Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Yvonne Dietikon Industrie

  • Antworten
    • Oh man war gestern bei Yvonne (18) in Dietikon. Sie und Ihre Kolleginnen inserieren auf diversen Plattformen. Sie bietet sich als schlankes enges teenyfötzchen an. Als sie sich ausgezogen hat... puuh.. schlank ist anders. Schrumpelbauch von der wohl erst kürzlichen Schwangerschaft. Ringe unter den Augen... Also ein Teeny hab ich mir anders vorgestellt. Für ZK 50 extra... in der Stunde hat sie mich einmal kurz mit Zunge geküsst.
      Der service sonst. Naja... erst viel Blabla. wie schlecht es ihr zuhause in Deutschland geht. Kein Geld, keine Arbeit, und und und... egtl hätte ich Geld fürs zuhören verlangen solllen.