Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Massage bei Raphaela / Freiburg

  • Antworten
    • Alter Schwabe,


      vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Du hast ein Lob verdient.
      Jetzt wird die gute Frau wohl des öfteren besucht werden.


      Natürlich spielt die gegenseitige Symphatie auch immer eine wichtige Rolle bei der Qualität des Service.
      Und natürlich die Art und Weise wie Mann auf die Frau zugeht.


      Ich für mich habe auf jeden Fall, nach zusätzlichen Betrachten der HP, beschlossen Raphaela mal einen Beusch abzustatten.


      BerberX

      • Habe einige widersprüchliche Berichte, über sie, in einem Forum gelesen und nachdem ich bei ihr war muss ich sagen, beide Richtungen haben Recht. Wer einen Optikfick mit einem Teeny sucht ist sicher falsch, wer sich aber mit einer sinnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen möchte ist bei Raphaela genau richtig.

        Durch die Berichte Neugierig geworden, ihre HP gesucht und war von ihrer Ausführlichkeit beeindruckt. Die Bilder zeigen eine reife aber sympathische Frau die ihr Alter mit 42 angibt, das ist ehrlicher als in den Studios wo man das Alter um ca. 5 Jahre runterdrückt. Aber das Alter einer Frau die ich besucht habe, hat für mich noch nie eine Rolle gespielt. Ein Blick auf ihr Gesicht und in ihre Augen, sagt mir ob ich geh oder bleibe.

        Angerufen und von einer sympathischen Stimme begrüßt worden, Termin für 2 Tage später ausgemacht, die genaue Adresse (liegt im Rieselfeld soviel darf ich sagen, genaue Adr. Sagt sie erst nach Terminabsprache ) und Klingelnahmen gesagt bekommen und die Anfahrt erklärt bekommen.

        Adresse sofort gefunden, Parkplätze sind genug vorhanden. Es wurde mir sofort geöffnet und wurde mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Raphaela ist eine sympathische Frau die auf ihre Besucher sehr sensibel eingeht, wenn man in ihr Gesicht schaut merkt man sofort die Freundlichkeit und ihr Lächeln ist echt. Die Räumlichkeiten sind hell und sehr sauber und aufgeräumt, ich mag diese schummrigen Studiozimmer nicht. ( Ein anderer hat im Forum gerade die Helligkeit als Nachteil aufgeführt, Sie hatte eine gr. Flasche D&G gerichtet, da ich aber nicht so auf Sekt steh, haben wir, während wir uns langsam kennen lernten, eine Tasse guten Kaffee getrunken. Auf 1 Stunde für 100 € geeinigt. Im Bad lagen 8 verschiedene Duschbäder bereit und dann konnte ich aus 4 verschieden duftenden Ölen aussuchen. Ich legte mich aufs Bett und wartete auf das was mich erwartete, Raphaela zog sich aus und es begann eine wunderschöne Zeit. Mit einer nicht zu beschreibenden Zärtlichkeit und dann auch wieder mit dem nötigen Druck wurde mein Rücken, meine Arme und Beine massiert und immer wieder verirrte sich Ihre Hand zwischen meine Beine und die Glocken und das Seil wurden zärtlich behandelt. Auf einmal spürte ich an meinen Pobacken ein seltenes Gefühl das langsam sich nach oben wanderte, da merkte ich dass sie mich mit ihren Brustwarzen massierte. Das Gefühl war wunderbar und so bat ich sie noch eine weile weiterzumachen. Bevor es zum Franz. überging wollte ich mir ihre Musch noch genauer anschauen. Weit geöffnet konnte ich ihren Eingang zu Lustgrotte betrachten hineinschauen und mit dem Finger erforschen. Dann fing ich an sie vorsichtig und sanft zu lecken, erst nur die Schamlippen und den Eingang und erst nach einiger Zeit auch den Kitzler. Da ich sehr gerne lecke, hab ich es mit Ausdauer gemacht und gemerkt dass es ihr gefiel und anfing zu schnurren wie ein Kätzchen. Als sie ausgezuckt hatte bedankte sie sich mit " es war einfach wunderschön ". Dann begann ein französisch wie ich es so noch nie erlebt hatte. Zuerst nahm sie meine Eier zärtlich in den Mund, dann wanderte sie ganz langsam den Schaft hinauf bis zur Eichel die sie mit der Zunge umkreiste. Sie wechselte dauernd von zart bis fordernd, mal spielten ihre Lippen mit der Eichel, dann verschwand der ganze Schaft in ihrem Mund. Alles ohne Handeinsatz, erst als ich es nicht mehr aushielt und sie bat die Sache zu Ende zu bringen nahm sie die Hand zu Hilfe. Es war ein FO der Extraklasse mit ****. Als ich wieder normal schnaufen konnte, kam es noch zu einer kurzen schmuserunde.

        Als ich aus der Dusche zurück kam hatte sie schon das Spannbetttuch abgezogen, das gibt es wohl selten in einem Studio. Wiederholungsgefahr 100%

        felix der alte Schwabe :kuss:

        http://www.oase-stella.de