Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Striplokale in Stuttgart

  • Antworten
    • Das mit den Cabarets und Striplokalen ist wirklich nur was für
      a) Spielernaturen, Typ Poker & Gambler
      b) Mannen die eigentlich möchten, aber sich nicht wirklich trauen
      c) Verkäufer die mal wirklich hard-selling lernen wollen
      d) Mannen die möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit loswerden wollen
      e) Spezialisten, die sich mal rächen wollen
      f) Mannen die genug Geld haben, um sich im Cabaret anzuwärmen und dann in einem Club noch richtig zuzuschlagen.
      g) Mannen für die fremde nackte Frauen betatschen nichts mit fremdgehen zu tun hat

      Warum, weil du im Separee zwischen nüt und gar nüt bis zu allem und jedem kriegen kannst und das zu einem Preis von 35EUR bis 2'000EUR. Du kannst auch 20'000 loswerden, wenn du dich hinreissen lässt allen Damen was zu spendieren.

      Um sich abzusichern liegt in einem "seriösen"** Cabaret immer eine Preisliste auf dem Tisch, darin sind aber nur die Getränkepreise, was man dafür im Separe erhält steht natürlich nirgends, weil offiziell erhält man im Separe nichts, ausser die Gesellschaft des Girls bis es ausgetrunken hat.
      Falls das Girl an deiner Hose rummacht oder dich küsst, dient das vor allem dazu dich abzulenken, damit hinter ihrem Rücken, ohne dass du es siehst, die Flasche (aus)geleert wird, aufdass du eine Neue kaufen musst.
      **Seriös im Sinne von "sich absichern" falls der Kunde reklamiert, er habe soviel bezahlt und nichts erhalten.

      Also, jeder noch nüchtern denkende und rechnende Mann, der nicht zu Kategorie a)-g) gehört, macht um solche Lokale einen grossen Bogen, weil bist du mal drin, sein sehr schwer da wieder rauszukommen, Ausnahmen wie Spezialisten nach e) mal ausgenommen.

      Das allerdümmste was man im Cabaret tun kann, ist selber Alkohol trinken. Selbst in kleinen Mengen vernebelt er das feine Gespür für ein Abzocker-Girl und er lockert schon mal die Schärfe des Verstandes auf dass man zu gerne glaubt was das Girl einem vorher verspricht, aber nachher fast mit Garantie nicht einhalten wird.

      • Also die Preise varieren je nach lokal, in Stuttgart liegen Sie ab 50 € - 100 € für die Dauer von ca. 2 Lieder (das war meine Erfahrung), in Düsseldorf war ich mal in ein Lokal wo es 20€ gekostet hat, Anfassen geht (wobei du vorher fragen solltest was erlaubt ist, bei mir wars immer überall außer im Genitalbereich, es gibt auch frauen die das überhaupt nicht mögen und du nur zugucken darfst), mehr jedoch nicht. Küssen könnte gehen, wobei es eher so ist das dir die Dame vielleicht ein Kuss auf die Wange gibt oder so, Zungenküsse und ähnl. habe ich bis jetzt nicht erlebt. Es ist natürlich nie ausgeschlossen das du vielleicht doch mal das Glück hast und mit einer nachdem der Laden zu ist mehr machen kannst, aber ich hatte das Glück nicht.

        • Hi,


          wie dem Admin versprochen (leider etwas länger her), da mein Erstbeitrag ein Zweizeiler war, wollte ich heute meine Erlebnissen in Striplokale in Stuttgart zum besten geben.


          Zum ersten mal bin ich Ende 2002 in ein Striplokal gegangen, nämlich ins Winks. Ich war ziemlich nervös da ich nicht genau wusste
          was genau mich erwartete. Nach dem ich mir die Show angesehen habe bin ich auf eine der jungen Damen zugegangen und habe mich mit ihr
          unterhalten. Nach ein paar Minuten hatte ich ein Separe gemietet, und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden bei weiten übertroffen.
          Sie ist eine der hübschsten Frauen :verliebt: gewesen, welche ich jemals in einen Club angetroffen habe. Nachdem mein erster Besuch so gut verlief
          bin ich immer wieder mal (in unregelmäßigen Abständen von 1 - 3 Monaten ca.) dort hingegangen um zu sehen ob ich Sie wiedersehen und Ihre Show geniesen konnte.


          An Abenden, an welchen Sie nicht da war habe ich auch gerne ein Separe mit einigen der anderen aufregenden Damen genossen. Mir hat jeder
          Besuch dort sehr viel spass gemacht da man sich mit den Damen schön unterhalten konnte (die ersten 5 Worte waren nicht immer "Willst du nach
          hinten gehen" oder "Willst du mir ein Drink ausgeben") und erst nach etwas Smalltalk entscheiden konnte was man will, in anderen Lokalen
          war und ist die erste Frage immer sofort ob man ein Separe will, egal ob man sich schon hingesetzt hat oder nicht.


          Zwischendurch war ich auch mal im Four Roses und im Macabu, 2 Clubs die man wirklich empfehlen kann. Leider musste ich dann 2008 feststellen,
          das das Winks geschlossen worden war und dafür ein anderer Club (Secrets) dort geöffnet hatte. Ich dachte mir, vielleicht ist die Mannschaft
          ja die selbe geblieben und bin also erwartungsvoll reingegangen und wurde auf vollster Linie enttäuscht :wütend:. Ich war so ziemlich der einzige
          Besucher, auch die Damen waren andere. Ich habe mir etwas zu trinken bestellt und ein bisschen die Show genossen. Da ich mich noch nicht
          entschieden hatte und die erste Damen auf gegebenfalls später vertröstet habe kam die Bedinung und meinte in einen sehr unfreundlichen
          Ton, das ich entweder etwas zu trinken bestellen sollte (obwohl ich noch hatte) oder mit einen der Mädel ein Separe buchen sollte oder gehen
          sollte. Ich habe mich für die dritte Möglichkeit entschieden und bin seit dem auch nicht mehr dort gewesen, wie ich immer wieder sehe scheint
          der Club nicht mehr zu existieren, jetzt ist glaube ich ein Hotel in den Räumen.


          Ich bin danach immer wieder auch ins Tahiti gegangen und dort hats mir immer sehr gefallen, sehr hübsche Mädchen und extrem geile Show. Leider
          kann ich jetzt keine Empfehlung abgeben, welches Lokal das beste ist. Jedes hat seine Vor- und Nachteile, vielleicht kommt du in ein Lokal
          herein und es steht deine absolute Traumfrau (wie bei mir im Winks) dort oder die Damen entsprechen nicht deinen Geschmack und du bist ent-
          täuscht.


          Abschliessend kann man sagen das Tabledance so etwas wie Trokenübungen sind, du siehst wunderhübsche Damem und kannst auch ein Separe mit Ihnen mieten und Sie ein bisschen berühren (Ihr solltet zuerst mit Ihr abklären was erlaubt ist und was nicht, das gehört sich so) aber du
          kommst letztendlich nicht zum Schuss, obwohl du liebend gerne aufs Spielfeld rausmöchstest um die Theorie in die Praxis umzusetzen.


          Ich werde auch weiterhin in solche Lokale gehen und die Shows dort geniessen.


          Gruß an alle