Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.
Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.
Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland
Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.
Simone / nähe Olten (SO)
-
Antworten
-
-
Hat jemand kürzliche Erfahrungen gemacht mit Simone?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruess Star 500 -
sie erwartet Fr. 200.- für die 1/2 Stunde und ist damit für mich out, die Konkurrenz ist zu gross...
-
War mal bei ihr vor ca. einem Jahr. Sie ist schon etwas älter. Figur ist eigentlich ganz gut ausser evtl. der Bauch. Der Service war gut und sie schaute nicht auf die Uhr.
Im ganzen ein positives Erlebnis. -
Da ich nicht der typische Salongänger bin sondern mich mehr auf die Clubs konzentriere die Frage:
Hatte jemand schon das Vergnügen mit Simone aus der näheren Umgebung von Olten? Ihr Bild finde ich echt stark und sehr erotisch (manchmal erotischer als viel nackte Haut....).
http://www.6profi.ch/de/index/…_id=&z_site_id=0&mid=1958Simone
CH- Nähe Olten
Telefon: +41 78 886 44 14