Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Ablauf einer Schwarzwald Party

      Anwesend:
      2 Aufpasser: black-forest und 6only
      1 versaute 3 Lochstute
      3 versaute 3-Beiner (für jedes Loch einer)

      Ablauf:
      Die Aufpasser führen das mit Schwarzwälder Bratwürsten gefesselte Girl in die Wurstküche eines einsamen Schwarzwaldhofes. Die 3-Beiner stellen sich im Kreis um das Girl und befreien es mit ihren Zähnen von der Wurstbondage. Jetzt bewerfen die geilen 3-Beiner das Girl mit Scharzwälder Kirschtorte und zwingen sie mindestens 3 Stücke davon zu essen, bis es ihr zu ihren 3 Löchern (Mund, linkes und rechtes Ohr) wieder herauskommt. Voller Extase wälzt sich das Girl auf dem kalten Fliesenboden und die 3-Beiner spritzen das Girl vor lauter Geilheit mit Schwarzwälder Kirschwasser voll. Sie spritzen ihr das Kirschwasser mit voller Ladung in die Haare, auf den geilen Hintern und ihren bettelnden Mund. Das Rumgespritze hat die 3-Beiner dermaßen ausgelaugt, dass sie sich erst mal mit Schwarzwälder Bauernbrot stärken müssen, um die nächste Runde zu starten.

      In der Pause reibt sich das Girl die Waden mit Schwarzwälder Franzbranntwein ein um den Hengsten nochmals Paroli bieten zu können.

      In der 2. Runde wird es richtig versaut. Die 3-Beiner nehmen die Haut von den geräucherten Schwarzwälder Forellen und umwickeln damit ihr bestes Stück. Mit den Forellenfilets peitschen sie das Girl aus bis die Fetzen von den Forellen fliegen. Jetzt gibt es für jeden 3-Beiner noch eine riesen Portion Schwarwälder Sahnemeerrettich auf die Fischhaut drauf. In diesem wollüstigen Moment treten black-forest und 6only in Aktion. Die Aufpasser verpassen dieser versauten 3-Beiner Bande eine Abkühlung mit frischem Schwarzwald Quellwasser bis diese erschöpft zusammenbrechen.

      Nach dieser Spritz-, Schluck- und Putzorgie müssen die 3-Beiner die Wurstküche noch blitz blank schrubben.

      Dieses geile Schwarzwald Event kostet jeden Teilnehmer 284,56 € und 2 Flaschen original Schwarzwälder Kirschwasser.

      Na Lust bekommen??????



      Anmeldungen für das nächste Spritz- und Putzevent per Email an: [email protected][/email]

      • @ Heinz (schön wieder von Dir zu hören!)

        Welche Partyveranstalter machen kein Sex mit den Girls ? Ich bin jetzt gespannt auf eure Antworten. [FONT=&quot]Heinz ZENDO-PARTYS[/FONT]



        Also, wenn ich bei mir eine Party veranstalte dann versuche ich Sex mit allen Girls zu haben........was aber leider nie klappt :(:(:(!

        Fazit:
        Heinz darf, aber will bzw. kann nicht
        black-forest will bzw. könnte, aber darf nicht

        Alles klar Heinz? Ich bin jetzt gespannt auf Deine Antwort. black-forest[FONT=&quot] SCHWARZWALD-PARTYS[/FONT]

        • @ 6only

          Zitat von 6only;

          Hallo Schwarzwälder, warum willst Du Zendo in die USA schicken, in Deutschland bei Opel werden auch demnächst Hallen frei, da wäre es doch angebracht, Zendo macht eine "Fuck Hall" dort auf.



          Ok, was unser Finanzminister Peer Steinbrück über die Schweiz gesagt hat war etwas heftig, aber dann gleich mit Zendo in Deutschland zu drohen find ich etwas übertrieben und ist sicher gegen die Genfer Menschenrechtskonvention ;););)!

          • black-forest


            Hallo Schwarzwälder, warum willst Du Zendo in die USA schicken, in Deutschland bei Opel werden auch demnächst Hallen frei, da wäre es doch angebracht, Zendo macht eine "Fuck Hall" dort auf, so spart er sich ja die Kosten für die Transfer von seinen, von "ihm nichtgefickten Girls" :D und kann das gesparte Geld in eine vernünftige Werbung stecken, anstatt uns ständig mit der schwachsinnigen zuzumüllen.

            • Bin ich in der Schweiz der Einzige Partyveranstalter der Sex mit den eigenen Girls macht ?

              Ebenfalls bei ZENDO-PARTYS Vertretungen INTERNAZIONAL ist den Betreibern, Sex mit den Girls Verboten.

              Ich weiss das es in der Schweiz Diverse Veranstalter gibt die Sex mit den eigen Party Girls
              Machen.

              Welche Partyveranstalter machen kein Sex mit den Girls ?

              Ich bin jetzt gespannt auf eure Antworten.

              [FONT=&quot]Heinz ZENDO-PARTYS[/FONT]

              • black-forest
                Du bist sehr kreativ und einfallsreich, Hut ab!

                Jedoch wenn ich mir so das Bild anschaue, scheint es mir eher nicht deine kleine Hobbyecke zu sein;

                Sondern eher der kleine Altar des Sexguru Heinz, damit er sich erinnern kann, wie es einmal war einen Conti zu füllen und in der Nostalgie zu schwelgen und alltäglich zu glauben, dass die allmächtige Manneskraft irgendwann wieder zurückkehrt!
                Ohhmm Ohhmmm Oohhhmmmm Oohhhmmmm Ooohhhhmmmmmmmm


                • Das würde Heinz sicherlich sehr gefallen, inmitten von diesen heissen Girls;):D

                  • @ Tomaselli
                    Globe, Gebi, Swiss-FKK........ oder entspanntes Arbeiten auf einer Oberländer Alp mit Familienanschluss?


                    Weder das Eine noch das Andere:rolleyes:


                    1. Das Berner Oberland besteht ja nicht NUR aus Alpen.....
                    2. Globe, Gebi etc. "brauchen" wir jetzt nicht unbedingt hier... Es gibt genügend andere Möglichkeiten und Etablissement um sich "zu erholen";)
                    3. Von Familienanscchluss kann sowiso keine Rede sein, wozu auch?!

                    • Könntest Du hier nicht ein Bild aus Deiner Paysex-Ecke veröffentlichen :D? Danke und Gruss Jupiter



                      Zur kurzen Erklärung:

                      14 Bilder meiner bevorzugten WGs
                      1 Pikkolo den ich im Lancelot bezahlt, aber nicht spendiert habe
                      1 Pikkolo den ich im FKK Haus bezahlt, aber nicht spendiert habe
                      1 Weizenbierglas, das ich im Sakura "gefunden" habe
                      1 gefüllter Conti (Mitte vor Heinz) von meiner ersten Paysexnummer
                      1 Bild (Mitte) von meinem Freund Heinz
                      2 Kerzen, die das Licht der Liebe und Versöhnung symbolisieren


                      • Jeden Tag liest man in den Zeitungen wie gefährlich Vereinsamung ist und welche Folgen es haben kann.
                        Nachdem sich die Freundschaft zwischen black-forest und Heinz als ziemlich fragiles Gebilde gezeigt hat, möchte ich in die Bresche springen und black-forest (nicht Heinz) in mein ach so grosses und geläutertes Herz schliessen.
                        Komm in meine Arme, sei mein Freund in guten und schlechten Zeiten, bei Ochsenschwanzsuppe am Stück oder bei einer Zendo-Party.
                        Und hier mein Aufruf an alle Forumler: macht es mir nach, nehmt black-forest auf und gebt ihm ein Zuhause. Amen.

                        • .....
                          Frage: Wer will mein Freund werden????
                          .....



                          black-forest
                          Das ist so eine Sache mit der Freundschaft.

                          François de La Rochefoucauld sagt:
                          "Der höchste Freundschaftsbeweis ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine aufzuzeigen."

                          Und dem Zendo-Heinz hast Du ja schon einiges aufgezeigt....:D !

                          Womit die Antwort von "Das Auge" eine vielsagende Bedeutung erhält:

                          Ich dachte Du hast einen Freund! Der Oberguru Heinz alias Zendo ist doch Dein Freund,
                          oder täusche ich mich? Man muss es nicht gerade in seinem Profil angeben,
                          aber ich denke der Heinz mag Dich. Du bist sicherlich sein Freund :D !



                          Freundschaftliche Grüsse von
                          Jupiter

                          • Liebe Forumskollegen!
                            Frage: Wer will mein Freund werden????



                            Ich dachte Du hast einen Freund! Der Oberguru Heinz alias Zendo ist doch Dein Freund,
                            oder täusche ich mich? Man muss es nicht gerade in seinem Profil angeben,
                            aber ich denke der Heinz mag Dich. Du bist sicherlich sein Freund :D !

                            • Como,
                              das mit dem Drink geht bei mir nicht. Sobald ich Alkohol getrunken habe werde ich unausstehlich und vulgär. Dann beschimpfe ich alle und alles, verliere alle meine vielen Komplexe und Hemmungen, finde mich den Grössten, einfach unwiderstehlich und würde alles vögeln, was nicht die Bäume hochkommt.:p
                              Also du siehst, S U P P E ist ein muss, sonst leidet "wir haben uns alle so lieb " darunter, und dann würde es mir mies gehen, weil ich wieder mal alles vergurkt haben würde, und dann versteht mich niemand, keiner würde mich mehr lieben und ich müsste weiter saufen:(
                              Gruss Gieri



                              • Danke für die Blumen, Alberto. Wie Du selbst sehen konntest, braucht es eventuell auch ein wenig Humor :rolleyes:, um meine Vorgehensweise zu verstehen. Bei Dir ist es anscheinend so angekommen, wie es gemeint war.

                                Selbst bei dieser trivialen Episode war einmal mehr interessant festzustellen: In einem Forum ist ein breites Spektrum von Meinungen vertreten - und so soll es auch sein. So lange um ein Thema diskutiert wird und dazu Statements abgegeben werden, hat es auch seine Berechtigung. Unschön sind höchstens persönliche Angriffe, aber auch solche wird es immer geben. Ich jedenfalls kann gut damit leben.

                                Speziell auf einer solchen Plattform gilt: Der Empfänger macht die Botschaft :cool: !

                                In diesem Sinne nochmals Danke, Alberto
                                Jupiter

                                • Hallo Jupiter,

                                  Eine wirklich nette Geschichte, welche du da erfunden hast.
                                  Und derjenige, auf welchen die Geschichte gemünzt war, hat voll darauf angebissen.

                                  Und danke dafür, dass du am Schlusse auch Farbe dafür bekennt hast.

                                  Der Trick, um mit provokativen Geschichte oder bei Bedarf auch einer Unwahrheit, eine Diskussion anzuheizen ist nicht unbekannt.

                                  Aber mit einer guten Geschichte zu beginnen, so wie du hier, ist eher selten zu finden. :)

                                  Grazie mille, Alberto.

                                  • .....
                                    ...Ich habe bei mir im Hobbykeller eine kleine Paysex Ecke eingerichtet. Dort stelle ich Bilder von meinen lieblings Mädels hin :D, dort befindet sich mein erster beim Paysex gefüllter Conti :eek: und andere kleine Erinnerungsstücke an meine glücklichen Stunden in diversen Sauna Clubs. ...
                                    .....



                                    black-forest
                                    Ich hoffe doch sehr, dass da auch ein Bild des Girls, mit welcher Du ihre Entjungferung erlebt hast, zu sehen ist (natürlich mit einem Tondokument mit dem Peitschenknall!!).

                                    Könntest Du hier nicht ein Bild aus Deiner Paysex-Ecke veröffentlichen :D?

                                    Danke und Gruss
                                    Jupiter

                                    • :rolleyes:Lieber como!

                                      In einer rauhen Schale steckt oft ein mieser Kern :rolleyes:!

                                      Er schrieb von seinen Depressionen, die durch böse Berichte von uns :rolleyes::rolleyes:


                                      Gieri
                                      6profi Mitglied
                                      Registriert seit: 17.02.2009
                                      Beiträge: 2




                                      und wir werden aufeinander zugehen, zuhören, Verständnis zeigen und alle haben sich lieb.
                                      Ich spendiere eine warme Suppe.
                                      Gruss Gieri



                                      Black-Forest: Glaubst den Schwachsinn von Heinz etwa? *drück auf die Tränendrüsen*


                                      Geri: Dein Vorschlag find ich gut:D:D

                                      • black-forest

                                        Ich habe Deine Zeilen und damit verbundenen Schwingungen aufgenommen und bin am verarbeiten derselben. Schon fühle ich mich wohler, man könnte fast schon sagen, die positiven Signale haben mein "ironheart" erfasst und aufgeweicht.
                                        Meine Umwelt wird die Veränderung ebenfalls zu spüren kriegen. Weg mit Machogehabe und ausgefahrenen Ellbogen, hin zu Esotherik und spirituellen Sitzungen mit viel Verständnis, Toleranz und Geduld. Ich werde ein vollwertiges Mitglied in der Weichspülrunde..

                                        So hat die Heinz'sche Beichte ihr Gutes bewirkt und aus mir einen besseren, weil verständnisvollen und einfühlsamen, Menschen gemacht.

                                        .....und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute......:D

                                        • Hallo como, Du unerweichlichbarer

                                          black-forest.........nicht unschuldig bist an dieser ganzen Misere. Du musst doch ein Tränenmeer über der Tastatur vergossen haben.



                                          Ich habe bei mir im Hobbykeller eine kleine Paysex Ecke eingerichtet. Dort stelle ich Bilder von meinen lieblings Mädels hin :D, dort befindet sich mein erster beim Paysex gefüllter Conti :eek: und andere kleine Erinnerungsstücke an meine glücklichen Stunden in diversen Sauna Clubs.

                                          Seit gestern habe ich auch ein Bild von Heinz mit dazu gestellt, zwischen die Bilder meiner allerliebsten WGs. Und jedesmal wenn ich jetzt in den Keller gehe schaue ich andachtsvoll dieses Sammelsurium an und sende positive Gedanken an Heinz, an meine Mädels und natürlich auch an Euch liebe Forumler. Ich hoffe die positiven Signale kommen bei Euch an.

                                          fucking on and on and on and ommmmmmmmm

                                          • Lieber black-forest

                                            Nun gut, ich habe von Heinz kein Mail erhalten und somit hat er auch nicht auf meine Tränendrüsen gedrückt. Aber so ein Geständnis erweicht natürlich ungemein (..), da wird aus einem Rauhbein doch glatt ein Sensibelchen, das verstehe ich voll und ganz - und selbst beim Schreiben dieser Zeilen werden meine Augen feucht. Wie musst du dich erst fühlen; du, der direkt mit dieser ach so schlechten und zerstörerischen Welt konfrontiert wurdest und nicht unschuldig bist an dieser ganzen Misere. Du musst doch ein Tränenmeer über der Tastatur vergossen haben. ¨

                                            Lassen wir Heinz deshalb in Ruhe seine innere Zufriedenheit finden... Er braucht mir auch keine Einladung zu einer Fick- und Spritzparty zukommen zu lassen (...). Du, black-forest, wirst uns böse Forumler auf dem Laufenden halten und den Mund wässrig machen, wenn du detailliert über deine Zendo-Abenteur schreibst...!

                                            Dein ach so verständnisvoller und seelenverwandter Como

                                            • :rolleyes:Lieber como!

                                              In einer rauhen Schale steckt oft ein mieser Kern :rolleyes:!

                                              Wenn Du die Mail von Heinz gelesen hättest (bei allgemeinem Interesse stelle ich die Mail auch gerne hier rein), wäre auch Dein Herz erweicht worden und Dein kleiner como hätte sich zwangsläufig erhärtet.

                                              Er schrieb von seinen Depressionen, die durch böse Berichte von uns hervorgerufen worden sind, von abgrundtiefer Traurigkeit und dem Verlust des Glaubens an das Gute im Menschen, von kostenlosen Teilnahmen bei einigen seiner Fick und Spritz Events, von Freunden, die ich mitbringen darf.....er schrieb von Frieden, der einkehren solle in diesem unserem Forum.

                                              Wer so sein Innerstes nach außen kehrt, wer offen zugibt durch seine mangelhaften intellektuellen Fähigkeiten benachteiligt zu sein, der verdient doch etwas Mitgefühl?:rolleyes::rolleyes:



                                              • Jupiter, Tricks von Dir?! Das hätte ich Dir nun nicht zugetraut. ;)

                                                • Das Mail von Heinz muss ja eine wahre Offenbarung, ein Plädoyer der ganz besonderen Art gewesen sein, das Dich, lieber black-forest, zu diesem Gesinnungswandel mit tiefem Bückling bewogen hat.
                                                  Du wirst doch nicht etwa zum Judas nur wegen eines Gratis-Fick bei einer vielleicht einmal stattfindenen Zendo-Party?

                                                  Habe ich mich in Dir getäuscht? Ohoh, Como's Menschenkenntnisse lassen wohl nach.
                                                  Oder habe ich die Ironie nicht verstanden? Das würde ja bedeuten, dass meine Intelligenz nachlässt, was noch fast schlimmer wäre!



                                                  • Aber bitte den "bösen Trick" nicht zu oft anwenden. Ich erinnere mich da nur ungern an deinen Bericht, vergangenen Dezember, dass im Clube Globe keine Wg`s ausgelöst werden können. Darauf hin hast du einige Forumteilnehmer aus der Reserve gelockt. Diese Forumteilnehmer mussten dir widersprechen und die Sachlage richtig stellen. Dein Bericht war einfach gesagt Unwahr. Mit diesen "bösen Trick`s" stellst du deine Glaubwürdigkeit in Frage. Hier hätte ich ein kleines Sorry erwartet.

                                                    • Heinz Du hast wirklich ein großes Herz. Die wenigsten Forumler haben Dich von Deiner wirklichen Seite kennengelernt. Das Gros der 3-Beiner, mich eingeschlossen, haben Dir in unzähligen Beiträgen Unrecht getan. Ich hoffe diese Beiträge haben Dich nicht zu sehr verletzt. Ich war wirklich sehr hart und ungerecht zu Dir.

                                                      Deine offene und ehrliche Mail an mich hat den kleinen Schwarzwälder überzeugt. Und auch Dein freundliches Angebot, mir die kostenlose Teilnahme an einem Deiner Fick und Spritz Events zu ermöglichen, ist mehr als großzügig. Gerne werde ich Dein Angebot Annehmen und freue mich Dich endlich persönlich kennen zu lernen.

                                                      • Tomaselli , Tony Montana, Black-Forest

                                                        Da ich von den sonst so aktiven Postern zum Thema Zendo/Heinz keine Reaktionen zu dieser abgewiesenen Bewerbung lesen konnte, habe ich einen "bösen Trick" angewendet. Ich wollte Euch aus der Passivität herauslocken und habe mir deshalb überlegt, wie das am besten zu bewerkstelligen wäre. Allerdings weiss ich nicht, wie weit Heinz eine solche Bewerbung zu Stande bringen könnte. Aber nach Euren Reaktionen muss ich annehmen, dass er das wirklich nicht schafft.

                                                        Nun, meine Aktion hat Euch immerhin zu einer Stellungnahme bewegen können - besten Dank dafü und nochmals ein grosses SORRY!

                                                        Jupiter

                                                        • Ich denke nicht, dass unser allseitiger Guru soviel Fantasie aufbringen kann, ganz ehrlich....


                                                          Taomaselli ich gehe mit Deiner Meinung einher und kann auch nicht glauben das der Guru einen halben Meter Text auf`s Papier bringt. Es ist schon möglich, das er dieses Mail erhalten hat, warum auch nicht. Nur, was der Guru an dieser Bewerbung auszusetzen hat, weis er vielleicht nicht einmal selbst :confused:
                                                          Aber er schafft es immer wieder, das über ihn geschrieben wird.


                                                          Der Amerikaner sagt dazu: any publicity is good publicity
                                                          "jede Werbung ist gute Werbung"

                                                          • .....
                                                            ...Abspritzen geht überall auf mir, außer in Löchnähe. ...

                                                            ...Zum Beispiel haben mir letztes Wochenende mehrere Typen auf den Arsch gewichst, bis mir der Samen in der Kimme runter übers Arschloch und halb in die Fotze gelaufen ist. ...
                                                            .....



                                                            Da stimmt einiges nicht zusammen. Deshalb nehme ich an, dass die ganze "Bewerbung" ein selbstgebastelter Fake von Heinz ist. Er will sich damit brüsten, dass er es nicht nötig hat, auf solche "Angebote" einzugehen.

                                                            Jupiter

                                                            • ich kann Mac nur Recht geben. Eigentlich wollte ich schon gestern antworten, habe aber nochmals eine Nacht lang darüber geschlafen. Nun hat Mac für mich die Antwort gegeben.

                                                              Es zeigt einmal mehr das Niveau von Heinz und den Respekt, den er gegenüber Frauen hat. Sein Ziel scheint zu sein: Werbung in eigener Sache (wenn das Andere in dieser Form machen werden sie hier angeprangert) und Leute diffamieren, seien dies Kunden, welche lästern, Konkurrenz oder eben Damen, welche sich bei ihm "bewerben".

                                                              Bleibe noch abzuklären, wieso sich diese Dame bei Heinz beworben hat? Wurde sie in gewisser Weise angefragt? Auf jeden Fall ist's gut wie's jetzt ist.

                                                              PS: ich würde ihm nicht nur den Kopf abreissen, ich würde ihn verklagen. Das geht wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte.

                                                              • A: AO-Service alles ohne Kondom

                                                                B: Zu hohe Ansprüche...



                                                                aber Lest selber was diese Dame Wünscht....




                                                                Hallo Heinz,


                                                                los geht`s.


                                                                Ich komme aus dem Göttinger Raum - also Mitte Deutschlands.


                                                                Mein Service hängt immer vom Honorar ab und davon, wie auf meine Wünsche eingegangen wird. Also immer ein Geben und Nehmen.


                                                                Zu einer normalen Gangbang gehört als Normalservice für mich:


                                                                Ficken, Anal, Sandwich mit Gummi. Lecken und Blasen blank.
                                                                Küssen entscheide ich nach Sympathie zum jeweiligen Mann - mach ich aber schon öfter mal.
                                                                Abspritzen geht überall auf mir, außer in Löchnähe.
                                                                Meine größte Gangbang war mit 54 Männern, die ich alle restlos glücklich und trocken gemacht habe. Einige von Ihnen auch vier Mal. Gedauert hat die Party ca. sechs Stunden. Übrigens war das auch in der Schweiz - in Bern :-)


                                                                Wenn das Honorar höher ausfällt, sind auch ausgefallenere Sachen möglich. Außerdem muss mein Dom an den versautesten Stellen filmen und fotografieren können. Dabei werden keine Gesichter gefilmt und am besten ist es, wenn sie die Akteure maskieren - wie ich übrigens auch. Ich habe studiert und einen guten Job. Den will ich wegen meiner Geilheit nicht riskieren.


                                                                Unter diesen Voraussetzungen gehen auch sehr versaute Sachen. Das liegt auch daran, dass ich etwas devot bin und mein Dom im Prinzip mit mir machen kann, was er will (oder Du oder Ihr :-)
                                                                Ich nenne mal Beispiele, weil ich sicher nicht alles vollständig aufzählen kann. Hast Du etwas spezielles im Sinn, dann frage einfach nach der konkreten Sache.


                                                                Also geht beispielsweise einiges aus dem BDSM - und Bizarr - Bereich wie:
                                                                Abschnüren, Abpumpen und Saugen meiner Tittchen oder meiner Ficke
                                                                Einlauf, Dehnung von Po und Muschi
                                                                Schamlippenstreching (richtig schwere Gewichte)
                                                                Muschi aufspannen (und auch Po) und Zielpissen in meine Löcher (Dazu bringt mein Dom medizinsche Spekulum mit und spannt mich professionell auf) Natürlich auch ins Gesicht und in den Mund
                                                                Bukkake (also massives Absamen in mein Gesicht, meinen Mund, in meine Nasenlöcher etc. - auch mit Schlucken)
                                                                Peitschen meines geilen Po`s


                                                                Je nachdem wie gut eine Gruppe funktioniert, mag mein Dom Tabubrüche. Zum Beispiel haben mir letztes Wochenende mehrere Typen auf den Arsch gewichst, bis mir der Samen in der Kimme runter übers Arschloch und halb in die Fotze gelaufen ist.


                                                                Insgesamt mögen wir es sehr, wenn private Sympathie mit dem Geschäft zusammenfällt. In solchen Fällen mögen wir auch private BDSM Spiele, ich lasse mich also auch gerne außerhalb der Veranstaltungen zur Sau machen. Aber auch hier gilt: Geben und Nehmen und das heißt: Der Verdienst muss so gut sein, dass man sich darüber keine Platte machen muss. Und wenn ich wie eine Drecksau und Sklavin durchgezogen werde, muss für meinen Dom auch eine Gegenleistung da sein. Ich schreibe das extra, weil wir schon ausreichend schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wir sind eigentlich bei allem großzügig, wenn es dann so nicht zurück kommt, macht das schlechte Laune.


                                                                Zu den organisatorischen Dingen.
                                                                Wenn wir kommen, müsstet Ihr eine Unterkunft haben. Wir denken mal dass wir schon drei bis vier Tage am Stück machen sollten, damit sich die Sache rechnet Wir fahren für eine Strecke zwischen sieben und neun Stunden.
                                                                Wir brauchen vor Ort ganz dringend eine Unterstellmöglichkeit für unseren Wagen, am besten eine Garage. Er ist etwas groß und etwas auffällig, weshalb er nicht so offen rumstehen soll - wegen wiedererkennen.


                                                                Zum Verdienst:
                                                                Ich mache hier an einem Wochenende - also von Freitag bis Sonntag - im Schnitt um die 2500 EUR - bei normalen Partys. Bei extremeren Partys sind es um die 4000 EUR.
                                                                Meine Gagen sind dabei aber moderat - es macht meistens die Masse.
                                                                Ich nehme pro Riemen bei einer normalen Party fünfzig. Die Veranstalter nehmen dabei zwischen neunzig und hundertfünfzig Eintritt.
                                                                Bei extremen Party`s nehme ich pro Schwanz fünfundsiebzig bis hundert - je nach Action. Die Veranstalter hier nehmen zwischen hundert und zweihundertfünfzig Eintritt.
                                                                Zwischen den Party`s mache ich Einzeldates. Die Gehen normal ab zwei Stunden für dreihundertfünfzig - jede weitere Stunde dann nur noch hundert.
                                                                Für einen Veranstalter bin ich mit dem Preis auch schon mal runter gegangen auf hundertfünfzig für 45 Minuten - eine Unterrichtsstunde. :-)


                                                                Was die Preise bei Dir angeht - so passe ich mich dem an, was bei Euch O.K. ist und bestehe nicht auf meine Preise. Bei Solodates gebe ich aber maximal 25% Prozent ab. Da zicken viele Veranstalter rum, aber ich verhandle hier nicht. Heute zu Tage finden einen die liebeskranken Männer schnell im Netz und dann machen schlaue Girls ihre Treffen einfach privat. Dann hat der Veranstalter überhaupt nichts davon. Also finde ich 25% fair.


                                                                Zum Equipment:
                                                                Ich bringe immer die geilsten Outfit`s mit - in der Regel in einem riesigen Koffer. Da ist vom Abendkleid aus L.A. bis zum extremen Nuttenoutfit aus Paris, von der eleganten Businesslady im Londoner Kostüm bis zur Haremsdame und Truppennutte aus Dubai so ziemliche jedes - immer teure - Outfit dabei. Ich ziehe mich bei einer Party gerne mehrfach um - ohne große Pause. Einfach damit die Männer immer eine supergeile Optik und Abwechslung haben, immer was neues zum Auspacken finden und ein echtes Playmate im Designerkleid vollwichsen - ohne Rücksicht auf die Garderobe - macht fast alle Männer extrem geil.


                                                                Noch ein letzte Wort, dass mir wichtig ist. Weil ich so naturveranlagt und versaut bin, mache ich auch extremere Schweinereien und perversere Spiele mit. Nicht desto trotz bin ich aber ein echtes und bildhübsches Playmate.
                                                                Komischerweise mache ich oft die Erfahrung, dass Veranstalter sich etwas einfältig benehmen. Also durchschnittliche Mädchen, die das nicht machen und das nicht machen und das nur so und so - werden irgendwie in den Prizessinnenmodus gesehen und ein Top Girl, nur weil es sich auch in den Arsch pissen lässt, wird dann irgendwie als billiger angesehen. Ich finde es schade, wenn so wenig differenziert wird und bei einigen Veranstaltern reagiere ich ganz normal so, dass ich dann genauso wenig mache, wie die anderen Girls. Nur ist das eben im Grunde schade, denn man könnte ja viel mehr machen, mehr Spaß haben und auch mehr verdienen. Aber ein guter Veranstalter muss eben die Qualität auch erkennen und fair bezahlen. Und da muss ein Girl aus der Mittelklasse mehr verdienen als eine Hobbymaus aus der Unterklasse und ein Playmate muss ein besseres Honorar bekommen, als ein Girl aus der Mittelklasse. Wie bei Autos :-). Und wenn die Wagenklasse stimmt, dann kommen die Extras.


                                                                Und ganz zum Schluss:
                                                                Bei einer Dauerfreundschaft würden wir gerne regelmäßig kommen. Aber nun sind alle Fragen bei Dir. Entscheidend ist sicher, wie viele Veranstaltungen Du voraussichtlich zu einem Aufenthalt machen kannst, ob die alle voll werden, wenn z.B. drei Tage lang täglich immer zwei oder mehr Party`s sind, wie es mit Einzeldates aussieht usw. Übrigens - was das Film- und Fotomaterial angeht, so stellt mein Dom gerne etwas für Deine Werbung zur Verfügung. Auch gerne umsonst. Auch hier gilt - Geben und Nehmen und sich gegenseitig helfen ist einfach wichtig. Leider vergessen das viele. Nur Verkauf wäre ein getrenntes Thema.


                                                                Anbei einige Bilder - erst mal klein. Bei Interesse bekommst Du eine Einladung zu Multiply von meinem Dom - wo schöne Aufnahmen in Originalauflösung zum download stehen - die kannst Du dann ganz nach künstlerischen Geschmack auf Deine Erfordernisse verändern, schneiden, anpassen oder bearbeiten. Zur Planung eines Einsatzes brauchen wir mindestens zwei Wochen Vorlauf - um entsprechend Urlaub oder Frei nehmen zu können. Aber sicher brauchst Du auch etwas Zeit. Telefonnummer schicke ich Dir, wenn wir uns grundsätzlich einig sind, die von meinem Dom gibt`s auch gerne, wenn Du Interesse daran hast. Ganz ausgefallene Sachen, Vergewaltigungsspiele, Entführungen etc. sind auch gerne nur mit meinem Dom abzusprechen. Es wirkt einfach realistischer, wenn ich nichts von den Absprachen weis, Außerdem ist es für mich schon auch ein Kick nicht zu wissen, ob was extremes auf mich zukommt.
                                                                Liebe Grüße


                                                                Jana

                                                                • Hallo meine Lieben, es ist mal an der Zeit das ich mich auch einmal bei euch bedanke!!
                                                                  Wenn ihr meine lieben Herrn nicht so tüchtig meine Partys besuchen würdet, so könnte ich nicht in den Genuss der HERRLICHEN Ficks mit euch kommen!!
                                                                  Einen ganz dicken Kuss auf all eure Schwänze und ein kräftiges Dankeschön für euer geiles Sperma!!!
                                                                  Ich hoffe ich darf noch sehr oft Zendopartys dabei sein!!

                                                                  EURE 3 - LOCH JENNY:p:p:p

                                                                  • Heinz, das ist vielleicht der einzige Punkt an Deinen Veranstaltungen, der verbessert werden kann: Die Location.
                                                                    Gerade bei den grossen Veranstaltungen ist es in der aktuellen Wohnung in Zürich doch etwas beengt. Hat mir gegenüber auch ein anderer Teilnehmer bemerkt.
                                                                    So eine Wohnung wie in Winterthur angedacht, wäre okay.
                                                                    By the way, für mich wäre Winterthur ohnedies besser...
                                                                    Oder gleich St. Gallen.
                                                                    In der Ostschweiz gibt es ohnedies nix vernünftiges...

                                                                    • Ich habe heute an der Bukkake-Part mit Jenny teilgenommen und ich bin kein grosser Berichteschreiber, deshalb nur so viel: Extrem geil !!!!!
                                                                      Da ich davon ausgehe, dass alle Bukkake-Fans das Label GGG kennen, nur soviel: Es ist wie in diesen Filmen, aber Du bist mittendrin (statt nur dabei :D).


                                                                      Ich glaube, der Ablauf der Party wurde schon beschrieben, deshalb will ich damit nicht langweilen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und auch die Stimmung zwischen den Männer war tiptop (sagt man doch in der Schweiz so, oder? :D).
                                                                      Jenny hat in der ersten Runde massive Ladungen abbekommen, die sie aber ohne Murren hinnahm. Ein geiler Anblick, das vollgespritzte Gesicht zu sehen.
                                                                      Jenny, wenn Du hier mitliest, Du bist die Wucht.
                                                                      Und die Organisation durch Heinz erste Klasse. In der Pause gab es Kuchen und Snacks, Getränke waren auch vorhanden etc.


                                                                      Wenn ich an das Gebläse von Jenny denke, bekomme ich jetzt noch weiche Knie. Und wenn sie tatsächlich durch mein Rumgefummel gekommen ist und es nicht doch gespielt war, ist sie wirklich naturgeil.
                                                                      Austria rules !


                                                                      1000 Dank für eine weitere Bereicherung meines sexuellen Horizonts.


                                                                      Ken


                                                                      P.S.: Dieser Bericht ist nicht gekauft oder dergl. Believe me !

                                                                      • Ich poste das mal hier, auch wenn es eigentlich zu den Berichten zu "Jenny" gehört. Aber da es ja um Bukkake geht, passt es auch hier.
                                                                        Also ich verstehe nicht, warum manche hier über Heinz und Zendo herumstänkern.
                                                                        Vorab bemerkt: Ich habe mit Heinz oder Zendo nichts zu tun und habe ihn erst heute persönlich kennengelernt.
                                                                        Die Aussagen hier hättten es mir fast verleidet, heute am Bukkak mit Jenny teilzunehmen.
                                                                        Ich kann nur sagen: Alles ist real, Heinz organisiert das bravorös.
                                                                        Alles andere ist eine Lüge. Wer es nicht glaubt: Geht selber hin und macht euch ein Bild so wie ich es heute getan habe.
                                                                        Ich weiss nicht, warum hier so negativ über Heinz und Zendo geschrieben wird, aber ich vermute es ist Neid und/oder Missgunst.
                                                                        Mehr über den Bukkake heute schreibe ich in der Rubrik Jenny.
                                                                        So long
                                                                        Ken

                                                                        • Nach all den umstrittenen Beiträgen im Forum über Zendo-Partys, war ich neugierig und wollte mir selbst ein Bild über die Partys und sogleich über den Obersexguru Heinz machen. Um sicher zu gehen, habe ich mich bei seiner Party am 02. März um 20 Uhr angemeldet. Es war eine Doppel-Gangbang mit Jenny und einem Gastgirl angesagt.


                                                                          Nach meiner Anmeldung habe ich detailierte Infos mit Bilder erhalten und einen Treffpunkt genannt bekommen. Angekommen am vereinbarten Treffpunkt in einem Restaurant, haben bereits drei Männer an einem Tisch gewartet. Wie sich gleich heraus stellte, weilte auch der Obersexguru Heinz unter diesen Männern. Nach kurzem Smalltalk ging es in die ca. 2 Minuten zu Fuss entfernte Wohnung von Heinz. Dort hatten sich bereits sieben Stammgäste eingefunden, die zum Teil schon geduscht waren und mit den Girls auf den Startschuss warteten. Ich übergab Heinz meinen finanziellen Party-Beitrag, wie die anderen Teilnehmer auch und nachdem alle zehn Männer geduscht hatten, folgte eine geile und heisse Sexparty vom feinsten! Sex in allen erdenklichen Stellungen und wir, immerhin eine stattliche Gruppe von zehn Männern, konnten mehrmals abspritzen. Nach einer Fick-Szession von einer Stunde, hatten die beiden Girls dann eine Pause verdient. Nach 10 Minuten Dusch- und Esspause ging es jedoch schon wieder weiter. Bei der zweiten Runde, nachdem ich mit allem vertraut war und meine anfängliche Unsicherheit abgelegt hatte, kam ich dann aus mir heraus. Ich fickte beide Girls nacheinander heftig durch und als Jenny mich anflehte "Spritz mir endlich in die Fresse" war es um mich geschehen. Ich spritzte beiden Girls nacheinander meine volle Ladung zwischen die Augen, Mund und Nase. Solche spermageile Schlampen habe ich noch nie erlebt und muss Heinz, dem "Obersexguru" mein Kompliment für die Planung der Party aussprechen! Alles sehr sauber und diskret abgelaufen. Bevor ich die Türe verlassen habe, drückte ich Heinz noch den Gold-Member Beitrag in die Hand und sagte ihm, das er mich für die nächste Party gleich eintragen kann.
                                                                          heinz : Wenn Du es schaffst den anderen Forum-Teilnehmern ein besseres Bild über Deine Partys zu vermitteln werden und noch mehr Gäste zu Dir kommen, dann werden Deine Partys in Zukunft schon lange im voraus ausgebucht sein.


                                                                          Ich wünsche es Dir.
                                                                          Sorry, ich hatte auch vorher ein anderes Bild von Dir und Deinen Partys..!

                                                                          • Nach all den umstrittenen Beiträgen im Forum über Zendo-Partys, war ich neugierig und wollte mir selbst ein Bild über die Partys und sogleich über den Obersexguru Heinz machen. Um sicher zu gehen, habe ich mich bei seiner Party am 02. März um 20 Uhr angemeldet. Es war eine Doppel-Gangbang mit Jenny und einem Gastgirl angesagt.


                                                                            Nach meiner Anmeldung habe ich detailierte Infos mit Bilder erhalten und einen Treffpunkt genannt bekommen. Angekommen am vereinbarten Treffpunkt in einem Restaurant, haben bereits drei Männer an einem Tisch gewartet. Wie sich gleich heraus stellte, weilte auch der Obersexguru Heinz unter diesen Männern. Nach kurzem Smalltalk ging es in die ca. 2 Minuten zu Fuss entfernte Wohnung von Heinz. Dort hatten sich bereits sieben Stammgäste eingefunden, die zum Teil schon geduscht waren und mit den Girls auf den Startschuss warteten. Ich übergab Heinz meinen finanziellen Party-Beitrag, wie die anderen Teilnehmer auch und nachdem alle zehn Männer geduscht hatten, folgte eine geile und heisse Sexparty vom feinsten! Sex in allen erdenklichen Stellungen und wir, immerhin eine stattliche Gruppe von zehn Männern, konnten mehrmals abspritzen. Nach einer Fick-Szession von einer Stunde, hatten die beiden Girls dann eine Pause verdient. Nach 10 Minuten Dusch- und Esspause ging es jedoch schon wieder weiter. Bei der zweiten Runde, nachdem ich mit allem vertraut war und meine anfängliche Unsicherheit abgelegt hatte, kam ich dann aus mir heraus. Ich fickte beide Girls nacheinander heftig durch und als Jenny mich anflehte "Spritz mir endlich in die Fresse" war es um mich geschehen. Ich spritzte beiden Girls nacheinander meine volle Ladung zwischen die Augen, Mund und Nase. Solche spermageile Schlampen habe ich noch nie erlebt und muss Heinz, dem "Obersexguru" mein Kompliment für die Planung der Party aussprechen! Alles sehr sauber und diskret abgelaufen. Bevor ich die Türe verlassen habe, drückte ich Heinz noch den Gold-Member Beitrag in die Hand und sagte ihm, das er mich für die nächste Party gleich eintragen kann.
                                                                            heinz : Wenn Du es schaffst den anderen Forum-Teilnehmern ein besseres Bild über Deine Partys zu vermitteln werden und noch mehr Gäste zu Dir kommen, dann werden Deine Partys in Zukunft schon lange im voraus ausgebucht sein.


                                                                            Ich wünsche es Dir.
                                                                            Sorry, ich hatte auch vorher ein anderes Bild von Dir und Deinen Partys..!

                                                                            • Ich muss vorwegnehmen, dass ich als Top von Hotcat nicht gerade unvoreingenommen bin, aber ich schreibe einfach mal aus meiner Sicht:

                                                                              Mit verbundenene Augen, die Hände auf den Rücken gefesselt, habe ich Hotcat an die 5 Anwesenden "ausgeliefert" und sie hatte trotzdem, oder eben gerade deshalb von Anfang an sichtlich Spass daran, von den Männern intensiv drangenommen zu werden. Sie hatte im weiteren Verlauf auch mehrere echte, starke Orgasmen und verzichtete auf eine Pause.

                                                                              Die anwesenden Gentlemen waren konsequent, sehr freundlich, gepflegt, relaxt und gut drauf. Hotcat wurden zu ihrer Gangbangpremiere sogar Blumen überreicht!

                                                                              Heinz von Zendopartys hat alles perfekt organisiert und vorbereitet.
                                                                              Alles in allem eine extrem geile Party mit angenehmer Atmosphäre.

                                                                              Falls die Nachfrage da ist, stelle ich Hotcat gerne wieder mal zur Verfügung...

                                                                              • @ EX Guru Heinz

                                                                                Eine schlechte Homepage kann man immer wieder verbessern. Eine Gute Homepage zu Optimieren ist viel schwieriger. Was ich Persönlich zum Resultat der Umfrage eher vermute ist das die 142 Negativ Stimmen.....................................Bei ZENDO nicht wollen den Beitrag Zahlen...aber das spielt für mich keine Rolle wer alles sehen will muss Zahlen wer zu Geizig ist 9.- Euro zu bezahlen für 90 Tage....ist selber schuld...mfg Heinz



                                                                                Lieber Heinz!

                                                                                Eigentlich wollte ich nicht mehr auf Deine hirnrissigen Verlautbarungen reagieren! Es tut mir leid, aber zu diesem wirren, schlechten, unverständlichen, grammatisch und orthographisch total miesen Buchstabensalat muss ich noch ein Abschiedswort beisteuern.

                                                                                Hier meine Abschiedstipps für Dich:
                                                                                1. Erspare den Forumlern Deine Lügenmärchen
                                                                                2. Gib Dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung (Orthographie)
                                                                                3. Gib Dir mehr Mühe beim Satzbau (Grammatik)
                                                                                4. Mach endlich eine ordentliche Homepage und nimm diese primitive Hobbybastler-Version aus dem www
                                                                                5. Antworte in Zukunft zeitnah und anständig auf dir gestellte Fragen

                                                                                Lieber Heinz!
                                                                                Es war eine schöne Zeit mit Dir, aber ich sehe für unsere Beziehung keine Zukunft mehr. Ich habe vieles von Dir ertragen, habe Dir meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, ich war immer für Dich da und habe Dir auch in den schweren Stunden zugehört........schön war die Zeit, aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei:rolleyes:).
                                                                                Bitte sei mir nicht böse, aber es muss sein. Ich werde Dich verlassen, das ist das Beste für uns beide. Nimm Dir meine Ratschläge bitte zu Herzen.

                                                                                Es grüßt dich ein letztes Mal Dein um Dich sehr besorgter black-forest.

                                                                                Bitte ruf mich nicht an, schreib keine SMS oder Emails, auch wenn Dir Dein Herz blutet. Es ist wirklich besser für uns beide..........

                                                                                Als Hintergrundmusik empfehle ich "It's time to say goodbye" mitlaufen zu lassen:(:(:(.

                                                                                • @ Märchenonkel Heinz & @ Zendo Mega Guru Heinz

                                                                                  Heinz, Du bist im Visier. Du stehst ab jetzt unter strenger Beobachtung!
                                                                                  Das Auge wird dir Schritt auf Schritt folgen. Dem Auge wird nichts entgehen.
                                                                                  Ich muss mich Black-Forest und Orakel anschliessen und ihnen recht geben.
                                                                                  Veranstallte endlich eine geile Zendo-Party, sonst wird das ganze was Du
                                                                                  hier schreibst und bewirbst total unglaubwürdig.
                                                                                  Wie lange ist eigentlich her, als du deine letzte Party veranstaltet hast?

                                                                                  • Da will ich dem Orakel mal unter die Arme greifen und für Ihn antworten (ich hoffe das ist in Deinem Sinne!)

                                                                                    Das Orakel  sorry jetzt muss ich über dich Das Orakel laut lachen....ZENDO-PARTYS gibt es seit 2005 und die Veranstalter von ZENDO-PARTYS haben bis Heute mehr als 300 Gangbang, Bukkake, + Dream-Shower Bukkake Partys veranstaltet. und jetzt kannst Du wieder Antworten...mfg Heinz



                                                                                    @ Märchenonkel Heinz

                                                                                    Ich hab mal kurz gerechnet!!!!! Seit 2005 sind das grob gerechnet 1300 Tage, durch ca. 320 Partys ergibt ca. alle 4 Tage eine Spritz-, Blas- und Fickparty!!!! Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!! Alle 4 Tage ca. 5 Männer à 150,- SFr sind ein Mindestumsatz von 240.000,- SFr + Gold-, Platin-, Silber-, und Bronze Member Beiträgen. Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!!

                                                                                    Märchenstunde beendet!

                                                                                    • @ Guru Heinz

                                                                                      @ como + black-forest
                                                                                      Da müsst Ihr zwei nur noch ein Sponsor suchen der eurer Spass finanziert..........
                                                                                      ZENDO-PARTYS ist Aktiv seit 2005 über 300 Gangbang + Bukkake Partys haben die ZENDO-PARTYS Veranstalter bis Heute veranstaltet alle Partys waren gut besucht...! umsonst gibt es bei uns nichts...mfg Heinz



                                                                                      @ Guru Heinz

                                                                                      1.
                                                                                      Wer spricht denn hier von Spaß wenn wir Deine Mega Zendo Party besuchen! Como und black-forest sind zwei anerkannte, korrekte und penible WG und Partytester. Normalerweise bekommen WIR Geld dafür!!!!! Bei Dir hätten wir jetzt mal eine Ausnahme gemacht.....aber wenn Du es Dir leisten kannst auf die Zertifizierung zweier bekannter Spezialisten verzichten zu können, Dein Problem. Wir werden dann eben die kostenlosen (!) Testangebote eines anderen Partyanbieters annehmen müssen!!!!!

                                                                                      @ Märchenonkel Heinz
                                                                                      2.

                                                                                      ZENDO-PARTYS ist Aktiv seit 2005 ......über 300 Gangbang + Bukkake Partys haben die ZENDO-PARTYS Veranstalter bis Heute veranstaltet alle Partys waren gut besucht...!



                                                                                      Ich hab mal kurz gerechnet!!!!! Seit 2005 sind das grob gerechnet 1300 Tage, durch ca. 320 Partys ergibt ca. alle 4 Tage eine Spritz-, Blas- und Fickparty!!!! Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!! Alle 4 Tage ca. 5 Männer à 150,- SFr sind ein Mindestumsatz von 240.000,- SFr + Gold-, Platin-, Silber-, und Bronze Member Beiträgen. Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!!

                                                                                      Und wie es die Gebrüder Grimm so trefflich formulierten......Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

                                                                                      Nimms Dir bitte nicht so zu Herzen, lieber Märchenonkel Heinz!

                                                                                      • Im Thread Events, Thema Zendo Partys steht das Unterthema 'Umfrage zu kostenlosen Partys' - so weit so gut.

                                                                                        Zendo, kannst Du der nicht so gut informierten - nehme mal an - Mehrheit dieses Forums erklären, was es mit diesen kostenlosen Partys auf sich hat? Bitte wenn's geht in ganz einfachen, allgemein verständlichen Worten.

                                                                                        Vielen Dank
                                                                                        Jupiter

                                                                                        • @ Zendo Mega Guru Heinz

                                                                                          Du schreibst: "Tatsachenberichte ist die Sache der aktiven Teilnehmer" Aber wie sollen die Teilnehmer ein Bericht schreiben wenn keine Partys von Dir stattfinden? Bring es doch mal endlich zustande ein Event zu organisieren, und dann schreib uns hier einen wahrheitsgemässen Tatsachenbericht. Nur so kannst Du uns alle von Deinen Fähigkeiten
                                                                                          als "Zendo Mega Guru Heinz" überzeugen!


                                                                                          Das Orakel


                                                                                          sorry jetzt muss ich über dich Das Orakel laut lachen....


                                                                                          ZENDO-PARTYS gibt es seit 2005 und die Veranstalter von ZENDO-PARTYS
                                                                                          haben bis Heute mehr als 300 Gangbang, Bukkake, + Dream-Shower Bukkake Partys veranstaltet.


                                                                                          und jetzt kannst Du wieder Antworten...



                                                                                          mfg Heinz


                                                                                          • @ como + black-forest


                                                                                            Da müsst Ihr zwei nur noch ein Sponsor suchen der eurer Spass finanziert.................
                                                                                            ZENDO-PARTYS ist Aktiv seit 2005



                                                                                            mfg Heinz

                                                                                            • Es kommt der TAG....!!!

                                                                                              mfg Heinz
                                                                                              [/quote]

                                                                                              Es kommt der Tag,
                                                                                              an dem der Himmel graue Tränen weint
                                                                                              Es kommt der Tag,
                                                                                              an dem die Erde um Hilfe schreit
                                                                                              Es kommt der Tag,
                                                                                              an dem´s ohne dich viel besser geht
                                                                                              Der Tag, an dem die Gegenwart
                                                                                              das vergangene schlägt

                                                                                              Berühmter Song einer nicht ganz unumstrittenen Band. Vor allem der kursive Vers scheint mir interessant....., natürlich aufs Forum bezogen!


                                                                                              • Hallo Bob69


                                                                                                schön das du unser Forum gefunden hast


                                                                                                zu deiner Bitte am Nachmittag -Party mit Gastgirl


                                                                                                Dieses Gastgirl will nur Abends und nur in Olten mitmachen.


                                                                                                Es kommt der TAG....!!!


                                                                                                mfg Heinz

                                                                                                • Du stellst wieder hohe Anforderungen an meine Intelligenz, black-forest. Dachte schon, wieso ist der Typ beim World Wide Fund for Nature (WWF) gefürchet? Hat er etwa vor, Heinz mit Pestiziden zu vergiften?
                                                                                                  Aber da ging mir ein Lichtlein auf; nein, Du sprichst ja vom Wrestling und das ist so ziemlich die einzige "Sportart" die mir am Ar... vorbeigeht. Obwohl: da ist die Manipulation Teil des Geschäfts, nicht wie beim Calcio oder Radsport, wo man immer vom "sauberen" Sport träumt und immer wieder enttäuscht wird.

                                                                                                  Doch wir schweifen ab!

                                                                                                  Natürlich bin ich als Schiedsrichter (Holzer?) dabei und werde ein gerechtes Urteil fällen - und sicherstellen, dass alles mit rechten Dingen zu- und hergeht und Du, Schwarzwald, die Party unversehrt aber um einige Spermas leichter verlassen kannst. Ich lasse schon mal meine Pfeife polieren, damit sie denn auch nicht versagt - wenn Du weisst, was ich meine...!
                                                                                                  Jetzt fehlt nur noch das Einverständnis Deines Gurus........

                                                                                                  • @ como

                                                                                                    Na, na Du wirst hier doch nicht sentimental werden?
                                                                                                    Aber Du hast recht....Reibung erzeugt Wärme und ich habs gern kuschelig warm:):):)! Ich genieße dieses prickelnd, wohlige Gefühl, das tief in meinem Inneren entsteht wenn ich auf Zeno Verlautbarungen reagiere.


                                                                                                    Da haben sich zwei gefunden! In der blauen Ecke: Heinz, mit seinen doch eher abstrakten Partys und Angeboten!
                                                                                                    In der roten Ecke: Schwarzwald, der die offene Deckung von Heinz ausnützt und ihn mit schweren Körpertreffern eindeckt!

                                                                                                    Rumble in the Jungle, das war einmal; die modernen Gladiatoren zerfleischen sich im Netz - und niemand ist da, um ein Handtuch zu werfen.
                                                                                                    Mein Vorschlag: Guru Heinz lädt Jünger Schwarzwald zu einer seiner Partys ein (aber bitte kostenlos...) und black-forest wird danach einen seiner pointierten Berichte schreiben. Wenn die Party nur Schall und Rauch ist, verzichtet Heinz künftig auf Blablabla-Werbung; wenn die Party ein Renner ist, gehen wir alle hin......! Na, was haltet ihr davon?



                                                                                                    Wie Du sehen kannst ist es wahrlich ein ungleicher Kampf. Ich black-forest befinde mich gerade im Trainingscamp und bespringe alles was sich mir nur nähert. Mein Neckbreaker ist legendär und selbst in der WWF gefürchtet.



                                                                                                    Mein Gegner Guru Heinz ist noch in der Aufbauphase und wahrscheinlich noch die nächsten Jahre kein ernstzunehmender Gegner.


                                                                                                    Deshalb bin ich Deinem Vorschlag nicht abgeneigt einmal als Gratis-Zendo-Tester zu agieren, aber nur unter der Bedingung, dass Du como als Schieds und Spritzrichter (natürlich ebenso gratis) mit dabei bist. Denn wer weiß was der vielleicht auf Rache sinnende Zendo Guru alles mit mir vor hat?????

                                                                                                    • Da haben sich zwei gefunden!

                                                                                                      In der blauen Ecke: Heinz, mit seinen doch eher abstrakten Partys und Angeboten!
                                                                                                      In der roten Ecke: Schwarzwald, der die offene Deckung von Heinz ausnützt und ihn mit schweren Körpertreffern eindeckt!

                                                                                                      Rumble in the Jungle, das war einmal; die modernen Gladiatoren zerfleischen sich im Netz - und niemand ist da, um ein Handtuch zu werfen.
                                                                                                      Mein Vorschlag: Guru Heinz lädt Jünger Schwarzwald zu einer seiner Partys ein (aber bitte kostenlos...) und black-forest wird danach einen seiner pointierten Berichte schreiben. Wenn die Party nur Schall und Rauch ist, verzichtet Heinz künftig auf Blablabla-Werbung; wenn die Party ein Renner ist, gehen wir alle hin......! Na, was haltet ihr davon?

                                                                                                      • Guru Heinz ich liebe Dich!

                                                                                                        Erneut gibst Du eine fantastische Steilvorlage.........
                                                                                                        Umfrage zu kostenlosen Parties. (Ja Guru Heinz, diese Umfrage stammt von Dir :eek:)

                                                                                                        Hier jetzt die Definition, Bedeutung und Aussprache des Wortes kostenlos:

                                                                                                        kọs·ten·los Adj. kọs·ten·los (≈ gratis) so, dass man nichts dafür bezahlen muss Der Eintritt ist kostenlos!

                                                                                                        Hier Deine Definition von "Kostenlosen Parties":

                                                                                                        ......Gastgirl bei kostenpflichtigen GB-Partys......



                                                                                                        Oh unergründlicher Meister der Tatsachenberichte, oh wortgewandter Guru, oh Du unersättlicher........für wie mental minderwertig hältst Du eigentlich Deine Dir an den Lippen hängenden, Dich aus unerfindlichen Gründen verehrenden Jünger in diesem Forum.

                                                                                                        Sei so nett und teile mit uns Deine weise, unerschöpfliche, unergründliche Lebensphilosophie.
                                                                                                        Teile mit uns aber bitte kostenlos :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

                                                                                                        • Interessante Rubrik hier.
                                                                                                          Auch die Setcard des 1. Gastgirls ist sehr interessant.

                                                                                                          Nur schade, dass die Abstimmung bisher als von der Mehrheit bevorzugte Zeit Abends ab 20 Uhr ergeben hat.
                                                                                                          Diese Zeit passt mir in der Regel gar nicht.:o

                                                                                                          Daher, sollte SIE ist Mitte 20, schlank, 172 gross (57kg), als Gastgirl bei kostenpflichtigen GB-Partys, an einem Nachmittag dabei sein, wäre ich doch gerne auch dabei. BITTE BITTE;)

                                                                                                          Denn Zendo-Partys sind einfach geil.:cool:
                                                                                                          Das weiss ich schon seit meiner 1. GB Party am 27.9.2005 bei Zendo mit der supergeilen Juliet/Dominique, die ich doch sehr vermisse, zu schätzen.
                                                                                                          Alle Zendo GB Parties waren einfach beschrieben - G E I L.
                                                                                                          Auch die Bukkake Parties mit Jenny und mit Nina waren megamässig.
                                                                                                          Zu erwähnen ist auch die Dream Shower Bukkake Party mit Crystal. Dieser Party-Typ bei Zendo ist übrigens auf meinem Mist gewachsen (nachzulesen in anderen Foren).:p

                                                                                                          Aber zuerst freue ich mich einmal auf die Bukkake Party mit Jenny am 4.3. 14:00. Nur noch 23 mal schlafen bis zu diesem Highlight.:D

                                                                                                          • Oh unergründlicher Mega Zendo Guru Heinz,

                                                                                                            Wenn Dir meine Fragen bezüglich, Deiner Mega-Zendo-Bukkake-Abspritz-Wichs-Parties negativ vorkommen, ziehe ich mein Büßergewand an und werfe mich vor Dir, oh Unermesslicher, in den Staub und tue Abbitte!

                                                                                                            Auch fehlt es mir nicht an Geld oder Mut. Das Einzigste was mir fehlt sind einige Tatsachenberichte von Deinen rituellen Abspritz Workshops.

                                                                                                            Als gutem, schweizerstämmigen Deutschen sind mir die Erzählungen der Gebrüder Grimm bestens bekannt und ich kann Wahrheit und Dichtung gut auseinander halten.

                                                                                                            Dem Dir, oh Du Unschätzbarer, bis zur vollkommenen Selbstaufgabe ergebener Sanyassin black-forest, sind durch sein Leben im finsteren Walde viele Sexualpraktiken offenbart worden. Deshalb kann auch nicht ein offener, unzensierter Bericht, einer zeitnahen, stattgefundenen Mega Zendo Party den, Dir innigst ergebenen Anhänger, black-forest schockieren.

                                                                                                            Ich bin sicher, dass ich auch im Namen Deiner anderen unterwürfigen Jünger spreche, bzw. es in die Weiten des unendlichen Züricher Oberlandes schreie...........Fakten, Fakten, Fakten!

                                                                                                            • @ Zendo Mega Guru Heinz

                                                                                                              Du schreibst: "Tatsachenberichte ist die Sache der aktiven Teilnehmer" Aber wie sollen die Teilnehmer ein Bericht schreiben wenn keine Partys von Dir stattfinden? Bring es doch mal endlich zustande ein Event zu organisieren, und dann schreib uns hier einen wahrheitsgemässen Tatsachenbericht. Nur so kannst Du uns alle von Deinen Fähigkeiten
                                                                                                              als "Zendo Mega Guru Heinz" überzeugen!

                                                                                                              • @ alle die ihren Zen spüren

                                                                                                                ..........Vielleicht könnte das Heinz uns selber sagen warum.........man bei seinen partys das "Zen" spürt?



                                                                                                                @ Das Orakel
                                                                                                                Es muss richtig heißen, wenn man SEINEN "Zen" spürt.

                                                                                                                1. Nach dem Aufwachen ist mein "Zen" immer besonders groß!
                                                                                                                2. Mein "Zen" hats gerne warm und feucht!
                                                                                                                3. Mein "Zen" ist Höhlenforscher!

                                                                                                                Und was macht Euer "ZEN"`?

                                                                                                                • @ Alle
                                                                                                                  @ Mega Zendo Guru Heinz

                                                                                                                  Hallo Cruiser soll ich eine Sekte Gründen :confused: oder was meinst du mit dem Wort Guru :confused: mfg Heinz



                                                                                                                  Lieber Heinz!

                                                                                                                  Der Erste, der Dich als Guru bezeichnet hat war kein geringerer als Dein Dir ergebener Jünger black-forest!!!!!

                                                                                                                  Also schmücke hier nicht andere Forumler mit falschen Federn:mad:. Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.

                                                                                                                  Lieber Guru Heinz, kannst du Deinen Jüngern auch noch ein Mantra geben???

                                                                                                                  In diesem Sinne spirituelle Grüße vom black-forest: fucking-on-and-on-and-on-and-ommmmmmm

                                                                                                                  • Wusstest du das nicht, Heinz ist Zen-Buddhist, was eindeutig keine Sekte ist.


                                                                                                                    Heinz sieht aber nicht gerade wie ein Zen-Buddhist aus.
                                                                                                                    Vielleicht könnte das Heinz uns selber sagen warum er sich als "Vater aller Gangbangs" bezeichnet
                                                                                                                    und warum man bei seinen partys das "Zen" spürt?



                                                                                                                    @ Zendo
                                                                                                                    Hat sich auf deine Kontaktanzeige eine Frau gemeldet oder suchst du immer noch weiter?



                                                                                                                    • zendo

                                                                                                                      An der Sekte-Geschichte ist sicherlich was wahres, vor kurzem hast Du
                                                                                                                      ja bei 6profi folgenden Inserat geschaltet:

                                                                                                                      Der Vater aller Gangbangs ruft zur Party, erlebe den sexuellen Kick & spüre das Zen.

                                                                                                                      Also Heinz, Du Oberguru, sind jetzt die Zendo Members gleichzeitig auch
                                                                                                                      Sektenmitglieder geworden? :D

                                                                                                                      • @ Zendo Guru Heinz

                                                                                                                        Werter Heinz!

                                                                                                                        Wie wäre es, wenn mal ein realistischer Bericht über die mega geilen Abspritzevents kommen würde, und nicht immer nur Ankündigungen von nicht stattfindenden Veranstaltungen!!!!!!!


                                                                                                                        ZENDO-PARTYS gibt es seit 2005


                                                                                                                        Und Du black-forest musst überall dein Käse dazu schreiben...!


                                                                                                                        mfg Heinz


                                                                                                                        • Jupiter versteht die Kunst, in seinen Beiträgen mit wohlgesetzten Worten seine Empfindungen treffend beschreiben ohne zu verletzen.


                                                                                                                          Fehler in seinen Beiträgen zu finden, ist daher ausserordentlich schwierig und man kann das ebenfalls als Kunst bezeichnen. Dehalb starte ich folgende Umfrage:


                                                                                                                          Wer ist dafür, dass der Finder von Fehlern in Jupiters Beiträgen zur Belohnung einen Gratisaufenthalt mit kostenlosen Vollservice im Club Westside bekommt?
                                                                                                                          Ja oder ja?


                                                                                                                          Soll diese Aktion durch 6Profi finanziert werden? Schliesslich wird dadurch die Qualität des Forums gesichert!



                                                                                                                          Es grüsst ganz eigennützig: Mac, der nicht immer ganz ernst zu nehmen ist!



                                                                                                                          • Lieber black-forest

                                                                                                                            Kein Grund zur Panik! Ich habe einen guten Draht zu einem Korrektor und werde meine Berichte künftig von ihm begutachten lassen, sofern es sich um komplexere Satzgebilde handelt, wie im vorliegenden Fall ;).

                                                                                                                            Es grüsst ein amüsierter aber auch belehrbarer Jupiter.

                                                                                                                            • @ Jupiter
                                                                                                                              @ mac
                                                                                                                              @ Rest

                                                                                                                              Seit ich mich hier im Forum herumtreibe ist mir die spitze Feder Jupiters aufgefallen. Immer ausgefeilte Beiträge, die Wort- und Satzzeichentechnisch ohne jeglichen Tadel waren..........und jetzt so was.

                                                                                                                              Ein Zeichenfehler von Jupiter!

                                                                                                                              Dies ist unmissverständlich ein Beweis dafür wie weit das Niveau hier im Forum gesunken ist. Ich bin maßlos enttäuscht und befürchte das Schlimmste :eek::eek::eek:!

                                                                                                                              • @ Mega Zendo Guru Heinz

                                                                                                                                Ich bin stolzer Besitzer einer Visacard Gold mit Ablaufdatum 2011. Ist diese Gold Mitgliedschaft auch kompatibel mit der Zendo Gold Mitgliedschaft?

                                                                                                                                Kann ich dann auch ohne Anmeldung in / ins / im Studio kommen, oder muss ich mich zuerst anmelden und dann meine Gold Visacard Mitgliedschaftsnummer vorab durchgeben, als Sicherheit für Dich, dass ich auch komme. Wobei ich dann nur garantieren kann, dass ich ins Studio komme aber nicht ob ich im Studio komme.

                                                                                                                                Falls Dir das nicht genug Garantie sein sollte, kann ich Dir auch noch eine ADAC Mitgliedschaft, eine Platin Rabattkarten Mitgliedschaft vom Ottoversand und eine aktuelle Schweizer Autobahnbenützungs Vignetten Mitgliedschaft anbieten.

                                                                                                                                Du siehst Heinz, mit Deinen Beiträgen wirfst Du Fragen über Fragen auf. D.h, das ist ein hartes Stück Arbeit für Dich die Fragen inhaltlich richtig zu Beantworten. Du weißt wir wollen Fakten, Fakten, Fakten!!!