke ist wirklich cool, vielleicht etwas klein (..) aber durchaus ansehnlich. Okay, Heinz stört, aber das tut er ja immer. Stülp doch den Conti über sein Foto, so hat er mal den optimalen Durchblick!:D

    Jeden Tag liest man in den Zeitungen wie gefährlich Vereinsamung ist und welche Folgen es haben kann.
    Nachdem sich die Freundschaft zwischen black-forest und Heinz als ziemlich fragiles Gebilde gezeigt hat, möchte ich in die Bresche springen und black-forest (nicht Heinz) in mein ach so grosses und geläutertes Herz schliessen.
    Komm in meine Arme, sei mein Freund in guten und schlechten Zeiten, bei Ochsenschwanzsuppe am Stück oder bei einer Zendo-Party.
    Und hier mein Aufruf an alle Forumler: macht es mir nach, nehmt black-forest auf und gebt ihm ein Zuhause. Amen.

    He, Heinz, was hälst du von einer Anal-Entjungferung? Du könntest dann zwei Fliegen auf einen Schlag treffen und müsstest nicht immer die gleich doofen Fragen im Forum stellen!

    Auf den Peitschenknall (siehe Schwarzwald's Schauergeschichte) müsste dann halt verzichtet werden, doch kann man bekanntlich nicht alles haben:D

    Die Anhänger der neuen "man-liebt-sich-und-hat-Verständnis" Kultur breiten sich aus. Welch phänomenaler Erfolg.

    Willkommen im Club, lieber Gieri; aber als Einstand ziehe ich einen währschaften Drink einer Suppe vor. Ganz so "heilsarmeemässig" funktioniere ich auch nach der Heinz'schen Gehirnwäsche nicht :D

    black-forest

    Ich habe Deine Zeilen und damit verbundenen Schwingungen aufgenommen und bin am verarbeiten derselben. Schon fühle ich mich wohler, man könnte fast schon sagen, die positiven Signale haben mein "ironheart" erfasst und aufgeweicht.
    Meine Umwelt wird die Veränderung ebenfalls zu spüren kriegen. Weg mit Machogehabe und ausgefahrenen Ellbogen, hin zu Esotherik und spirituellen Sitzungen mit viel Verständnis, Toleranz und Geduld. Ich werde ein vollwertiges Mitglied in der Weichspülrunde..

    So hat die Heinz'sche Beichte ihr Gutes bewirkt und aus mir einen besseren, weil verständnisvollen und einfühlsamen, Menschen gemacht.

    .....und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute......:D

    Lieber black-forest

    Nun gut, ich habe von Heinz kein Mail erhalten und somit hat er auch nicht auf meine Tränendrüsen gedrückt. Aber so ein Geständnis erweicht natürlich ungemein (..), da wird aus einem Rauhbein doch glatt ein Sensibelchen, das verstehe ich voll und ganz - und selbst beim Schreiben dieser Zeilen werden meine Augen feucht. Wie musst du dich erst fühlen; du, der direkt mit dieser ach so schlechten und zerstörerischen Welt konfrontiert wurdest und nicht unschuldig bist an dieser ganzen Misere. Du musst doch ein Tränenmeer über der Tastatur vergossen haben. ¨

    Lassen wir Heinz deshalb in Ruhe seine innere Zufriedenheit finden... Er braucht mir auch keine Einladung zu einer Fick- und Spritzparty zukommen zu lassen (...). Du, black-forest, wirst uns böse Forumler auf dem Laufenden halten und den Mund wässrig machen, wenn du detailliert über deine Zendo-Abenteur schreibst...!

    Dein ach so verständnisvoller und seelenverwandter Como

    Das Mail von Heinz muss ja eine wahre Offenbarung, ein Plädoyer der ganz besonderen Art gewesen sein, das Dich, lieber black-forest, zu diesem Gesinnungswandel mit tiefem Bückling bewogen hat.
    Du wirst doch nicht etwa zum Judas nur wegen eines Gratis-Fick bei einer vielleicht einmal stattfindenen Zendo-Party?

    Habe ich mich in Dir getäuscht? Ohoh, Como's Menschenkenntnisse lassen wohl nach.
    Oder habe ich die Ironie nicht verstanden? Das würde ja bedeuten, dass meine Intelligenz nachlässt, was noch fast schlimmer wäre!

    Wow, es bewegt sich was bei Sexy-Tipp.
    War heute wieder mal auf der seit Monaten/Jahren inaktiven Sexy-Tipp - Seite und durfte feststellen, dass sich "vieles" geändert hat.

    Neu ist jetzt aufgeschaltet:

    nein, ich will weg und ja, ich will rein

    aber nur die "nein" - Funktion ist aktiviert.

    Na, wenn das kein Fortschritt ist.....

    Das stand heute im Südkurier...

    Unter anderem werden damit die Parkplätze der Etablissements überwacht. Die Videos sollen nun Aufschluss über die Besucherfrequenz bringen – und damit Rückschlüsse auf mögliche Umsätze der Damen ermöglichen.



    Keine Panik, Pommes. Die Bänder zeigen wohl kaum etwas Aufschlussreiches. Und wenn ich bedenke, dass sehr viele Autos vor der eigentlichen Zufahrt parkiert werden, würden höchstens Aufnahmen des Eingangs- rsp. Kassenbereichs wertvolle Kenndaten liefern. Wenn allerdings dieser Bereich überwacht und aufgenommen würde, spricht dies nicht für Professionalität und Diskretion. Aber: die am meisten Geschädigten wären die Mädchen, nicht wir Kunden. An uns sind die Cops nicht interessiert, wieso auch. Wir bringen die Kohlen ohne die der Fiskus das Ganze nicht inszenieren müsste.

    Nicht immer kann ein Zumwinkel ins Netz gehen, manchmal vergreift sich der Fiskus an kleineren Opfern. Die Observation ist sicher viel angenehmer gewesen, wahrscheinlich haben sich die Beamten sogar um den "Fronteinsatz" gestritten.....!

    Am Mittwoch im Lancelot, ca. um 17 Uhr. Wie Raubtiere belagern die Männer die Türen zu den Zimmern; sobald ein Mädchen rauskommt wird es in Beschlag genommen. Hat sie überhaupt Zeit für eine Dusche? Ich weiss nicht, den Männern ist es vielleicht sogar egal, Hauptsache, sie kommen jetzt dran.
    Etwas belustigt schaue ich dem Treiben zu, ich muss nicht kämpfen, "mein Mädchen" hat mich gesehen und wird von alleine zu mir kommen, da bin ich sicher...!
    Die Klingel am Eingang geht fast nonstop, immer mehr Männer kommen, immer weniger Girls sind frei. Sonderschicht ist wohl gefragt, die Männer tigern auf und ab, jeder auf dem Sprung. Egal welches Girl erscheint, es wird sofort gebucht. Herrlich, dem Treiben zuzuschauen - und wie erwartet taucht Vanessa auf und setzt sich zu mir - und in ihren tiefen Augen werde ich mich wieder verlieren, das ist voraussehbar und gewollt.

    Wir hängen ein wenig an der Bar herum und um ca. 18.30 Uhr sind fast keine Raubtiere mehr da - und die Mädchen in Überzahl. So schnell kann das gehen, die Männer wieder brav zu Hause und die Mädchen haben Zeit, das Verpasste nachzuholen. Natürlich hatte ich dann auch meine Zeit mit Vanessa ohne aber in die Details zu gehen. Vanessa ist anders als die meisten Mädchen die ich aus den Clubs kenne, sie hat ihre klare Linie, ihr "Ritual". Mir passt das - und deshalb ist eine Session mit Vanessa ein "must" für mich. Schon wegen ihren tiefgründigen Augen...!

    Hallo Männer habt Ihr Lust an den kostenlosen Gangbang-Partys und Mega-Sex-Partys in Zürich mitzumachen?






    @ Heinz

    Streue Asche auf dein Haupt; du hast von kostenlosen GB-Partys gesprochen; black-forest hat deinen fauxpas nur aufgegriffen.

    Damit ist das Thema für mich erledigt; es ist der Mühe und der Zeit nicht wert!

    Es kommt der TAG....!!!

    mfg Heinz
    [/quote]

    Es kommt der Tag,
    an dem der Himmel graue Tränen weint
    Es kommt der Tag,
    an dem die Erde um Hilfe schreit
    Es kommt der Tag,
    an dem´s ohne dich viel besser geht
    Der Tag, an dem die Gegenwart
    das vergangene schlägt

    Berühmter Song einer nicht ganz unumstrittenen Band. Vor allem der kursive Vers scheint mir interessant....., natürlich aufs Forum bezogen!

    Das wollte ich noch loswerden:





    Vor ein paar Wochen war ich bei Lilly. Die Fotos sind ja ganz ordentlich und das "Versprechen" ebenfalls. Der Hammer aber kam, als mich Lilly am Tor abholte, ich dachte, es müsse wohl ihre Mutter sein....! Ungepflegt, verlebt, runzelig und die 80DD im freien Fall.
    Mir war rasch klar: ohne Viagra würde hier gar nichts gehen - also habe ich mich höflich verabschiedet.
    Ich kenne das Seetal noch von früher und zu Marlene's Zeiten. Man kriegt nicht die knackigsten Frauen, aber der Sex mit Marlene war entspannt und man konnte mir ihr auch herzhaft lachen.
    Aber dank Lilly mache ich die nächste Zeit einen grossen Bogen ums Seetal!


    http://www.studio-seetal.ch/


    Du stellst wieder hohe Anforderungen an meine Intelligenz, black-forest. Dachte schon, wieso ist der Typ beim World Wide Fund for Nature (WWF) gefürchet? Hat er etwa vor, Heinz mit Pestiziden zu vergiften?
    Aber da ging mir ein Lichtlein auf; nein, Du sprichst ja vom Wrestling und das ist so ziemlich die einzige "Sportart" die mir am Ar... vorbeigeht. Obwohl: da ist die Manipulation Teil des Geschäfts, nicht wie beim Calcio oder Radsport, wo man immer vom "sauberen" Sport träumt und immer wieder enttäuscht wird.

    Doch wir schweifen ab!

    Natürlich bin ich als Schiedsrichter (Holzer?) dabei und werde ein gerechtes Urteil fällen - und sicherstellen, dass alles mit rechten Dingen zu- und hergeht und Du, Schwarzwald, die Party unversehrt aber um einige Spermas leichter verlassen kannst. Ich lasse schon mal meine Pfeife polieren, damit sie denn auch nicht versagt - wenn Du weisst, was ich meine...!
    Jetzt fehlt nur noch das Einverständnis Deines Gurus........

    Da haben sich zwei gefunden!

    In der blauen Ecke: Heinz, mit seinen doch eher abstrakten Partys und Angeboten!
    In der roten Ecke: Schwarzwald, der die offene Deckung von Heinz ausnützt und ihn mit schweren Körpertreffern eindeckt!

    Rumble in the Jungle, das war einmal; die modernen Gladiatoren zerfleischen sich im Netz - und niemand ist da, um ein Handtuch zu werfen.
    Mein Vorschlag: Guru Heinz lädt Jünger Schwarzwald zu einer seiner Partys ein (aber bitte kostenlos...) und black-forest wird danach einen seiner pointierten Berichte schreiben. Wenn die Party nur Schall und Rauch ist, verzichtet Heinz künftig auf Blablabla-Werbung; wenn die Party ein Renner ist, gehen wir alle hin......! Na, was haltet ihr davon?

    hallo zusammen.
    .... und weiß nicht wie mir das mit den anderen männern so behagt. könnt ihr mir sagen an welchem tag eher weniger los ist?
    will erst mal reinschnuppern.



    Hallo Ramius

    Du siehst das ein wenig falsch! Du wirst dich mit einem Badetuch um die Lenden im Club frei bewegen und keine Parties à la Yps o.ä. vorfinden. Die Mädchen laufen teilweise nackt oder wenig bekleidet herum, aber GV oder andere Aktivitäten finden kaum einmal öffentlich statt, dafür gibt es Zimmer, Sauna etc.
    Und das Schöne ist: wenn Dir kein Mädchen gefällt (was ich mir nicht vorstellen kann, denn selbst die optisch nicht zu den Topgirls zählenden Mädchen haben durchaus für sich sprechenden Argumente :-)) dann gehst Du wieder jungfräulich nach Hause. It's so easy.

    Na, dann viel Spass - und berichte darüber!

    Servuz,
    Das ist ja ein Taschen-Fkk-Club. Mini!!! Gut - Die Zimmer sind deutlich besser aber ein "Ruhebereich" etc. gibt das da ja so gut wie nicht.
    Morizz



    Hossa Morizz
    Ganz Unrecht hast du nicht, man hat im Pascha kaum "Fluchtmöglichkeiten". Aber willst du denn flüchten, bei all diesen heissen Girls? Mir gefällt die Infrastruktur im Lancelot auch besser, aber - hier stimme ich mit dem Schwarzwald überein - das Entscheidende sind die Mädchen und deren Service.

    Eine Anmerkung hätte ich aber schon zu machen: Weg mit den Spielautomaten! Viele Girls hängen stundenlang an diesen Geräten und ganz störend finde ich die männliche Laufkundschaft, die in voller Montur die Automaten füttert. Von der Arbeit in den Club - ein paar nackte Brüste sehen - ein wenig Geld verspielen - vielleicht noch ein paar "Handstreiche" hier und dort - und dann zu Muttern essen gehen. Nein, diese Klientele passt nicht in einen Club.

    Ich bin es nochmal. ICh möchte etwas richtig stellen. Ich habe gestern geschrieben das ich im Pascha ohne Gumi ficken drufte. Das war nicht richtig. Ich wollte nur bischen Pralen. Ich dachte nicht das das so eine discosion ausbrechen würde habe natürlich mit Gummi war nur Französisch ohne. Aber war trotzdem super und würde immer wieder ins Pascha gehen. Und Nein Vito ist nicht mein Name,ich bin doch nicht so blöd und schreibe meinen Namen hier rein. Habe denn Namen weil ich einen Mercedes Vito fahre. 1985 ist mein jahrgang. Ich hoffe jetzt ist alles wieder Richtig gestellt. Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen. Gruß Vito1985.



    Okay, aber lass solchen Quatsch in Zukunft, denn viele von uns reagieren doch allergisch auf dieses Thema.
    Entschuldigung angenommen - hoffe, das nächste Mal einen informativen und ehrlichen Bericht von Dir zu lesen.

    Vito, ist 1985 dein Jahrgang oder vielleicht die Anzahl Hirnzellen die bei dir defekt sind??
    Mann, mir wird übel ob solch Idioten!
    Ob Fiktion oder Wirklichkeit: wie blöd muss man sein um ungeschützt im Puff zu vögeln und noch damit zu prahlen????:confused::mad::confused:

    Und nenn' auch gleich den Namen des ach so geilen und verantwortungslosen Girls, damit wir Verantwortungsbewussten einen grossen Bogen um sie machen können.

    Ich fass' es nicht!

    Obwohl Anda rein äusserlich nicht ganz meiner Idealvorstellung entspricht, hat die Gute etwas sehr Gewinnendes an sich - und sie hat handfeste Argumente, welchen man sich nicht so einfach entziehen kann.....

    Ich kenne Anda schon von früher - und sie mich scheinbar auch noch. Das hat die Kontaktaufnahme erleichtert, d.h. sie hat mich schon auf der Liege richtig heiss gemacht. Und nach einem anstregenden Arbeitstag war mir nach Entspannung und der Gang aufs Zimmer war ein "must". Und da wusste ich wieder, wieso mir Anda in Erinnerung geblieben war, die Dame hat Französischkenntnisse, davon können andere nur träumen - und sie war mit einer Hingabe dabei, dass ich sie zwischendurch etwas zurückhalten musste, sonst wäre es mit meiner Zurückhaltung vorbei gewesen. Ihr zuzuschauen wie sie Klein-Como liebevoll behandelte war schon ein Genuss, aber den Abschluss wollte ich in der Reiterstellung. Auch diese Technik beherrschte Anda perfekt und so war es nicht verwunderlich, dass ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte und wollte.

    Liebe Anda, Dein Französich ist Extraklasseund hierfür solltest du eigentlich eine Auszeichnung der Alliance Française erhalten.

    Hey Duck
    Sicher kannst Du auch nur eine Rückenmassage haben, fragt sich nur, wie professionell sie ausfällt....! Ich denke nicht, dass Du Dich danach viel entspannter fühlst, wohl eher im Gegenteil!
    Da die Mädchen kaum etwas am Körper tragen, kann ein Strip fast nicht über 30 Minuten gehen... - und den Preis für eine Tanzeinlage kenne ich nun wirklich nicht. Du gehörst sicher zu den Ausnahmen, wenn Du nur wegen Massage und Strip in einen FKK-Club gehst, da gibt es wohl geeignetere Etablissements.
    Aber vielleicht werden auch Deine Wünsche erfüllt - chi non risica non rosica! Lass es uns wissen :D

    Irrtum vorbehalten hat sie einen K1-Kämpfer aus der Schweiz geheiratet und ist mit ihm nach Berlin gezogen.
    Ich müsste mich jedenfalls schwer täuschen, wenn es sich bei diesem Girl nicht um die gesuchte Sina gehandelt hat. Ich hatte an einem ihrer letzten Arbeitstage im FKK66 mit ihr gesprochen - mehr nicht, ich mag keine allover-tätowierten Girls....

    Patric[/quote]

    "Que vous malgré l'absence de connaissances de l'allemand écrivez ici, vous honore
    Je pense néanmoins, que vos contributions par certains ici de mieux comprendre, au moins si vous en plus de la traduction automatique français de la même entrée (texte original), la traduction de l'outil est endommagé, seriez écrire ici." :confused::D:confused:




    Bitte Patric, halte Dich an Deinen Ratschlag an break! Er soll wenn möglich französisch schreiben, Du aber deutsch!
    Mir schmerzen die Augen und meine französiche Verstandeshälfte wollte das Hirn fluchtartig verlassen.

    Alors, mes amis français, ihr seid im Forum herzlich willkommen und auch im Club mag ich euch. Es stimmt, ihr kommt meist in Gruppen, seid relativ rasch im "blauen Bereich" und nehmt die Mädchen als schöne Dekoration eines feuchtfröhlichen Abend. Das effektive Interesse an den Girls hält sich in Grenzen, Spass habt ihr meist untereinander an der Bar.

    black-forest

    Ich will hier keinen Länderstreit vom Stapel lassen, aber wenn sich ein Germane in der Ehre verletzt fühlt, dann spricht das eigentlich schon mal für ihn. Ich habe im Pascha wahrlich schon Sachen erlebt, die sind in der Schweiz schlicht undenkbar, aber das soll keine Wertschätzung sondern eine Feststellung sein. Früher gingen die Schweizer nach Karsau in den Blauen Bock um andersweitiges Treiben zu sehen oder erleben, heute sind die Grenzen verschwommener - aber das Nord-Süd-Gefälle gibt es immer noch.
    Die Gründe, wieso soviele Eidgenossen sich im Pascha oder Lancelot tummeln sind wohl vielfältig. Nebst dem Preisvorteil (siehe Dein Rechenbeispiel) sicher auch die geographische Nähe und gute Erreichbarkeit (vor allem wenn man geschäftlich des öfteren im süddeutschen Raum zu tun hat), aber auch der in uns allen steckende Hang zum Voyeurismus.

    Ich war die letzten Monate einige Male im Pascha und kann mir daher sicher ein objektives Bild machen. Was mir missfällt ist - wie von herra bereits beschrieben - der Mini-Aufenthaltsraum. Und auch der Raum gegen die Gartenanlage ist nicht gerade ein Ausbund an Gemütlichkeit, irgend eine oder einer hockt ständig am Spielautomaten, geht trotz arktischen Temperaturen ins Freigehege und lässt natürlich die Türe offen etc. Da ist mir das Lancelot doch um einiges lieber und gemütlicher.

    Hingegen hatte ich nie die geringsten Probleme mit den Mädchen und deren Service. Nicht alle sind Topshots, die meisten Namen habe ich auch schon vergessen (ausser Svetlana, die ist mir dank ihrem Humor und dem Spitzenfranzösisch geblieben), aber sie waren dem Club entsprechend, d.h. in Ordnung, mehr auch nicht. Und genau hier liegt der springende Punkt: man darf nicht Globe-Ansprüche auf das Pascha übertragen, sonst wird man enttäuscht. Wer hingegegen das Pascha als das nimmt was es ist, nämlich ein FKK-Club in Deutschland mit Girls für, sorry, deutsche Deftigkeit, der findet genau das Erwartete.

    Wer hat meinen Nick geklaut? So schreibe ich halt neu als como und nicht mehr als moco (alte ST-Leser kennen mich vielleicht noch, gell Crazyhooter u.a.).

    Kurz mein Kommentar zum Römerbad: endlich funktioniert der Tagesplan wieder; die Qualität der Girls ist in etwa gleich geblieben. Clarissa ist schon ewig lang nicht mehr aufgetaucht und auch Francesca hat sich rar gemacht. Und als sie da war habe ich sie verpasst! Welch Verschwendung!

    Ansonsten hat sich nicht viel verändert; die Musik ist immer noch zu laut und nach 3 Stunden Techno schmerzt mir das Trommelfell, die Girls werden zunehmend "sektsüchtiger" und gerade an kalten Tagen ist mir das RB zu wenig geheizt. Verbesserungspotential überall - einzig die Bademäntel sind neuerem Datums aber nicht viel flauschiger.

    Kurzum: trotz allen oben erwähnten Negativpunkten ist das RB für mich immer noch der beste Club in der Gegend. Aber das ist zum Glück Geschmacksache - und wohl auch tagesformabhängig.

    Gruss von Como