Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Shereene – Eine Frau die weiss, wie man einem Mann Freude macht!
      Wie im Clubbericht beschrieben, wurde ich von Shereene freundlichst empfangen. Eigentlich hatte sie nach dem Empfang schon gewonnen, sie wusste es nur noch nicht. Nach meinem letzten Gespräch mit ihr im Swiss-FKK hatte ich beschlossen die Frau bei einem nächsten Besuch einmal zu „erobern“. So traf es sich heute sehr gut, dass Shereene einen Abstecher ins Zürich-FKK gemacht hatte.


      Shereene ist ca. 1700 mm gross und hat einen ansehnlich grossen Naturbusen. Männer, die nur auf Frauen stehen, die knapp 18 Jahre sind und gertenschlank wie der kleine Finger sind, muss ich enttäuschen. Für solche Liebhaber fällt die sympathische Shereene zu 100% weg.


      Für mich hätte das Vorspiel auf dem Sofa nach dem "Angriff" oder eventuell im Kino noch etwas intensiver sein dürfen. Die Shereene drängte nach dem Angriff fast ein wenig zu stark aufs Zimmer.


      Auf dem Zimmer durfte ich mit ihr duschen, was bei der Hitze angenehm ist. Dann ging’s auf Bett und die Frau bot mir einen sehr guten Service. Ich hoffe, dass wir uns bei einem nächsten Besuch, wenn es vielleicht nicht so heiss ist, noch etwas näher kommen. Das was Shereene geboten hat war GF6 auf höchstem Niveau. Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten, ich habe aber das Zimmer voll und ganz zufrieden verlassen. Nach dem eigentlichen Akt hat sich das Girl noch echt viel Zeit gelassen mit mir über Gott und die Welt zu plaudern.


      Ich bedanke mich auf diesem Weg herzlich für das Gebotene bei Shereene, obwohl ich erstaunt war, als sie mir gesagt hat, dass sie das Forum hier nicht kenne.


      Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die nette und sympathische Shereene .

      Karl
      Bitte beachtet den dazugehörigen Clubbericht: "Zürich-FKK – Klein aber fein! – Bericht zum Erstbesuch"